Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonntag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast kann datein nicht überprüfen
Sonntag - bei einem suchlauf konnte avast einige datein nicht überprüfen,ist das ok?sind alles datein mit flashplayer.ich habe avast seit 2wochen und der konnte die noch nie lesen.bei dem eset online scanner suchlauf ist auch alles sauber!also alles ok? * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
Sonntag - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzem auf mein Postfach zugegriffen habe ist mir aufgefallen, dass ich ganze viele E-Mails verschickt haben soll (was ich nicht habe) und diese per Mailer Daemon wieder an mich zurückgesendet wurden. Kurz darauf wurde mein Mail-Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
E- Mail Account gehackt?
Sonntag - Hallo Vorweg zur Info: ich habe leider nicht allzuviel Ahnung von Computern. Ich bin schon froh, weiss ich was das Internet ist, und dass ich es hier auf diese Seite geschafft habe. :applaus: Ich habe hier schon in den Foren etwas zu meinem Problem (Mail Delivery System) gefunden, aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Deyjalil.A
Sonntag - hej, mein pc (windows vista) hat nach der zeitumstellung sonntag und heute erneut nach dem hochfahren das datum auf den 1.1.2008 zurückgesetzt (was mir ohne eine fehlermeldung von dropbox & dem windows update service wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen wäre). zur sicherheit habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.DE Freemail Account gesperrt wegen Spam-Verdacht
Sonntag - von meiner Adresse bei Web.de wurden Spams verschickt, das habe ich an die Mailer-Demons auch gemerkt :( Folgnder Hinweis von Web.de wird angezeigt: Habe gerade mein AVAST scannenlassen, wurden keien Befunde gefunden. Mit MBAM habe ich nur die eine Partition durchscht da keine Zeit, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte E-Mails nach Sperr-Trojaner ?
Sonntag - Hallo zusammen, habe ein Problem, das ich selbst nicht in den Griff bekomme, weil ich mich mit diesem Rechnerkram nicht so gut auskenne. Bin lediglich Anwender aber kein Fachmann :singsing: Am Sonntag vor einer Woche habe ich mir diesen Sperrtrojaner eingefangen, welcher meinen PC sperrte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU-Trojaner evtl. noch andere Viren drauf
Sonntag - Mahlzeit, bin neu hier! Am Anfang der Woche hat mich der GVU-Trojaner auch erwischt. Habe dann alle meine Daten auf meine externe HDD kopiert und beiseite gelegt. Hab dann meine interne HDD formatiert(beide Partitionen gelöscht und neue erstellt) und Win 7 installiert. Nachdem ich nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Bundeskriminalamt
Sonntag - hallo ihr lieben! leider hat mich vor zwei tagen jetzt auch dieser bka-verschlüsselungstrojaner erwischt und sämtliche dateien wurden a la PTulnaovihbPA verschlüsselt. nachdem ich über die google-suche auf euer forum gestossen bin und hier einige ähnliche hilfe-beiträge gelesen habe, bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
Sonntag - Hallo, ich habe einen "alten" PC im Keller stehen und jetzt meldet AntiVir immer ein paar Viren ... hier mal der AntiVir Log Malwarebytes: Ich habe einmal einen Fullscan gemacht aber vergessen die Funde zu entfernen. Danach habe ich einen Quickscan gemacht und die Funde enfternt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, runDLL-Fehlermeldung, was ist noch zu tun?
Sonntag - Hallo, ich hoffe, dass ich alles richtig mache in diesem Thread. Was bisher geschah: 1. ich habe den GVU-Trojaner bekommen. 2. ich habe von einem Bekannten mir eine CD geben lassen: DE-Cleaner (Computerbild/Avira/Bundesamt f. Sicherheit …), die dagegen empfohlen wurde. 3. Diese CD hat 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijckthis lässt sich nicht mehr starten/ausführen
Sonntag - Servus und schönen Sonntag, Mein Problem ist folgendes, ich kann Hijackthis nicht mehr ausführen.(Winxp) Sobald ich es starte hängt sich das Programm auf und es hilft nur noch ein Reset des Rechners. Weder alt+F4 noch per Taskmanager ist es möglich wieder Herr der Lage zu werden. Den "Trick" die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzer Check der Prozesse etc.
Sonntag - Ich hatte nach langer Zeit mein System platt gemacht und alle neu aufgezogen,bin aber der Meinung das evtl. der ein oder andere Prozess nicht ganz koscher ist! Daher wollte ich euch bitten,kurz mal ein Auge drauf zu werfen und mir zu sagen, ob da evtl. noch etwas ist,dass vielleicht nicht da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2003 Server Win32 HEUR Virus
Sonntag - Hallo, seit Sonntag läuft mein Netzwerk nicht mehr. Ich habe schon über den Windows Defender offline versucht die Viren zu entfernen. Es wurde etwas gefunden und gelöscht 09.07.2012...
