Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonntag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Sonntag - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Sonntag - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?
Sonntag - Hallo! Mein Laptop ist dreieinhalb Jahre alt, lief aber bis Sonntag noch problemlos und mit der Festplatte hatte ich insbesondere noch nie das geringste Problem. Ich bin auch schon früher damit gereist In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich noch im Reisebus das WLAN genutzt (siehe Thread...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B !
Sonntag - Hallo, ein wirklich großes Dankeschön http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif , für die Geduld, alles wurde super erklärt, so daß man als Laie gut mitkommt und sogar am sonntag --> hat mir imponiert! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten auch an den "Rest" der Helfer!
Lob, Kritik und Wünsche
Virus mit der Endung .vvv
Sonntag - Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier in diesem Forum. Tja,und ich habe ein Problem. Ich denke, ein sehr großes. Am Samstag Abend, 29.11.15, bekam ich eine Email mit einer LOVE-ZIP-Datei. Der Absender kam mir bekannt vor. Ich dachte, es wäre was lustiges. Also habe ich versucht diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus?
Sonntag - Hallo Vor ca. einer halben Stunde (1.30) am Sonntag Morgen habe ich definitv keinen Link abgeklickt und es öffnete sich Watch4, gibt es eine Möglichkeit das so schnell wie möglich ohne groß Programmem zu deinstallieren weg zu machen? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Adware - ChinAd + IQIYI --- von 'Super2015'
Sonntag - Hallo, nach langer Zeit habe ich es geschafft und zusammen mit meinem Toshiba Laptop + Windoof mir irgendetwas eingefangen. Obs arg schlimm ist, weiß ich nicht, da ich glaube, dass McAffe das Schlimmste an Trojanern verhindert hat, aber zumindest irgendeine Form von Adware habe ich noch, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet über 3000 Warnungen
Sonntag - Hallo liebes Team Ich hoffe sehr das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe einen Virenscan mit Avira gemacht auf dem Laptop meiner Mutter und der Scan dauerte fast 24h und er meldetet über 3000 Warnungen. Was muss ich tun ? Hier der Bericht Teil 1: Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Sonntag - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Sonntag - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Sonntag - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung "SAPE.DwnldSponsor.2" nach vollständigem Systemscan durch Norton 360 entdeckt
Sonntag - Hallo liebes Forenteam, mein Sonntagnachmittag läuft leider anders, als gewünscht, denn Norton 360 hat bei einem planmäßigen Virenscan den Befund "SAPE.DwnldSponsor.2" gemeldet, die Datei isoliert und aus der Sicht von Norton die Bedrohung behoben. Folgende Fehlermeldungen hat mir Norton 360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 dvmexp
Sonntag - Hallo, ich habe heute erstmals auf meinem Computer einen Ordner Namens dvmexp entdeckt. War am Sonntag definitiv nocht nicht da. Dieser ordner ist auf C: dann noch auf C: eine datei dvmexp.idx und im temp ordner befinden sich nocht einmal der ordner dvmexp, tmpdvmexp und tmpdvmexp.idx. in dem...
Log-Analyse und Auswertung
AMD, Win 7, ATI X1800 Treiber 8.1 xxxx
Sonntag - Hallo, und schönen Sonntag, Ich bin am verzweifeln. Versuche einem Freund zu helfen, ein Spiel ans Laufen zu kriegen. Wir haben seine vorher schrottige Installation bereinigt. Ich habe Win 7 (original) aufgespielt. Alle Updates installiert, alles tutti frutti. Ein paar seiner Spiele installiert,...
Netzwerk und Hardware
DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
Sonntag - Hallo, auch mir ist es passiert, dass ich dem Link in der Mail angeklickt habe. Ich konnte keinen Download registrieren und habe bisher keine ungewöhnliche Datei finden können. anbei der Mail-Text: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung 70569515755 wurde an DHL übergeben und wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke Schrauber
Sonntag - Vielen Dank Schrauber, du hast mir Super geholfen und zu den unmöglichsten Uhr Zeiten. Sonntag morgens, das ist stark. Also vielen vielen Dank! :-):-) Sipe
Lob, Kritik und Wünsche
Internet spiked und CPU Auslastung dauerhaft auf 50 % bis 100%
Sonntag - Hallo erstmal! Ich versuche mich kurz zu fassen, habe ein riesen Problem und Verdacht auf Malware. Seit Samstag oder Sonntag (kann mich nicht mehr erinnern) spiked meine Internetverbindung stark. Ich benutze WLan, habe den Stick aber an einem PC im Nebenraum ausprobiert und dort funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Sonntag - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
Sonntag - GVU Trojaner seit Sonntag auf Rechner,Win8. Rechner fährt hoch,bis in Anmeldung,dann erscheint kurz der Desktop und dann die GVU Seite Sperrschirm. Verschiedene Starts ,Bootvarianten wie hier im Forum beschrieben brachten bis dato keinen Erfolg. Entweder bleibt Bildschirm schwarz oder er fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein (nervig)
Sonntag - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 keine Treiber installieren sowie bestimmte Programme nicht nutzbar
Sonntag - Hallo Forum Mitglieder, Habe mir Probeweise die Software Drivereasy runtergeladen um die neuesten Treiber auf mein Laptop zu installieren habe keine lizens gekauft weil ich es ma testen wollte. Nuja getestet und musste feststellen das es ´´Schimpfwort`` ist! Habe Windows 7 64 bit version. Um...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
Sonntag - Hallo Allerseits! Seit Sonntag versuche ich das Laptop meines Onkels auf Fordermann zu bringen! :killpc: Er beschwerte sich, dass das System sehr langsam geworden ist. Also habe ich mich dem Problem angenommen! Zu aller Erst habe ich versucht das installierte avira zu starten um nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
Sonntag - Hallo liebes TB-Team, ich habe mein Problem zwar bereits im Unterforum "Smartphone, Tablet & Handy Security" gepostet, aber dort wurde ich hier hin verwiesen. Daher hier nochmal mein Problem: "Hallo liebes TB-Team, ich habe am Sonntag meine Steuererklärung mit ELSTER ertstellt und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
Sonntag - Hallo liebes TB-Team, ich habe am Sonntag meine Steuererklärung mit ELSTER ertstellt und beim Versand an das Finanzamt meine E-Mail-Adresse angegeben, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich mir den Steuerbescheid wieder downloaden kann. Heute nacht habe ich dann eine Mail erhalten,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WindowsXP: "Hot Deals" / Ads by SupraSavings
Sonntag - Guten Morgen! Ich habe hier einen PC von einen Bekannten, der folgende Probleme macht: In jeglichem Browser egal ob IE, Firefox oder Chrome kommt beim browsen z.b. auf ebay oder amazon von rechts ein Werbefenster mit "Hot Deals" des weiteren werden Internetseiten geöffnet wenn man einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.