Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2007, 12:02   #1
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Problem: Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen



Kennt jemand eine Möglichkeit, damit im Kalendar weder Samstag noch Sonntag angezeigt wird (Outlook 2003)?

Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 26.11.2007, 13:14   #2
cad
/// caddy ☀
 

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen Anleitung / Hilfe



Meinst Du bei der Arbeitswoche?

Falls ja, Extras-Optionen-Kalenderoptionen-Haken bei Sa/So raus

Gruß cad
__________________


Alt 26.11.2007, 13:22   #3
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen Details



Ich brauche eine Urlaubsübersicht in Outlook. Die Monatesübersicht des Kalenders ist ja ganz schnuckelig dafür, aber Sa/So stehen rechts und teilen sich ein Feld. Trage ich einen Termin ein, erscheint der auch Sa/So obwohl wir am Wochenende nicht arbeiten. Die Anzeige bringt optische Unruhe und ich hätte sie gerne weg, aber bisher konnte ich nichts finden, um Sa/So aus der Monatsübersicht zu entfernen. In der Arbeitswoche funktioniert das ja, aber in der Monatsübersicht irgendwie nicht.
__________________
__________________

Alt 26.11.2007, 13:29   #4
cad
/// caddy ☀
 

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Lösung: Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen



Auf die Schnelle finde ich jetzt auch nichts.

Vielleicht weiß Shadow mehr.

Alt 26.11.2007, 13:32   #5
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Wie Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen



Kein Problem. Trotzdem Danke.

Marc

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 26.11.2007, 16:19   #6
cad
/// caddy ☀
 

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Wo Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen Lösung!



Probier bitte, ob Du das hier Januar-2008.xls

in Outlook importieren kannst.

Entspricht das Deiner Vorstellung?

Gruß cad

Alt 26.11.2007, 16:27   #7
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen



Hmmm, in Excel sieht die Sache perfekt aus, aber wie ich das in Outlook importiert bekomme muss ich erst noch erforschen (noch nie etwas in OL importiert; erster Versuch über Datei > Importieren war ne Bruchlandung).

Danke und Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 26.11.2007, 16:29   #8
cad
/// caddy ☀
 

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen



Importieren aus Datei oder anderen Programmen.

Geht es?

Alt 27.11.2007, 08:57   #9
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Geht es?


Nein. Bevor der Import abgeschlossen ist, sollte ich eine Zuordnung treffen. Keinen Plan was das sollte. ohne Zuordnung ging es nicht weiter und mit der Zuordnung ging es weiter aber alles ist wie vorher. Ich hasse Outlook schon jetzt
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 27.11.2007, 09:59   #10
Rene-gad
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen [gelöst]



@MightyMarc
Vergiss es mit dem Import: Diese Excel-Datei hat so viele Extra-Macros in sich, dass MSO es nicht verdauen kann. Outlook ist IMO kein schlechtes Programm, aber auch ein Gutes nicht alles kann : Kalenderansicht - Planet Outlook User Helpdesk

Alt 27.11.2007, 10:43   #11
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Outlook ist IMO kein schlechtes Programm, aber auch ein Gutes nicht alles kann
Ich tendiere gerade dazu, es nicht sonderlich zu mögen. Liegt vllt nicht daran, dass es nicht ok ist, sondern daran, dass man mich mit dem Argument "wir haben doch OL" dazu zwingt, Sachen zu machen, die ich in Outlook nicht realisieren möchte (zB Urlaubs- und Abwesenheitsansicht). Besonders die Urlaubsübersicht könnte (in Excel generiert) gleich noch die Datev-Liste erzeugen, aber nein weil "wir haben doch dieses quietsche bunte, lustige Programm, wo man sich dumm klicken kann"


Junger Krieger von Arbeitswoche sprechen, ich aber von Monatsübersicht reden

Trotzdem Danke.