Log-Analyse und Auswertung
----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen.
Sonntag - ----GVU-Trojaner v2.04---- Einen schönen Sonntag Abend ! Mich hat es jetzt leider auch erwischt , mit dem Ukash Trojaner, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, ich weiß jetzt momentan echt nicht mehr weiter habe mich jetzt schon durch mehrere Themen diesbezüglich gelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt
Sonntag - Hallo wer kann mir helfen habe einen ukash trojaner seit Sonntag er wurde schon ausgeschaltet hat jedoch alles verschlüsselt hier ein beispiel: xxUtfxUsvgurvgurv; bild verschlüsselt IMG_9510 normales bild bin neu hier auch nicht unbedingt der PC held also idiotensicher, danke
Log-Analyse und Auswertung
LKA Trojaner löscht....
Sonntag - Hallo, habe LKA Trojaner gehabt. Malwarebytes' Anti-Malware wollte auf das Infizierte Akte.zip Datei während des scans zugreifen - dabei hat ihn ESET verhindert, und als Bedrohung gelöscht. Habe als Hauptspeicher C: , und auf dem Disc D: nur Fotos gehabt. Ist es Normal das Alle Fotos (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
Sonntag - Hallo zusammen, habe mir am Sonntag den Gema Bundestrojaner eingefangen. Nun werde ich bei jedem Systemstart aufgefordert einen Code einzugeben. Habe mich im Netz belesen und folgendes schon ausprobiert: - beim starten von Windows ALT-STRG-ENTF drücken um in den Task Manager zu gelangen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (National Cyber Crimes Unit) - OTLPE endet mit Fehlermeldung OUT OF MEMORY
Sonntag - Hallo zusammen, habe mir scheinbar auch den BKA Trojaner eingefangen. Dem folgenden Link nach handelt es sich wohl um die Version 1.10: hxxp://bka-trojaner.de/. Habe euer Tutorial (http://www.trojaner-board.de/113198-bundespolizei-national-cyber-crimes-unit.html) verfolgt, allerdings bleibe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows....
Sonntag - Am Sonntag abend erschien plötzlich diese bekannte Meldung auf meinem Bildschirm. Ich habe daraufhin ein früheres Systemwiederherstellungsdatum hergestellt. Seitdem taucht der Bildschirm nicht mehr auf. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite? In den Autostarteinträgen taucht eine PLFSetI.exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Befall mit TR/Trash.Gen, TR/PSW.Banker.O.25, TR/Agent.AOGG und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Sonntag - Hallo Zusammen, am Sonntagnachmittag hat Avira o.g. Trojaner ausgemacht. Daraufhin habe ich Folgendes gemacht: . ich habe sie im Quarantäne geschoben und sie anschließend gelöscht . ich habe mehrere Scans vor und nachher durchgeführt (siehe Anlage) . ich habe das Passwort für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
Sonntag - Hallo Community, wie bereits im Titel beschrieben ist seit Sonntag mein Desktop schwarz und die gesamten Verknüpfungen sind gelöscht. Außerdem habe ich keinen Zugriff auf meine Dateien mehr. Es kamen die bekannten Fakemeldungen, dass meine Festplatte einen Totalschaden hat und wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung von Zahlung 50 Euro, schwarzer Bildschirm
Sonntag - Guten Abend, ich bekam am Sonntag Abend plötzlich ein schwarzer Bildschirm und ein Fenster was mich aufforderte 50 Euro zu zahlen um Windows weiter nutzen zu dürfen. Das ganze kam mir etwas merkwürdig vor, also habe ich einen Neustart des PCs gemacht, jedoch kaum das er Windows gestartet hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp
Sonntag - Liebes Forum-Team, auch ich hatte am Sonntag "Besuch" von dem Trojaner, der wegen des angeblichen Besuchens dubioser Seiten für ein kostenpflichtiges Antivirusprogramm in Höhe von 50 Euro via pasafe-Card haben wollte. Mein Fehler: Ich habe gezahlt, wusste mir im ersten Moment nicht anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(
Sonntag - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca. einer Woche hab ich mir den Virus Trojan-BNK.Win32.Keyblogger.gen eingefangen, konnte ihn aber mit eurer Anleitung (Danke!) schnell entfernen und alles lief seitdem wieder. Sonntag scannte ich mit AVG und er erkannte erneut ein Trojaner. Es geht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x0000007B - Windows
Sonntag - Hallo, Alles begann am Sonntag Abend ich wollte schlafen gehen, und habe Spambots gestartet für ein bestimmtes Spiel... CPU Auslastung war auf 100! Pysischer auf 90-94 nunja bin pennen anderen Morgen habe ich vor der Schule PC ausgemacht... Habe auch beim Runterfahren gemerkt das es nicht geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.