Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonntag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechnung.zip / Anhang.zip
Sonntag - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht gar nichts mehr?!?
Sonntag - Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einer Problemlösung. Leider bin ich auch nicht gerade der "Computerexperte" und ich habe keinen Schimmer wie ich aus dem Schlamssel wieder raus kommen soll. Die Suche im Netz und hier brachte mir leider auch keine Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Trojaner, 1 Virus und Windows startet nicht...
Sonntag - Hallo! Wie Ihr seht, habe ich mich heute wegen meinem Problem im Boeard angemeldet und hoffe evtl. auf eure Erfahrere Hilfe. Ich habe am vergangenen Sonntag einen systemcheck mit avira antivir gemacht und es wurden 13 Trojaner im System32 gefunden, dazu in der auto.exe der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Mal geahckt innerhalb von 2 Tagen???
Sonntag - Hallo, habe folgendes Problem: Am Sonntag morgen gegen 6 Uhr wurde mein Wow Acc gehackt, habe das erst gegen 19 Uhr mitbekommen als ich einloggen wollte, Habe 2 emails von Blizzard bekommen, in der ersten teilten sie mir mit das mein PW geändert wurde, in der 2ten wurde mein Acc gesperrt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen
Sonntag - Kennt jemand eine Möglichkeit, damit im Kalendar weder Samstag noch Sonntag angezeigt wird (Outlook 2003)? Gruß Marc
Alles rund um Windows
was ist egduxhe.dll
Sonntag - hi an alle also ich hab den security task manager und der hat ne datei gefunden die heisst egduxhe.dll mit einer risikobewertung von 92 hab die in quarantäne verschoben und dann gelöscht könnt ihr mir sagen was das is werde am samstag oda sonntag formatieren :daumenhoc :rolleyes: :crazy: ja ja son...
Mülltonne
Bildschirm schaltet ab, Raster -> Virus?
Sonntag - Hallo! Mein Problem ist: Seit Sonntag schaltet sich während des normalen Betriebes der Bildschirm auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den abgesicherten Modus in Windows, da sich sonst der Bildschirm wieder sofort bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risiken von Remote-Programmen
Sonntag - Hallo! Der Freund meiner Tochter hat auf ihrem Rechner das Remote-Programm UltraVNC installiert. Bevor ich ihn mir evtl. zur Brust nehme - welche Risiken birgt das? Ist die Gefahr, dass Malware auf den PC kommt dadurch größer? Schönen Sonntag noch!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner als Programm zur Internetüberwachung
Sonntag - Hallo zusammen, dieser Artikel aus dem Newsletter von de.internet.com stimmt mich doch bedenklich. Wenn jetzt von Regierungsseite Trojaner zum Abhören verwendet werden macht das ja nur dann Sinn wenn solche Lauschsoftware sich besonders gut verstecken kann. "Schweizer Behoerden wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Administratoren Desktop kopieren
Sonntag - Hallo an alle, die an diesem verregneten Sonntag vor dem PC hängen :) (und später das Formel 1 Rennen ansehen :blabla: ) will mir das Surfen ohne Administratorenrechte endlich dauerhaft angewöhnen. Dazu wäre es hilfreich, das Administratorendesktop auf einen anderen Benutzer zu kopieren. -...
Alles rund um Windows
Hacker?
Sonntag - Hallo, seit dem ich gestern Windows formatiert habe und es weider instaliert habe, meldet sich immer meine Fire Wall und dann steht da das: Achtung! Am Sonntag, 23.Juli 2006 um 22:27:56 erfolgte der Angriff von Lovesan auf ihren Computer. 23.07.2006 22:07:49 Ihr Computer wurde von Adresse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
Sonntag - Hallo, ich habe folgendes Problem: die Internet Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab. Nach einem Neustart läuft alles wieder. An dem Modem bzw. der Verbindung sonst liegt es definitiv nicht! (Windows XP) Vorgeschichte ist, daß sich der "spywarequake" Virus am Sonntag auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox problem!
Sonntag - Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers...
Alles rund um Windows
Hilfe!
