Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
Stinger - hallo. ich habe so den verdacht das auf meinem PC viren sind. wie kann ich das rausfinden & beheben? ich habe norton als virenprogramm. ich habe mal mit "Stinger" meinen PC gescannt und dabei kam eine Liste von "Viren" raus, die ich mal hier am Ende poste.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
Stinger - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis vir & troj und andere maleware die ich nicht loswerde
Stinger - Hallo, erstmal haben ich Schritt 1-3 abgearbeitet, die logs sind im Anhang. Mein Problem ist das ich seit 3 Tagen bemerke das mein Internetspeed kränkelt, merklich, also ließ ich Ad-Aware laufen und schwupps fand er etwas (siehe log). Das Problem ist das ich diese Sachen nicht bereinigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan
Stinger - Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan Wurde von MCAffee gefunden konnte aber nicht gelöscht werden.Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.827 built on Oct 18 2012 Copyright (c) 2012 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Oct 18 2012. Ready...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner (ogokv.exe Trojan.Cridex)
Stinger - Hallo miteinander Ich habe mir vorgestern Abend einen Trojaner eingefangen der mich auffordert 75,-CHF, wegen angeblichen illegalen Raubkopien, zu bezahlen. Stinger, Avira und CCleaner mit denen ich sonst immer alles wegbekommen habe, hatten nichts gebracht, nach einem Neustart hatte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BPD trojaner 100€
Stinger - hallo board, vorweg sorry... als neuling bin ich kein helfer und für antworten zu themen darf ich irgendwie nicht.... die vielen infos mit regeln und hinweisen haben mich ein bissl verwirrt... daher ersuche ich um GNADE - möchte aber endlich was zu dem BPD trojaner schreiben, weil ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
Stinger - Hallo, seit einigen Tagen habe ich von Avira Virusmeldung TR/Sirefef.AZ.62. Typ Fund. Das "Entfernen" hat nichts gebracht. Leider habe ich was gemacht, was ich nicht machen sollte: habe versucht die Datei direkt aus dem verzeichnis zu löschen. Danach habe ich mit Macaffee Stinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, schlechte Performance, vor allem bei Sounds & Video
Stinger - Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht mehr an meinem Netbook (msi U100 mit Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, Win XP) arbeiten. Der CPU ist dauerhaft zwischen 30% und 100% ausgelastet. Auslagerungsdatei liegt immer bei ca. 500MB. Mauscursor ruckelt oft, Videos und Sounds haken, springen oder laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Virus?
Stinger - Hallo zusammen, ich (Frau ;-) ) arbeite aktuell an meiner Bachelor-Thesis und seit Freitag kamen immer wieder Trojaner-Warnungen über mein Avira Antivir. Die hab ich auch immer brav in Quarantäne verschoben. Am Samstagabend bzw. Sonntagmittag allerdings kam eine immer wieder aufpoppende Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Aol.Acc gehackt Vollscann keine Funde bisher
Stinger - Hallo zusammen, mein Aol.Acc. ist heute Nacht offenbar gehackt worden und es wurden mit meiner Mail.Adresse Mails mit Links verschickt, die wohl zu einer mit Viren verseuchten Seite führen. Habe heute morgen gleich mein Passwort geändert. Sitze jetzt seit drei Stunden hier und habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-DWC nicht entfernbar
Stinger - Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich den im Titel genannten Virus/Trojaner oder was es auch immer ist. Als Symptom merke ich nur, dass der PC insgesamt langsamer geworden ist. Gefunden wird dieser nur in der Avast!-Startzeitprüfung, kann dort jedoch weder entfernt, noch in den...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Stinger - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb, Win32/FakeSysdef, Win32/Defmid
Stinger - Hallo zusammen! Ich habe hier den Laptop eines Mädels, das sich trotz installiertem AVG 9.0 mit aktuellen Signaturen offensichtlich mehrere Trojaner eingefangen hat. Symptome: - Schwarzer Desktop, alle Icons verschwunden - Dateien von C verschwunden (versteckt) - Viele Meldungen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes kann Winlogon\Shell (Backdoor.Agent) nicht löschen
