Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren wie ,,Ihr Computer wird in 60sec heruntergefahren"
Stinger - Hallo, ich habe mindestens 2 Viren oder Trojaner auf den Computer. Der eine Virus führt dazu den PC automatisch innerhalb 60 sekunden Herunter zu fahren, der andere wirkt so: Wenn ich den PC anschalte passiert erstmal nichts. Wenn ich nachher auf abmelden, Standby, Benutzer Wechseln oder so gehe...
Mülltonne
Probleme mit WLAN
Stinger - Hallo, evtl. kann mir mal einer das Log prüfen. Seit geraumer Zeit habe ich Störungen beim WLAN (Verbidnung bricht ab, Langsaaaaam, Verbindungsfehler, ...). Ich kann keinen Fehler in der Config meines WLANS auf dem Computer und Router finden, lag nun die Vermutung auf was Fremdes mit bösen...
Netzwerk und Hardware
PC und Internet seit tagen sehr langsam
Stinger - Hallo bin neu hier und habe auch nicht so wirklich die ahnung vom PC:heulen: Seit ein paar tagen spinnt mein rechner total er ist sehr langsam lässt sich manchmal erst nach dem 4 oder 5 mal hochfahren. Wenn ich ins internet gehe kommt manchmal eine fehlermeldung und der pc wird nach 60 Sek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast4 und Stinger finden nichts aber ständig infizierte Temp Dateien
Stinger - Hallo. Alle paar Stunden erscheint eine Virusmeldung von Avast4.8 das eine kryptsche exe datei im Tempordner gefunden wurde. Mal ist es eine W32.Trojan-gen {Other} oder mal eine W32.Spyware-gen Ein Startup scan mit Avast hat auch nichts gebracht genauso wenig wie spybot destroy scan oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Trojaner ! Google und Co funktionieren nicht. Am verzweifeln
Stinger - Hallo liebe Virenkiller, Seit einer Woche habe ich Trojaner entdeckt. Mein Antivir findet sie in Massen b.z.w. meldet sie c.a. 10 - 20 am Tag aber wenn ich auf löschen drücke tauchen sie immer wieder auf. Lasse grad Malwarebytes laufen und mal sehen was es bringt. Habe etliche andere Freeware...
Mülltonne
hilfeeee....büdde helft mir....please!!!
Stinger - hallo ich hab da ein mächtiges problem und weiß nicht mehr weiter.hab mir einen bagle eingefangen:heulen: ich habe den stinger durchlaufen lassen und der hat mir angezeigt das ich den win32/bagle.gen auf C habe.mein rechner ist schon beim hoch fahren am abkacken.im abgesicherten modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-AntitiSpyware Trojaner Rogue
Stinger - Hallo, ich bin neu hier und habe Problem: seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir (Windows Vista Premium) immer wieder, so alle halbe Stunde, ein Fenster mit einer angeblichen Sicherheitswarnung, auch wenn ich nicht online bin. Da werde ich auf die Seite von PC-AntiSpyware geleitet, um dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File
Stinger - System Error Fixer bietet ein Spywareprogramm an, es öffnen sich unerwünschte Seiten auf dem Mozilla Firefox Browser, z.B. QUELLE.de, aber auch Handy- und sogar Sex-Seiten. Habe diese Probleme seit ca. 2 Wochen; gestern große Reinigungsaktion gestartet: 1. Ad-Aware, 2. SpyBot-S&D, 3. Bit-Defender,...
Mülltonne
Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
Stinger - Vorab muss ich sage das auf meinem Pc sowohl Windows XP (Laufwerk c) als auch Windows 89 (Laufwerk d) Installiert habe. Als ich rutienemäßig den MC Afee Virusscanner (neuste Version) laufen ließ, meldete er das die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\svchost.exe ein Trojaner sei, bzw von einem befallen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Türkische Startseite
Stinger - Hallo, jedes Mal, wenn ich den Internet-Explorer öffne, habe ich folgende Startseite: (w)ww.inndir.gen.tr/?b . Die Startseite lässt sich über die Internetoptionen nicht ändern. Habe Stinger, Avira, AVG, Spybot und zwei Online-Scanner drüber laufen lassen. Ohne Erfolg. Temporäre...
