Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonntag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Malware-gen
Sonntag - * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 4. September 2014 20:44:19 * VPS: 140904-1, 04.09.2014 * C:\Program Files (x86)\Acer Games\Bejeweled 2 Deluxe\Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob und vielen Dank an M-K-D-B
Sonntag - Durch die einfachen und schnellen Anleitungen konnte ich meinen PC schnell sauber kriegen. Vielen Dank dafür, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Und schönen Sonntag Abend noch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Sonntag - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
premium SMS & Dienste deaktivieren
Sonntag - Ich habe ein s4 und verwende einen Tarif hui xl von drei. Habe aber bemerkt, dass ich jedes Monat über 50 Euro zahle, da jeden Sonntag 2 SMS um ziemlich genau um 21:57 abgeschickt werden. Jedes sms kostet 4,167 exkl. Wie kann ich dies deaktivieren. Hoffe da kann mir jemand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email von Phillip Marquorte
Sonntag - Hallo ich habe eine EMAIL, keinen Brief von folgenden Absender bekommen: Absender: Chaja Treiber, Email: Piroplasma@jotbe.de Text: Guten Tag, Dies ist eine Abmahnung wegen Ihres Verstoßes gegen §19a UrhG am 06.07.2014. Das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup und Weiterleitung auf: http://systweak.com/registrycleaner/apptvlatest/?pubid=1946
Sonntag - Guten Abend, folgendes Problem: dieses ist der Laptop meiner Tochter und sie hat sich was von iTunes runtergeladen und jetzt ploppt sowohl bei Chrome, als auch bei FF ein Popup auf, da steht "Systemwarnung" Es wurden verdächtige Dateien gefunden. "Jetzt reparieren" und noch einiges. Geht man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR7Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner und/oder Festplatte kaputt
Sonntag - Guten Morgen! Vor 3-4 Tagen wurde mein Laptop ein wenig langsamer, bis es am Sonntag auf einmal unerträglich wurde. Ich wollte zu erst eine Systemwiederherstellung durchführen, was jedoch nicht möglich war, durch die Trägheit. Zu dem Zeitpunkt ging ich von einem Virus/Trojaner aus. Dann startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Sonntag - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
Sonntag - Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit Sonntag Probleme mit meinem Windows 7 64bit Laptop. Und zwar wurde er sehr langsam, am meisten fällt es beim Schreiben auf. Hier wird das getippte stark verzögert angezeigt, was es echt schwer macht einen vernünftigen Text zu...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Anti-Malware ein kompletter Virenscanner?
Sonntag - Hallo, Meine MBAM Lizenz fällt zum Sonntag flach. Nun bin ich am überlegen bei der MBAM Free als On-Demand-Scanner zu bleiben und mir wie von einigen hier empfohlen Emsisoft Anti-Malware zuzulegen. Ist Emsisoft AM ein kompletter Virenscanner oder brauche ich was nebenbei wie MSE oder so? Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Optimizer Pro
Sonntag - Moin Moin ihr Lieben, ich habe gestern nach einem kostenfreien Aufnahmeprogramm für Audiodateien gesucht und mir mit diesem Programm gleich einige andere herunter geladen. Etliche konnte ich soweit wie möglich wieder deinstallieren. Allerding lässt sich Optimizer Pro von nichts beeindrucken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
Sonntag - Hallo zusammen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden von meinem Yahoo-Account automatisch Mails an einige Adressen verschickt. Ein Bekannter teilte mir mit, dass nur ein Link als Inhalt verschickt wurde mit dem BKA-Trojaner. Allerdings werden die Mails nirgendwo im "Gesendet" Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit ad?-ware oder Virus
Sonntag - Hej :) Bin neu hier, hab mir gestern auch vorher viele Threads angesehen, bin jetzt aber ganz am Absturz. Habe am Sonntag (trotz Bullguard-Nachfrage) google-Books-downloader installiert. Als ich gestern den PC wieder eingeschalten habe wurde ich sowohl im Explorer als auch bei Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Bootsektor!
Sonntag - Liebes Trojaner Board, liebe Sandra (aka Bootsektor), ich wollte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Als mein Laptop diesen doofen Trojaner eingefangen hat, wusste ich nicht mehr weiter. Ich war sehr verzweifelt und dachte, dass ich nun meine ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
Sonntag - Beim Runterladen einer Java Version habe ich mir am Sonntag einen Virus eingefangen, bei dem sich awesome hp ständig in meinem Browser öffnete. Das ist mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall. Ich habe mit Malware Bytes gescannt und mit meinem AVG Anti-Virusprogramm und alles gelöscht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
Sonntag - Hallo, ich habe mir am Sonntag den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den Laptop hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
zu hohe CPU?
Sonntag - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account gehackt
Sonntag - Hallo zusammen, ich habe am Samstag mehrer mailer daemon Nachrichten in meinem Postfach gefunden. Ich habe sofort die GMX Hotline kontaktiert dort wurde mir gesagt, dass jemand mein Account gehackt hat. Auf anraten der Hotline habe ich sofort mein Kennwort geändert. am Sonntag wurde noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
MWB-fund:Trojan.Inject,Trojan. Ransomware und Spyware
Sonntag - Hallo Zusammen, schonmal vorweg ich habe keine Ahnung von Computern,erst recht nicht von Virenbekämpfung=) Ich habe seit Sonntag jedesmal wenn ich den Computer angemacht habe von windows die Meldung bekommen "für entfernen bösartiger Elemente ist ihre Zustimmung erforderlich"hatte die Wahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Nationzoom entfernen?
Sonntag - Einen wunderschönen Sonntag, ich bin neu in diesem Forum und melde mich mit dem "Problem Nationzoom". Mein Laptop verfügt über Internet Explorer und Firefox und bei beiden Browsern öffnet sich immer die Nationzoom-Seite. Die besondere Herausforderung wird sein, dass ich wirklich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista/ A problem has been detected-Fehlermeldung
Sonntag - Hallo, ich habe das Problem, das eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm) A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. If this is the first time you see this stop error screen, restart your computer., etc. angezeigt wird und sich mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Sonntag - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
Sonntag - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen sehr große Probleme im Internet. Ich habe am Samstag eine Systemüberprüfung mit Microsoft Security Essentials durchgeführt und hierbei wurden 2 Trojaner gefunden die hießen: win32/remote (was nach dem Schrägstrich kommt weiß ich nicht mehr ganz genau,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Sonntag - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Emails von mailer-deamon@gmx.de
Sonntag - Hallo liebe Forengemeinde! Seit gestern erhalte ich fragwürdige Emails von "mailer-deamon@gmx.de", ohne dass die dort beschriebenen Mails in meinem "Gesendet"-Ordner auftauchen. Ich benutze den aktuellen Thunderbird. Vor ca. 20 Minuten versuchte ich, dies (am gleichen Rechner) durch ändern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.