Stinger - Liebes Trojaner-Board-Team, mei Virenschutzprogramm ist eigentlich Avira. Letzte Woche habe ich dann mal wieder Malwarebytes zwischendurch laufen lassen. Dieses Programm fand einen Virus, der bei Avira nie aufgetaucht ist: Es hieß, ich soll den Rechner runterfahren, dann wird das Dings...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!fakealert-REP in C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
Stinger - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute einen Scan Mit McAfee Stinger gemacht mit fogendem Ergebnis: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.115 built on Jun 16 2011 Copyright (c) 2011 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Jun 16 2011. Ready to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Stinger - Hallo Zusammen, auch ich hatte heute den Trojaner der "Bundespolizei" eigefangen. Da mir dieses Board schon sehr oft hoilfreich war, hier malo eine sehr einfache aber wirksame Methode den Trojaner auszusschalten: Zunächst muss man den Computer dazu bringen im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Stinger - Hallo Trojaner Board Team, ich habe bei mir ein verlangsamtes Arbeiten des gesamten Systems und Fehlermeldungen bei einigen Programmen festgestellt. Daraufhin habe ich Antivir durchlaufen lassen. Resultat: 4x wurde der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden. Log: Daraufhin habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.bat - CPU Auslastung 100%
Stinger - Hallo Leute, seit ca. 2 Tagen befindet sich die "svchost.bat" Datei bei jedem Systemneustart im Taskmanager, die den CPU bis zu 100% auslastet. Mit "Prozess beenden" bekommt man dieses Problem nur bis zum nächsten Neustart in den Griff. Durch Internet-Recherche habe ich leider mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.JS.Expack.ar
Stinger - Hallo, folgende Problem hat sich gerade bei mir aufgetan. Kapersky hat folgenden Fund gemacht: Trojan-Downloader.JS.Expack.ar 09.07.2011 12:28:28 Gefunden trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Expack.ar C:\Dokumente und Einstellungen\Werner\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
Stinger - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Stinger - Hallo Zusammen, Ich habe den gleichen Virus wie hier schon einmal beschrieben: http://www.trojaner-board.de/94996-c-windows-system32-virusbefall-durch-backdoor-win32-cycbot-b.html Er wird immer wieder von Windows Defender als schwerwiegend angezeigt. Ich habe mir darauf hin den neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\oncheck.dll Kennt das jemand?
Stinger - Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mal einen Suchlauf mit stinger durchgeführt und er fand tatsächlich etwas , was ich vorher noch nicht kannte. Er fand die Datei oncheck.dll und verifizierte sie als trojan. Jetzt liegt das Problem darin ob ich die Datei loeschen soll oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sptd.sys, fake-alert trojan
Stinger - Hallo zusammen, So, ein kleines Problem. Mein avast! hat mir heute mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich ein rootkit auf dem Rechner habe (heuristisches Gedöns). Das Ding heißt jwgkvsq.vmx und es soll sich um Malware handeln. Sophos zeigt das Ding auch als "hidden ... irgendwas". Bei beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
Stinger - Hallo Leute, ich hab mich schon versucht im Forum zu erkundigen finde aber nichts spezifisches auf mein Problem. Habe gestern ein Spiel auf meine externe Festplatte gezogen und wollte es einem Kumpel geben. Er steckte die Festplatte an sein Laptop und es kopierte alles wunderbar. Als ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fak Alert Rep bitte Hilfe!!!!!
Stinger - Hallo an alle!!! hab mir einen Trojaner namen Fake alert eingefangen sitz bei mir im System 32 ordner. Stinger findet ihn aber kann ihn nicht entfernen. Mailware findet ihn überhaupt nicht. was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.