Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner flooder.AKE ??
Stinger - Hallo, mein Rechner bootet immer nachdem das Fenster mit dem Windows Logo und dem Ladebalken erscheint. Wenn ich in den abgesicherten Modus schalte und dann mit AVG nach Viren bzw Trojanern suche, erscheint dann, dass winlogon.exe mit dem trojaner flooder.AKE infiziert ist. Habe schon versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm/Trojaner => "is that u?" => Sehr viele Personen betroffen =>Experten gesucht
Stinger - Hallo zusammen Entschuldigung dass ich hier nochmals dieses Thema poste! Aber ich denke seit 2-3 Tagen sind sehr viele user von diesem MSN-Virus betroffen. Ich habe auch gesehen, dass ihr ein Thema habt, mit „MSN Wurm macht die Runde“, nur leider wird dort nicht richtig auf das Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
Stinger - Hallo zusammen, Hab ein Problem, welches wohl mit der Datei windows\system32\services.exe zusammenhängt und will das mal hier in mehreren Punkten schildern: 1. Bei jedem Internetzugriff erscheint folgende McAffee-Warnung ( McAffee ist mein security-Programm): Pufferüberlauf blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eigenschaften in Systemsteuerung / Benutzerkonten werden nicht angezeigt
Stinger - Hallo zusammen, habe schon versucht das Problem im Netz oder hier im Board zu finden, aber habe bisher nichts gefunden. Kurz die Symptome, später wie sie erschienen sind: Im Gerätemanager erscheinet bei Eigenschaften nichts und unter Systemsteuerung/Benutzerkonten ist nur ein weißes Fenster....
Alles rund um Windows
SVCHost.exe / Internetverbindung hängt sich auf
Stinger - Hi und einen lieben Gruß an alle, dies ist mein 1. Post hier... Vorweg: Mein Problem scheint in den letzten Tagen auch andere User zu plagen, ich habe unter anderem hier und hier von ähnlichen Problemen gelesen, sowie auf Pro-Support einen uralten, ganz ähnlichen Fehler entdeckt. Der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein rechtsklick in Taskleiste
Stinger - guten abend erstmal ;) seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Wenn ich den Computer komplett austelle und hochfahre kann ich meinen rechtsklick auf die explorerfenster oder anwendungen in der TAskleiste nicht betätigen, es passiert einfach nichts.. Wenn ich aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
trouble mit trojanern!
Stinger - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren :nixda: naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarestrike
Stinger - Moin zusammen, ein Kumpel von mir, der es ziemlich lasch mit PC-Sicherheit gehalten hat (keinerlei Updates, kein SP2, kein Update von Antivir und keine Firewall), hatte Duzende von Viren und Trojanern auf seinem Rechner. Während der letzten zwei Abende konnten wir mit Hilfe verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscan friert ein
Stinger - Hallo an Alle! Ich habe seit zwei Tage folgendes Problem: Mein Rechner ( Win XP Pro )friert bei diversen Online-Virusscannern immer nach wenigen kontrollierten Dateien ein. Angefangen hat alles damit, das Kaspersky nach dem Update meldete, das die Datenbank beschädigt sei. Mehrere Scans (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche dringend Hilfe
Stinger - Guten Abend... habe folgendes problem mir viel vorhin auf das ich auch wenn keine internet aktivität im leerlauf ich einen download von 2-5 kb habe dann ahbe ich sicherheitshalber mal formatiert aber immer noch das gleiche ich starte meinen pc und im DU meter sehe ich direkt Download 2-5kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mein PC mit "Sasser" infiziert sein?
Stinger - Ich benutze Win XP Home SP2, wonach mein System laut Microsoft nicht mit Sasser infiziert sein kann (da es durch das S2 scheinbar unschädlich gemacht wurde). Letztens habe ich mal wieder alle z.Zt. laufenden Prozesse durch Yahoo gejagt und kam bei den Prozessen "lsass.exe" und "csrss.exe" zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sober.X@mm!zip
Stinger - Ich habe den W32.Sober.X@mm!zip zumindest zeigt das mein norton an kann aber nicht mit dem Stinger oder dem syntec remove tool behoben werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot xunon55 ?
Stinger - Guten Abend Ich hoffe hier kann mir geholfen werden Spybot sagt mir seid heute, Fehler während der Überprüfung Xunon55 C:\Windows\win.ini kann nicht geöffnet werden. Da der Prozess nicht auf die Datei zugreifen kann, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis lässt sich ums verrecken nicht mehr öffnen
Stinger - hallochen an alle von mir leider kein logfile .... würd ja gern... aber wie im titel schon beschrieben kann ich weder normal noch im abgesicherten modus hijackthis öffnen. da ich jeden 2-3 tag ad-aware und antivir durchlaufen ließ und mein system seit längerem keine beanstandung hatte hab...
