Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.08.2005, 11:53   #1
KleeneHexe2110
 
Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich - Standard

Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich



Also ich habe mich mal daran begeben den EScan durchzuarbeiten allerdings habe ich dabei folgendes Problem:
Bei Schritt 8 bleibe ich hängen.
Mein PC lässt sich zwar ganz normal im Abgesicherten Modus neu starten jedoch ist es bei mir unmöglich die Styemwiedreherstellung zu deaktivieren da das Feld Systemwiederherstellung in "ARbeitsplatz, Eigenschaften" Nicht vorhanden ist!
Bitte dringend um eure hilfe

Alt 23.08.2005, 12:20   #2
Chris14
 

Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich - Standard

Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich



poste erstmal ein HJT-Logfile.
Eventuell wurde es deaktiviert.
achja probier mal:
klick auf start,
ausführen
rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL sysdm.cpl,,4
OK
kommst jetzt rein?
__________________


Alt 23.08.2005, 12:42   #3
cacatoa
 
Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich - Standard

Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich



@ chris14:
Servus! Schön, Dich wieder mal zu lesen.
Der thread von KleeneHexe2110 sollte hier weitergehen.
Beitrag zum Verschieben in die Tonne gemeldet, da es mittlerweile schon 3 neue von KleeneHexe zum selben Thema gibt....
cacatoa
__________________
__________________

Alt 23.08.2005, 17:49   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich - Standard

Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich



Hallo KleeneHexe2110,

könntest du dich bitte mal für einen Thread entscheiden?!
Diese Crosspostings sind unsinnig und unübersichtlich, die Hilfe/Auswertung wird dadurch erheblich erschwert und ich denke, daß dies nicht in deinem Interesse ist.

Danke!

Dieser und ein anderer Thread wird in die Tonne wandern. Der dritte -indem sich auch das aktuelle Log-File befindet- wird mit deinem alten Thread vereint.

btw:
Danke @ cacatoa!
__________________
Gruß, Cidre


 

Themen zu Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arbeitsplatz, arten, bleibe, deaktivieren, dringend, eigenschaften, ellung, escan, folge, folgendes, hänge, modus, neu, neu starten, nicht vorhanden, problem, schaf, schritt, starte, starten, systemwiederherstellung, unmöglich, vorhanden



Ähnliche Themen: Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich


  1. unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (39)
  2. Booten Unmöglich win7
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (8)
  3. Schreiben im Internet unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (24)
  4. Start.qone8.com entfernen unmöglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (5)
  5. Antwort an Cosinus unmöglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2013 (0)
  6. GEMA VIRUS / Trojaner entfernen. Systemwiederherstellung unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (4)
  7. TR/DROPPER.GEN Unmöglich zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (10)
  8. Anwendungen starten unmöglich!
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (0)
  9. Unmöglich, Serial einzugeben
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (4)
  10. Mouse-Hotkeys unmöglich?
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (6)
  11. Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  12. Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2007 (12)
  13. Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (7)
  14. Aufstarten unmöglich
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (9)
  15. Windowsupdate unmöglich
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (5)
  16. Nutzerdatenspeicherung bei ISP praktisch unmöglich
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.12.2003 (0)

Zum Thema Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich - Also ich habe mich mal daran begeben den EScan durchzuarbeiten allerdings habe ich dabei folgendes Problem: Bei Schritt 8 bleibe ich hängen. Mein PC lässt sich zwar ganz normal im - Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich...
Archiv
Du betrachtest: Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.