Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluetooth Netzwerk zum Spielen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.01.2006, 20:04   #1
steevie1982
 
Bluetooth Netzwerk zum Spielen - Standard

Bluetooth Netzwerk zum Spielen



Hallo!

Ich weiß die Frage kommt hier schonmal vor . Es hat aber noch keiner drauf geantwortet !

Ich würde gerne wissen :aplaus: ob man mit zwei Bluetooth Dongles ein Netzwerk zwichen zwei Rechnern herstellen kann in dem man gegeneinender Spielen kann?
Und wenn ja wie

Gruß steevie1982

Alt 24.01.2006, 01:00   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bluetooth Netzwerk zum Spielen - Standard

Bluetooth Netzwerk zum Spielen



Hallo,

infos hier.
Wahrscheinlich wird die Datenrate das Problem darstellen und welche Adapter es mittlerweile für sowas gibt
WLan ist da doch deutlich schneller.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 24.01.2006, 17:43   #3
Licht der Welt
 
Bluetooth Netzwerk zum Spielen - Standard

Bluetooth Netzwerk zum Spielen



Klar geht das - du kannst unter netzwerkverbindungen -> Bluetooth Network
da rechte Maustaste draufklicken und dann auf Internet Protocol und auf rechte Maustaste und Eigenschaften eine IP Adresse eingeben. Zwei ähnliche IPs an
den beiden Rechnern eingeben ( z.B. PC1 192.168.1.1 und PC2 192.168.1.2 )
vorher muss natürlich ein kleines Heim und Firmennetzwerk eingerichtet werden.

Also nochmals zu deiner Frage : Ja das geht !

Es gibt auch DSL-Router die mit Bluetoothdongle funktionierenund das ist auch nix anderes wie ein Netzwerk.

Auszug aus Wikipedia:
Bluetooth ist ein Industriestandard gemäß IEEE 802.15.1 für die drahtlose (Funk-)Vernetzung von Geräten über kurze Distanz. Bluetooth bietet eine drahtlose Schnittstelle, über die sowohl mobile Kleingeräte wie Mobiltelefone und PDAs als auch Computer und Peripheriegeräte miteinander kommunizieren können. Ein solches Netzwerk wird auch als Wireless Personal Area Network (WPAN) bezeichnet.

was es vom Wlan unterscheidet ist die Reichweite.

gruss das licht

______________________________________________________________
Was nicht funktioniert fällt uns auf - Was funktioniert fällt uns nicht auf
__________________
__________________

Alt 25.01.2006, 12:15   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bluetooth Netzwerk zum Spielen - Standard

Bluetooth Netzwerk zum Spielen



Hallo,
Zitat:
Zitat von Licht der Welt
was es vom Wlan unterscheidet ist die Reichweite.
ich glaube, da gibt es noch mehr!
- Geschwindigkeit
- Abhörsicherheit

Die generelle Frage nach der Herstellung eines solchen Netzwerkes wird ja nicht verneint, aber die sinnhaftigkeit in Frage gestellt.
- Wlan
- USB
- Ethernet
Als mögliche Alternativen

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Bluetooth Netzwerk zum Spielen
blue, bluetooth, confused, frage, herstellen, netzwerk, rechner, rechnern, schonmal, spiele, spielen, wissen, worte, würde, zwichen



Ähnliche Themen: Bluetooth Netzwerk zum Spielen


  1. Generic Bluetooth Adapter - Fehlercode 43
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2014 (6)
  2. Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2014 (3)
  3. Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (4)
  4. Lenovo X121e Bluetooth Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  5. Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
    Alles rund um Windows - 29.12.2012 (19)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Microsoft schließt kritische Lücke im Bluetooth-Stack
    Nachrichten - 12.07.2011 (0)
  8. Bluetooth Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (0)
  9. Bluetooth ständige Emfangsbereitschaft
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (0)
  10. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  11. Bluetooth peripheral device
    Alles rund um Windows - 04.01.2009 (4)
  12. Bluetooth
    Alles rund um Windows - 03.03.2007 (8)
  13. mit Bluetooth Dongle ins Internet?!
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2006 (5)
  14. USB Bluetooth Z-Blue Treiber gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2006 (1)
  15. Control X10 devices + a/v equipment with Bluetooth mobile phone
    Mülltonne - 09.06.2005 (0)
  16. Bluetooth Geräte Assistent
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (1)
  17. Bluetooth Netzwerk aufbauen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2004 (10)

Zum Thema Bluetooth Netzwerk zum Spielen - Hallo! Ich weiß die Frage kommt hier schonmal vor . Es hat aber noch keiner drauf geantwortet ! Ich würde gerne wissen :aplaus: ob man mit zwei Bluetooth Dongles ein - Bluetooth Netzwerk zum Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Bluetooth Netzwerk zum Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.