Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluetooth Geräte Assistent

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2005, 11:47   #1
eTraxx
 
Bluetooth Geräte Assistent - Standard

Problem: Bluetooth Geräte Assistent



Hallo Zusammen

Ich habe mir gestern ein Bluetooth-USB-Stick gekauft und er funktioniert ausgezeichnet mit der beigelegten software. Nur war der Sinn des Kaufes von diesem Stick, dass wenn ein Kollege mal zu mir kommen würde, ich auch ihm Dinge vom PC über Bluetooth senden kann. Mit der Software ist das jedoch unmöglich, da es nur für spezielle Handytypen taugt.
Nun "sollte" es aber unter Windows XP eine eingebaute Bluetooth Erkennungssoftware geben. Ich habe mich nun genügend darüber informiert und feststellen müssen, dass dieser Manager bei mir nicht existiert. Hab windows XP Home edition mit SP2....
Wäre sehr dankbar wenn ich dieses Problem so rasch wie möglich beseitigen könnte.

MfG eTraxx

Geändert von eTraxx (03.05.2005 um 12:57 Uhr)

Alt 04.05.2005, 08:54   #2
Sagamore
 
Bluetooth Geräte Assistent - Standard

Bluetooth Geräte Assistent Anleitung / Hilfe



Ich bin in dem Thema nicht drin, aber ich weiß aus Erfahrung, dass gewisse Sachen nicht mit der Standardinstallation von Windows installiert werden, obwohl ja ne Menge Müll installiert wird. Vielleicht schlummert der von dir gesuchte Asstistent irgendwo auf der XP-CD und wartet darauf, entdeckt zu werden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bluetooth Geräte Assistent
beseitigen, blue, bluetooth, dankbar, dinge, edition, formiert, funktioniert, gekauft, genügend, gerät, gestern, handy, home, kollege, manager, problem, senden, spezielle, stelle, unmöglich, unter windows xp, windows, windows xp, würde, xp home



Ähnliche Themen: Bluetooth Geräte Assistent


  1. Generic Bluetooth Adapter - Fehlercode 43
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2014 (6)
  2. Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (4)
  3. Lenovo X121e Bluetooth Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  4. Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
    Alles rund um Windows - 29.12.2012 (19)
  5. Bluetooth Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (0)
  6. Bluetooth ständige Emfangsbereitschaft
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (0)
  7. Bluetooth peripheral device
    Alles rund um Windows - 04.01.2009 (4)
  8. Bluetooth
    Alles rund um Windows - 03.03.2007 (8)
  9. mit Bluetooth Dongle ins Internet?!
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2006 (5)
  10. Home search Assistent and more
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (16)
  11. USB Bluetooth Z-Blue Treiber gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2006 (1)
  12. Bluetooth Netzwerk zum Spielen
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (3)
  13. IE Search Assistent fixen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (6)
  14. Search Extender / Assistent ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (20)
  15. Bluetooth Netzwerk aufbauen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2004 (10)
  16. 180search Assistent
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (12)
  17. 180search assistent fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (4)

Zum Thema Bluetooth Geräte Assistent - Hallo Zusammen Ich habe mir gestern ein Bluetooth-USB-Stick gekauft und er funktioniert ausgezeichnet mit der beigelegten software. Nur war der Sinn des Kaufes von diesem Stick, dass wenn ein Kollege - Bluetooth Geräte Assistent...
Archiv
Du betrachtest: Bluetooth Geräte Assistent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.