Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2012, 20:08   #1
Milten
 
----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit  Trojaner bekämpfen. - Ausrufezeichen

----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen.



----GVU-Trojaner v2.04----



Einen schönen Sonntag Abend !

Mich hat es jetzt leider auch erwischt , mit dem Ukash Trojaner, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, ich weiß jetzt momentan echt nicht mehr weiter habe mich jetzt schon durch mehrere Themen diesbezüglich gelesen.

Habe das Programm Malwarebytes Anti Malware laufen lassen , den Otl Bericht besorgt und zu guter -letzt , habe ich mit ESET meinen Rechner gescannt!


Hier mein Problem , wie es sicher mehre erleben.
Sobald ich mich mit meinen Admin Konto anmelde , erscheint sofort der bekannte LockScreen so das ich nichts mehr machen kann mit meinen Hauptkonto. (Der 2. Account funktioniert zum Glück noch)

Ich würde mich wahnsinnig freuen wen ihr mir helfen könntet bzw würdet , danke schon mal im Voraus ! Liebes TB Team.


So , was könnte ich jetzt tun?

Danke TB -Team .

Lg milten

Alt 18.06.2012, 15:06   #2
Milten
 
----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit  Trojaner bekämpfen. - Standard

----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen.



was soll ich machen =(
bitte um hilfe
__________________


Antwort

Themen zu ----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen.
account, admin, anti, bericht, erwischt, eset, funktioniert, guter, konto, laufen, malwarebytes, melde, nicht mehr, nichts, problem, programm, rechner, schöne, sonntag, tan, theme, themen, windows, windows 7, windows 7 64 bit, würdet




Ähnliche Themen: ----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen.


  1. Proxy-Trojaner finden und bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2014 (16)
  2. Holasearch bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (25)
  3. GVU-Trojaner bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (20)
  4. Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) wie bekämpfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  5. BKA Virus, bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (6)
  6. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  7. Bundestrojaner? Wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (1)
  8. exdoer.be.2 bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (4)
  9. Trojaner zu bekämpfen, weiß nicht weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (1)
  10. Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  11. TR/Dropper.gen wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (4)
  12. Wie kann man mehere Trojaner vom Webspace bekämpfen lassen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2010 (1)
  13. URL Zone wie bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (3)
  14. URL Zone bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (15)
  15. Trojaner bekämpfen/entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  16. spylocked 3.6 bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (3)
  17. Wie kann ich Trojaner bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2005 (19)

Zum Thema ----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen. - ----GVU-Trojaner v2.04---- Einen schönen Sonntag Abend ! Mich hat es jetzt leider auch erwischt , mit dem Ukash Trojaner, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, ich weiß - ----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen....
Archiv
Du betrachtest: ----GVU-Trojaner v2.04---- Windows 7 64 Bit Trojaner bekämpfen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.