Sonntag - Hab´seit Sonntag Internetzugang&seit Montag haben sich 2 verschiedene Verknüpfungen mit diversen´pornographischen´Seiten gebildet,wobei ich nichts runtergeladen habe! Beim Löschen dieser Verknüpfungen kann ich zunächst einwandfrei surfen,ohne,dass diese Nachrichten immer wieder auftauchen! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Schon wieder?
Sonntag - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach...
Log-Analyse und Auswertung
Lexmark P3150 Problem
Sonntag - Hallo zusammen, seit Sonntag spinnt mein Drucker ein bischen. Ich habe meine Patronen wiederbefüllt und eingesetzt. Ist nicht das erstemal das ich das mache, sondern darin habe ich schon ein bisserl Erfahrung. Als ich den Drucker neu einrichten wollte (Testseite drucken und angeben, das eine...
Netzwerk und Hardware
Quickbrowsersearch
Sonntag - Hallo, hier schreibt ein verzweifelter Unwissender! Bis vorgestern hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Browser (Mozilla), aber seit Sonntag kann ich keine einzige Seite mehr aufbauen. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung, die mich auf einen Seiten-Ladefehler hinweist. Kurz darauf werde...
Log-Analyse und Auswertung
W32.desktophijack und trojan.desktophijack.B !!! Help ;-)
Sonntag - Hallo Leute! Eine Bekannte hat die beiden o.g. Trojaner auf dem PC. Ich hab gestern versucht, die Dinger mit Norten nach Anleitung von Symantec (nu ja...) zu entfernen. Ohne Erfolg. Auch im abgesicherten Modus sind sie nicht zu löschen. Die Einträge in der Registry, die Symantec angibt, sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz
Sonntag - Hallo zusammen, beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das passiert ist...keine Ahnung...*seufz...jedenfalls bin ich sehr verzweifelt weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heul,Trojan.Startpage
Sonntag - Nachdem ein Bekannter grad am sonntag alle Würmlein zerquetscht :kloppen: hatte und angeblich der Computer supergeschützt,natürlich täglich update :zzwhip: gabs heute wieder nen spyalarm "Trojan.Startpage" als absolute Blondine kapituliere ich vor den ganzen Hinweisen,ratschlägen und links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Remote System versucht ...
Sonntag - Hallo! Habe am Sonntag so hoffe ich ein paar Hijacker von meinem System verbannt. Ich bin daher etwas nervös wenn ich von meinem Norton Internet Securety folgende Meldung erhalte: Ein Remote System versucht gerade auf Ihr Computer zuzugreifen Wie weis ich ob ich das zulassen kann/soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was heißt das jetzt schon wieder.....
Sonntag - Hallo, lasse wie jeden Sonntag E-scan laufen und er hat folgendes gefunden: File C:\System Volume Information\_restore{24ECA2B9-264C-4405-950E-956AE0279935}\RP2\A0000038.exe infected by "not-a-virus:AdWare.HelpExpress" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein booten von CD möglich...
Sonntag - Hallöchen zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Ich würde wirklich gerne das WinXP meines heute verkauften Laptops neu aufspielen. Das wollte ich machen indem ich die CD einlege und neu starte - dann neu installiere (als ich die Installation mal unter Windows gestartet hatte, blieb das...
Alles rund um Windows
Worm oder Trojaner gefunden...
Sonntag - Hi Leute, ich ärgere mich seit einer Woche rum mit meinem Computer -WinXP-Professionell, Antivir und AVG-Virenscanner. Am Sonntag bin ich ins Internet, habe die Virenscanner aktualisiert und schon hat es geklingelt: Der WORM/Rbot.155648.2 hat sich gemeldet, den finde ich aber nirgends in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
Sonntag - Hallo Zusammen ! Ich habe seit Sonntag ein Problem. Ich habe auf dem Destop einen weißen geöffneten Ordner. Also Ihr müßt euch das so vorstellen Ihr öffnet einen Ordner und habt den im VOLBILD Modus. In dem Ordner sind all Eure Desktop Symbole drin. Aber man sieht oben keine Menü und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.