Mülltonne
WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
Stinger - Hey Leute, also ein Freund von mir hat ein riesen Problem, und da der Rechner fast nicht mehr benutzbar ist versuche ich ihm zu helfen indem ich von mir aus Informationen zur Behebung des Problems suche. Zur Ausgangslage: Seit gestern öffnet sich in unregelmäßigem Abstand, maximal jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
Stinger - Hallo, ich habe folgendes System: WinXP Pro, SP 2, sämtl. Updates von MS, ZoneAlarmSecuritySuite 7 auch absolut auf neuesten Stand. Gestern habe ich auf der Homepage www.laboe.de den Terminkalender angeklickt:pfui:. Und damit fing das Grauen an. Plötzlich wollten alle möglichen Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin neu und unerfahren
Stinger - guten abend alle zusammen! ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem PC aus...ich höre eigentlich nur musik un chat ein bisschen über icq...wobei wir auch schon bei meinem problem sind...wenn ich musik höre stockt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
Stinger - ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner...... wie kriege ich den weg?? mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm! der TR löscht meine ganzen Dateien und andauert erscheinen Fenster die ich nicht wegklicken kann (ich schiebe sie immer alle unten in den...
Mülltonne
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???
Stinger - Hallo, ich habe einige Antivirenprogramme installiert und nur Antivir gibt mir eine Warnung über BDS/Urlbot.C im C:/windows/windowsupdate.log Weder Microsoft, noch Avast, noch Ad-Aware entdecken das Biest. Ich habe etliche Programme zur Entfernung unerwünschter Programme durchlaufen lassen (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - irgendwas faul
Stinger - hi, habe gestern am pc von meiner freundin nen virus gehört *lach* also das Teil hat sich im svchost.exe prozess eingenistet und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Die Datei hat ne riesen Prozessorauslastung, immer ca. 3-8 Prozesse gleichzeitig. Wenn ich die Prozesse beende kommt das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: AVG erkennt Ashampoo FW als Trojaner
Stinger - Moin, habe seit gestern Abend (letztes Update AVG-Free) das Problem, daß AVG einen Trojaner (Generic3.ABKK) in der Datei vermutet. Löschen und/oder verschieben in den Virencontainer bringt nix, da die datei sofort zurückkehrt. Somit bekomme ich alle 5 Sekunden ne Viruswarnung, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dickes Problem mit SVCHOST.exe
Stinger - Hallo, Ich hab zurzeit ein dickes Problem und zwar: Wenn ich meinen PC neugestartet habe und mich ins Internet über die DFÜ oder T-Online Software einlogge, dann treibt "irgendetwas" meine SVCHOST.exe auf 100% und ich kann nichts mehr machen. Ich hab jetzt zwar viel über dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe Trojaner
Stinger - Hallo, Ich hab mal eine Frage: Und zwar zeigt mein AntiVir seit heute ca. alle 20sekunden eine Trojanermeldung an, und zwar sagt er dass sich der Trojaner (TR/WLHack.A) unter C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe befindet. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es einen Virus gibt, der sich auch in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
Stinger - Hallo, seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.) Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und Blaster gelesen, die aber alles drei bis vier Jahre alt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydoom.I
Stinger - Hi zusammen, hab mir irgendwie den Mydoom.I Wurm eingefangen. Das komische ist, die erste Fehlermeldung hat Antivir gebracht, als ich gerade die neusten Patchs des MS Patch Days runtergeladen habe. Auf jedenfall habe ich danach mein System mit Stinger, AvastVirusCleaner und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU läuft extrem langsam... kann mal einer schauen?
Stinger - Jo meine lieben hab dan nen Prob mit meinem cpu, ich find so keine viren mit norten, stinger etc. kann sich mal einer meiner hijack logfile annehmen? vielen dank im vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Online Scanner
Stinger - Hallo zusammen, da ja gerade diese Mail von 1&1 rumgeht :pfui: und ich diesen Anhang aus Versehen angeklickt habe (bin auch 1&1 Kunde), habe ich all meine Sicherheitsprogramme upgedatet und habe dann Gott sei Dank nichts gefunden :huepp:. Ich habe auch auch einmal diesen kostenlosen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hack+Passwort stealing
Stinger - Hallo, ich hab folgendes Problem unzwar hab ich letztens eine Datei runtergeladen, die ein Virus sein könnte... Nun sind seid gestern jegliche Accounts gelöscht und meine E-mails wurden alle gelöscht... Ich habe schon jegliche antivirenprogramme durchlaufen lassen, doch immer finden diese nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swchost, *svchost & icq
Stinger - hallo als ich gestern bei icq online gegangen bin wurde automatsch ein link an alle mitglieder meiner kontaktliste geschickt. ich selbst habe verschiedene scans (antivir, stinger, vshield, avg, spybot, hijackthis, etc) laufen lassen und nichts gefunden. kann es sein, dass mein icq account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.