Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Malware beim Start von Windows Apps
Spiele - Hallo, bei mir passiert seit gestern folgendes: Wenn ich in den Spiele Apps ein Spiel starte, wird im Brower automatisch eine URL geöffnet. Ich habe es eben mit der New App geprüft, weil ich in einem Win10-Forum dazu eine Frage gefunden habe, die den gleichen Fehler berschreibt, auch da passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig
Spiele - Guten Morgen, ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht es aber auch gar nicht. Ich wollte es nur direkt erwähnen :) Sie hat mir Bescheid gegeben das Ihr Privat PC spinnt....
Alles rund um Windows
Bluescreen mit Stillstandcode: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR
Spiele - Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit folgenden Daten - Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU@ 1,70Ghz 2,40GHz - 16gb Ram (ursprünglich 8gb, wurde von mir nachträglich auf 16gb erweitert) - Nvidia GeForce GTX 850m - Windows 10 Seit Freitag Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich spiele...
Alles rund um Windows
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Spiele - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Spiele - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardware Defekt ?
Spiele - Hallo ich benutze Windows 7, in letzter zeit hat sich mein PC ohne Grund abgeschaltet und ist wieder gestartet.So fing es an, da nach hat sich Avira automatisch geschlossen. Dann Plötzlich nach dem Starten des PC musste ich immer über denn Taskmanager das erste Programm wieder schließen das der...
Alles rund um Windows
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)
Spiele - Hallo und guten Abend zusammen. Es geht um die Malware Windowsdefender.club. Gestern sagte mir mein Office 2013 das ich ein Fehler bei der Produktaktivierung hätte. Aktiviert wurde mein System von einem damals noch vorhandenen Windows 7 BS. ( Ist seit Release von der Windows10 Upgrade...
Log-Analyse und Auswertung
Katze, Kaffee oder digitale Plagegeister
Spiele - Shortstory: Tastatur am Notebook agiert von selbst. Ich hab McAffee als Virenschutz installiert, gelegentlich lass ich Malwarebytes drüberlaufen. Ich surfe nicht auf anrüchigen Seiten, bekomme aber, weil ich mehrere Blogs bediene, öfters verseuchte Mails. Folgende Phänomene treten auf: - 7...
Netzwerk und Hardware
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Spiele - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Spiele - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Trojanerbefall auf 2 Rechnern - Virenscanner hat danach Systeme beschädigt - Retten oder neu aufsetzen?
Spiele - Hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls mein Post nicht ganz den Regeln entspricht. Bin komplett ratlos sowie mit den Nerven am Ende und habe aufgrund des u.g. Problems diverse Fragen, die vermutlich in 10 verschiedenen Foren gestellt werden müssten. Ich versuche es aber erst einmal hier...
Alles rund um Windows
Spiele laufen nicht gut trotz guter hardware, virus?
Spiele - Hallo, bekomme jetzt seit 2-3 Monaten Micro Ruckler in Spielen wie CSGO, Fortnite, PUBG welche ich nicht behoben bekommen habe nach diversen Treiber Updates. Nun wollte ich Wissen ob ich mir ein Virus geholt habe, vielleicht welches der Grund ist für meine Ruckler. Mein System besteht aus einem...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Spiele - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
Windows 7 reinigen :)
Spiele - Wünsche einen schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten :) Ich würde gern mal mein Laptop von euch durch checken lassen . Er ist extrem langsam geworden , denke es liegt daran das er seit 2 Jahren ohne Viren programm läuft. Da er nur genutzt wird zum spielen und Videos bei Youtube/Amazon....
Mülltonne
Probleme mit einigen Online spielen.
Spiele - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Kodi und KB2670838 Problem
Spiele - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Spiele - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Spiele - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Spiele - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Fremder löst Bestellung mit Lastschrift aus, nutzt aber meine Mailadresse
Spiele - Hallo Zusammen, folgendes ist passiert: Habe eine Bestellungsmail von Bitdefender.com erhalten in der eine Bitdefender (AntiViren Software) Produkt-Lizenz auf Lastschrift gezahlt wurde. In der Mail stehen mein echter Vor- und Nachname (keine Adresse). Dachte zuerst an eine Fakemail, aber der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Paypal&Ebay-Account + email gehackt
Spiele - Hallo, von meinem ebay Account wurden ohne mein Wissen Dinge ( Spiele Steam Codes ) gekauft und mit meinem Paypal Konto bezahlt. Ich habe dies natürlich ebay gemeldet und die haben mir mitgeteilt das mein ebay Konto gehackt wurde. Ich gehe stark davon aus das ich mir über eine E-Mail mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Spiele - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
Virus ? Laggs beim Spielen
Spiele - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Spiele - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht
Spiele - Hallo Leute, zur Vorgeschichte: Ich möchte Zuhause einen Mini PC laufen lassen, welcher im Dauerbetrieb eine Surfbar laufen lässt. Bei einschlägigen Anbietern kriegt man hier ca. 10 Euro monatlich raus. Das ganze habe ich soweit auch getestet. Es funktioniert wunderbar. Leider werden solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.