Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FakeAlert!grb - Problem
Stinger - Hallo ihr, da ihr mir vor Jahren schon mal sehr nett behilflich wart, wende ich mich jetzt nochmal vertrauensvoll an euch: gestern fuhr mein (nagelneuer) Laptop (2Wochen alt!) auf einmal runter und beim Hochfahren hieß es dann auf einmal, dass 33% meiner HHD "unreadable" wären und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein wahrlich bunter Strauß Probleme
Stinger - Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Laptop. Die Festplatte habe ich in zwei Bereiche partitioniert. Mein Standard Antiviren Programm ist Sophos, mein Internetbrowser Firefox. Für Mails benutze ich eudora (falls von belang). Nun zu meinen Problemen: was zunächst auffiel war, dass ich auf c:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
Stinger - Sehr geehrtes Trojanerboard Team, vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Problem: Die Akzenttaste sowie die "^^"-Taste machen immer 2 Zeichen gleichzeitig bei einmal drücken. Ein wenig Googelei brachte wenig Hilfreiches zu Wege, nur hier und da war von nicht genau bezeichneten Trojanern oder...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Stinger Meldung
Stinger - Hallo an alle ich habe ein kleines Problem und möchte gerne den Rat von euch dazu wissen. Ich habe heute das Programm Stinger bei mir suchen lassen. Das Programm hat angeblich ein Virus in Winsxs\Backup gefunden. Ich weiss, das der Winsxs Ordner nicht gelöscht werden darf aber der Backup? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
Stinger - Hi, mir ist es jetzt auch passiert - ich habe mir einen Trojaner eingefangen :( Symptome waren a) Firefox stürzt beim Start ab - IE funktioniert, bleibt aber auch öfter "hängen" b) Windows Update funktioniert nicht (benutze Windows 7) c) Lenovo Update funktioniert nicht d) MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
Stinger - Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dauert dies sehr lange. Nach einer gewissen Zeit gehen dann von mindestens 10 verschiedenen Programmen die "Problembericht senden"-Fenster auf. Wenn ich mich hier dann mal durchgeklickt habe, geht der PC irgendwann ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien erstellen sich selbst
Stinger - Bei mir entstehen seit kurzem unter C:\ und E:\ von selbst Dateien, und zwar kommen diese namentlich alle aus dem system32-Verzeichnis von Windows (habe XP Home, SP3). Sie heißen wie gesagt genauso wie Dateien aus dem system32-Verzeichnis von Windows und sind auch meist gleich groß, manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
Stinger - Hallo liebe Forengemeinde, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hatte vor ein paar Tagen mal einen Viren-Alarm bei AntiVir (wie der Virus sich nannte, kann ich nicht mehr sagen).... Hab dann den angezeigten Virus/Trojaner gelöscht und direkt nochmal ein update von AntiVir gezogen und komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser (FF, IE, OP) fehlen diverse Buttons, Trojaner ?
Stinger - Hab das Laptop von einem Bekannten bekommen. Sein Problem, u.a. werden im Internet Explorer, Firefox und Opera diverse Buttons nicht angezeigt (siehe Preisangabe). Außerdem fehlt irgendwie die Hintergrundfarbe und Hintergrund von Preisangabe (siehe Anhang). Ich muß dazusagen das System ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter virus/wurm
Stinger - hallo an alle, auf meinem rechner ( windows xp 32 bit ) hat sich ein virus eingefangen. er sperrt mir den taskmanger ( strg+alt+entf - Kombination oder über "ausführen") und es kommen permanent pop-ups von einem angeblichen antivirus programm das mir meldet ich habe einen wurm! bei diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis / Was soll ich tun ?
Stinger - Guten Tag, ich erhalte diese Meldung: McAfee® Stinger Version 10.0.1.854 built on Apr 29 2010 Copyright © 2010 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000 created on Apr 29 2010.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor eingefangen.