Gruß

Marc

Edit:
wie bringe ich OL dazu, mir unter Email im Navigationsbereich niemals (!) die Favoritenordner anzuzeigen? Ich muss immer erst auf Ordnerliste gehen, damit diese blödsinnigen Favoriten (Posteingang; Zur Nachverfolgung; Gesendete Objekte) verschwinden. Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Geändert von MightyMarc (27.11.2007 um 10:51 Uhr)

Alt 27.11.2007, 11:13   #12
Rene-gad
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen [gelöst]



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
wie bringe ich OL dazu, mir unter Email im Navigationsbereich niemals (!) die Favoritenordner anzuzeigen?
Rechstklick auf den Ordner im Favoriten-Bereich, Option "Aus dem Favoritenbereich entfernen" wählen.

Alt 27.11.2007, 11:22   #13
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Rechstklick auf den Ordner im Favoriten-Bereich, Option "Aus dem Favoritenbereich entfernen" wählen.
OK, danke. Jetzt habe ich wenigstens ein paar Pixel mehr zur Verfügung. aber den ganzen Favoritenbereich bekomme ich nicht weg, oder?

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 27.11.2007, 11:30   #14
Rene-gad
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen [gelöst]



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
den ganzen Favoritenbereich bekomme ich nicht weg, oder?
Jain . Wenn du im Navigationsbereich die "Ordnerliste"-Ansicht auswählst, gibt es keinen Favoritenordner mehr, dafür sind alle MSO-Ordner als Windoofs-Ordner in der Baumansicht dargestellt. Wenn dort die "E-Mail"-Ansicht ausgewählt ist, kommt der Favoritenordner, sei der voll oder leer, zum Vorschein.

Alt 27.11.2007, 12:16   #15
MightyMarc
 
Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Standard

Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Wenn du im Navigationsbereich die "Ordnerliste"-Ansicht auswählst, gibt es keinen Favoritenordner mehr, dafür sind alle MSO-Ordner als Windoofs-Ordner in der Baumansicht dargestellt.
OK, meine Wahrnehmung funktioniert also noch.

Zitat:
Wenn dort die "E-Mail"-Ansicht ausgewählt ist, kommt der Favoritenordner, sei der voll oder leer, zum Vorschein.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Outlook nicht mag?

Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen
angezeigt, anzeige, anzeigen, kalendar, möglichkeit, outlook, outlook 2003, samstag, sonntag



Ähnliche Themen: Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen


  1. Outlook 2003 sendet keine gmx Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.10.2014 (3)
  2. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  3. Wie stelle ich gelöschte Objekte in Outlook 2003 wieder her? (Ordner: "gelöschte Objekte" wurde vom Kollegen gelöscht.)
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (4)
  4. diese programm kann die webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (5)
  5. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  6. das programm kann die webseite nicht anzeigen win7,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  7. Nav 2003 Emailscanner und Outlook Express 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2010 (1)
  8. Outlook 2003 E-Mail sende Problem
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (3)
  9. Bei Starten von Outlook 2003 erscheint "Unable to load btrez.dll -GERMAN"
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (2)
  10. Emailwiedergerstellung bei Outlook Express 2003
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  11. Microsoft Office Outlook 2003 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (2)
  12. Outlook 2003 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.06.2007 (1)
  13. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  14. Kaspersky blockiert Outlook 2003
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.11.2006 (1)
  15. win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (2)
  16. Office 2003 Frage -> Outlook -> Mehrere Anhänge gleichzeitig öffnen...
    Alles rund um Windows - 21.01.2005 (2)
  17. Seite nicht anzeigen?
    Netzwerk und Hardware - 26.09.2003 (6)

Zum Thema Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen - Kennt jemand eine Möglichkeit, damit im Kalendar weder Samstag noch Sonntag angezeigt wird (Outlook 2003)? Gruß Marc - Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen...
Archiv
Du betrachtest: Outlook 2003 - Im Kalendar Sa/So nicht anzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.