Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Briss.G
Stinger - Hallo ich bins wieder Jez habe ich "TR/Spy.Briss.G" auf meinen pc und würde gern wissen wie ich auch den los werde mittlerweile geht mir alles auf die nerven ich war heute schon kurz davor meinen pc zu formatieren. Bitte ich brauche hilfe!!!!!!! Ich habe Antivir, Stinger, Hijackthis, Ad-Ware...
Log-Analyse und Auswertung
winmanagers.exe
Stinger - hi, habe in meinem rechner über spybot eine datei sys.exe entfernt - danach habe ich noch mit stinger festgestelt, das der wurm 32-sdbot anwesend gewesen ist - allein stinger hat diesen wurm gemeldet - mit hij. habe ich nur erfahren, das eine winmanagers.exe in mehreren einträgen vorhanden ist -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner? Antivirenprogramme findet nichts
Stinger - Hallo! Am Wochenende habe ich bei meinem Windows-XP-Rechner (mit fast allen Patches) eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, hab aber leider nicht dran gedacht, dass ich ja die Firewall manuell einschalten muss. Bin also ohne ins Internet gegangen. Hat nicht lange gedauert, da hat AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet neu
Stinger - Hallo, ich bin neu hier in Forum, was natürlich einen Grund hat. Nach einigen Problemen mit meiner Hardware, habe ich ein neues Motherbord (ASUS A7V600) und eine neue Festplatte bekommen. So weit so gut, die alten Probleme (WIn Xp startet nicht; Festplatte hatte defekte Sektoren usw.) hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows File Protection
Stinger - Mein Problem ist, das diese fenster sehr oft erscheint. Windows detects that this computer is infected with a spyware called "SubSearch","MoneyTree","Aornum","Win32/Aspam.Trojan"! Spyware is software that displays unwanted advertising and records your communication.Would you like to find...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
Stinger - Hi! Habe ein Riesenprob.... immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen. Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix. Auch die IE 6 updates und patches sind installiert. Virenscanner läuft auch. Sasser Removal Tools wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic host process for win 32 service
Stinger - hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte meinen pc neuinstalliert und dachte das ich da auch die viren mit lösche. ich aktivierte den internetexplorer und dann kam erstmal wieder die systemabschaltung wegen lsass.exe. dies problem hab ich aber in den griff bekommen mit patch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Stinger - Hallo. Mit diesem werden sie geholfen. "Symantec Sasser Removal-Tool v1.0.3 " "McAfee Avert Stinger v2.2.4 " "Microsoft-Tool gegen Sasser.A/B " Bei Sicherheits Update brauchst du "MS04-011. Damit das nicht nocheinmal passiert. :D .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser beendet automatisch
Stinger - Hallo Leute, nach langem Suchen bin ich auf diese Seite gekommen und denke hier kann mir jemand helfen. Ich benutze als Browser Internet Explorer - 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633 und Opera - 7.23. Bei beiden ist es so, wenn ich Seiten aufrufe und der Browser fertig mit laden ist, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Little Witch loswerden?
Stinger - Hallo Leute, bin neu hier und das hat auch einen Grund. Hab mir einen Trojaner Namens Backdoor Little Witch eingefangen. Laut Norton sitzt er in der Datei Rundll.exe Norton kann das Teil nicht killen. Hab schon lange im Netz gesucht, aber noch keine Lösung für das Problem finden können. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab einen Störenfried ->HELP
Stinger - Tach zusammen .... meine Outpost-firewall ploppt mir Meldungen auf ... siehe unten. Bei deaktiverter firewall wird mein PC in bester lovesan-Manier runtergefahren. Sämtliche scan mit aktuellen Versionen von Norten Antivir, stinger, FixBlast blieben erfolglos ... Was hab ich und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgateway über Firewire,obwohl ich keins habe
Stinger - Hallo Ich habe ein sehr ernstes Problem,ich wohne in einem Studentenwohheim und habe auf meinem Pc Windows XP Professional.Seit zwei Tage habe ich plötzlich neben meiner Lan verbindung für das Wohnheim netzwerk noch eine zweite verbindung da stehen.Diese ist aber nicht immer da!Sie heißt 1394 auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stinger + AntiVir
Stinger - Hi, wo kann man sich das aktuelle Stinger Programm runterladen? ist der stinger überhaupt zu empfehlen? ich möchte mir demnächst ein neues antiviren programm zulegen. irgendwas zu empfehlen? ich schwanke zwischen mc Afee und Kaspersky
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
w32.sober@mm
Stinger - hallo, hab ein kleines problem mit dem wurm w32.sober@mm. mein virenprogramm norton antivirus zeigt mir bei jedem start an, dass dieser wurm auf meinem computer sei. es ist immer eine andere exe datei die es nennt. beim prüfen findet es dem wurm kann aber nichts dagegen machen. hab es auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Blaster Variante?
Stinger - Hallo zusammen Folgendes Problem: Rechner zeigt eindeutig Blaster Symptome "Rechner wird in 60 Sekunden runtergefahren..." obwohl keinenlei Netzwerkverbindung (Port 135)besteht das hab ich aber durch einen permanenten Neustart des Dienstes erstmal beheben können. Weitere Symptome sind das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.