Stinger - Moin. Habe mir den Malware-Doctor eingefangen. Habe schon mit Anti-malware,Stinger,Antivir,Ad-Aware drübergearbeitet, so das ich keine meldungen mehr von Antvir erhalte (trojaner etc.). Ich habe beim Neustart ein Popup vom "Doctor" das ich infizierungen habe. Anti Spyware hat noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò
Stinger - Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mindestens einen wurm/virus/trojaner auf meiner Kiste und weiß so langsam nicht mehr, was ich da noch so alles finde und/oder wie ich denen zu Leibe rücken soll. Auf jeden Fall ab ich im Taskmanager einen Prozeß mit Namen lsass.exe den ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Stinger - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren
Stinger - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das plötzlich Weiterleitungen passieren, Fehler auftauchen (z.b googleupdate.exe 0x00000003) und ab und zu country musik läuft. Desweiteren kann ich antivir nicht mehr starten (Nur die Sanduhr taucht beim Anklicken kurz auf). Habe auch schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich an und sofort wieder ab
Stinger - Hallo Leute,nach langem hat es mich anscheinend gepackt(Virus,Trojaner??).Bei meinem PC(Surfe gerade mit meinem Laptop)hat sich ein neues Phänomen aufgetan:Beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm(hatte vorher noch nie den Aneldebildschirm da ich es nicht Inst habe)welches Passwort ich somit...
Alles rund um Windows
NT-Autorität/System ständiger neustart
Stinger - Hallo ! ich bin total neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit computern aus. habe keine foren erfahrung daher sorry falls ich was falsch mache :) mein problem sobald ich den latop (windows xp) hochgefahren habe kommt eine fehlermeldung in der ungefähr folgendes steht : nt-autorität/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick Win32:Trojan-gen {Other} in Recycled
Stinger - Hallo, nachdem ich auf einen "geliehenen" USB Stick ein Vorab-Scan mit Avast und a-suared Free durchführte kam die nachfolgende Warnung: Sign of "Win32:Trojan-gen {Other}" has been found in "G:\RECYCLER\S-1-5-21-.........\win32.exe" file. Habe die Datei sofort von Avast löschen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundsätzliche Fragen
Stinger - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig - falls nicht, darf es natürlich gerne gelöscht werden. 1) Folgendes: hatte vor ein paar Monaten eine Infektion mit ntos.exe, die ich mit toller Hilfe hier im Forum aber beseitigen konnte. :) Nun würde mich mal interessieren - vor dem Hintergrund, dass...
Diskussionsforum
Csrss.exe Reg.exe Unbekannter Virus
Stinger - Seit gegrüßt!! Auf der Arbeit habe ich folgendes Problem: Ein mir und über stinger nicht auffindbarer Virus/Trojaner befindet sich auf mehreren Systemen. Der Virus hat folgende Merkmale: -Verbreitung über Autorun.inf auf C:\ D:\ usw -eine reg.exe im System32 Order, der zwar löschbar ist, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall?
Stinger - Hallo ihr, ich habe den Verdacht, das mein HomeServer evtl. mit einem Trojaner oder Virus befallen sein könnte. Die Viren Software hat zwar noch nicht angeschlagen, aber mich wundert es, das AntiVir immer bei services.exe immer hängen bleibt (also das Programm läuft zwar weiter macht aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
Stinger - Hallo Leutz Ich kann keinerlei Installationssetup auf meinem Laptop ausführen. andere *.exe funktionieren. Ich habe McAfee Stinger rüberlaufen lassen, der hat nix gefunden. Es geht auch in unregelmäßigen abständen ein fenster auf von MalWarrior 2007, was das auch immer ist und will aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
Stinger - Abend~ Also ich hab folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr sehr langsam. (Es war ein Kampf überhaupt ins Forum zu kommen =_=".) Mein Pc startet auch öfters einfach neu ohne Vorwarnung. Wenn ich Stinger, FxSasser, Antivir, Kaspersky oder Spybot durchlaufen lasse kommen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt
Stinger - Hallo Ihr lieben Menschen, hab ein für mich unlösbares Problem. Durch das Starten einer .exe-Datei hat sich ein Virus oder Trojaner bei mir eingenistet. Hab nur gemerkt, dass das System sofort langsam wurde und nach einem Neustart mein Virenprogramm nicht mehr funktionierte. Auch die Firewall...
Mülltonne
AntiSpywareXP 200ß
Stinger - einen wunderschönen guten Morgen. Hab ein Problem: Gestern fuhr mein PC auf einmal runter und das kleine rote Kreuz unten rechts erschien mit dem "Hinweiß" dass mein PC infiziert sei... Mein Problem is, dass mein HijackThis seitdem nicht mehr funktioniert, ebenso wie mein Spybot S&D. Hab...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.