Log-Analyse und Auswertung
derbe W2K-Probleme!Trojaner?
Stinger - Tach zusammen, habe seit gestern abend iurgendwie ein HAmmerproblem mit meinem W2K. Der IE 6 meldet mir alle 1,5 Minuten, dass er nicht gestartet werden kann und ich Ihn neu starten soll (Fehler gefunden.Bericht senden?). OE 6 kann fast gar nicht mehr geöffnet werden. Alle möglichen exe-...
Alles rund um Windows
Ist mein System kompromittiert?
Stinger - Hallo, irgendwie habe ich geahnt, daß es heute spät wird. Irgendetwas stimmt mit meinem Rechner nicht. Ich habe zur Zeit kein DSL, sondern bin mit dem smartsurfer im netz. da kam dann heute auf dem "infizierten" rechner die meldung, die version sei zu alt und es können nur verbindungen zu web.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Bancos.BG.1
Stinger - Hallo, habe gestern abend bei Eidos.de versucht einen Patch zu ThiefII The Metal Age herunterzuladen -dabei gab es folgende Trojaner -Meldung: ...dies ist der Trojaner: TR/Drop.Bancos.BG.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk sendet dauernd
Stinger - Hi zusammen, habe mich nun schon seit Tagen durchs netz und durchs Forum gelesen. Leider nichts wirklich passendes gefunden. Wenn jemand das Problem kennt viellicht einfach nen Link... Also: Seit ein paar Tagen läuft auf meinem Notebook der Lüfter dauernd.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hot Tarts Dialer
Stinger - Hallo Leute, ein Bekannter hat das Problem, dass er (angeblich ohne sein zutun) den Dialer "Hot Tarts" auf sein System bekam. Das System (OS = WinXP) ist mit ZoneAlarm 5 und AV-Guard gesichert und wurde vorher mit SSD, eScan, Hackthis, TSC, Ad-Aware, Stinger und ein paar anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Startpage.QC.1 / Meldung
Stinger - Hallo Leute! Habe bei der Nutzung von Antivir immer die Fehlermeldung TR/Startpage.QC.1! Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Trojaner weg? :confused: Habe schon sämtliche Sachen gestestet wie z.B. Ad-Aware, Spybot, Antivir, CW Shredder, Stinger und RegCleaner ausprobiert. Vielleicht kann einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool "Stinger" / PC "friert ein"
Stinger - Guten Tag ! Ich habe eben dieses Programm laufen lassen : http://vil.nai.com/vil/stinger/ Nach etwa sechs Minuten ist der Rechner beim Scannen "eingefroren". Er mußte über den Netzschalter ausgemacht werden. Was kann der Grund für diese Störung sein ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Böser WebSite Viewer
Stinger - Hi ich habe einen hartnäckigen WebSite Viewer auf meinem Rechner der einfach nicht weg will, hab schon Stinger;Ad-Aware und Norton anti virus ausbrobiert aber nichts hat geklapt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen dank schn mal im voraus. :lach:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tobit Antivir Quarantine
Stinger - Hallo, als AV Software ist hier Tobit Antivirus installiert. Tools wie Stinger und Avast die ich manchmal drüberlaufen lasse, finden immer viren in der Quarantine von Tobit AV. Wozu ist die Quarantine gut? Und kann ich deren inhalt löschen? Kann ich einfach den inhalt über den Explorer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusverdacht
Stinger - Hallo, ich beobachte seit kurzem auf meinem PC (Win XP home) folgendes Phänomen: Der Rechner piept kurz, die laufenden Anwendung wird geschlossen und der Rechner fährt runter. Die Zeitabstände in denen das passiert sind sehr unterschiedlich - mal ein paar minuten, dann auch wieder lange keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Trojanermeldung die keiner kennt ?
Stinger - Hallo, habe bei dem letzten Systemscan mit AntVir die Meldung: Trojaner BDS/PC.Client.AC.2 in Datei C:\I386 wextract.ex_ auf dem einen Rechner und Trojaner TR/DLdr./stBar.it1 in AntiSpy.exe auf dem Notebook bekommen.Habe sie über AntiVir repariert/gelöscht. Nur finde ich nirgends was unter diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.