Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonntag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Geschwindigkeit und Sound
Sonntag - Hi, seit Sonntag hab ich das Problem das mein PC zwei oder dreimal so lange braucht um hochzufahren (Also bis der "Willkommen" Bildschirm kommt). Und seit Sonntag hab ich auch das Problem das was mit meinem Sound nicht stimmt. Wenn ich z.B. Musik höre dann ist anfangs immer totales rauschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo.exe nicht zu löschen - finden
Sonntag - Habe seit Sonntag 14.11.04 20.00 Uhr immer durch Zonalarm Meldung das Yahoo ins Netz will ! Nutze Yahoo in keiner weise oder habe dies getan. Die exe ist nicht zu finden und trägt sich in die Reg. 3 mal ein nach löschen und Pause dann Neustart alle wieder da. Kein Virus Programm hat es je bemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich überhaupt einen trojaner?
Sonntag - ich bekam eine mail.darin stand: Guten Tag, Ihre email wird missbraucht.Da ich eine englische mail mit einem Trojaner bekommen hab. ----Ursprüngliche Nachricht---- Von:funmannbartz@web.de Gesendet:Sonntag,24.oktober 2004 00:57 An:twisterbyte@kingtime.de Betreff:Re:hallo see your name!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Small.Ju.2
Sonntag - Hallo habe seit Sonntag das Pferdle:TR/Drop.Small.Ju.2Habe schon alles versucht:Antiviren Programm, Trojaner,Shredder, Hijack, aber nichts geht, vor allem geht bald gar nichts mehr, vor allem kann ich den Computer nicht mehr runterfahren.Ist auch als Datei nicht zu finden. Wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
Sonntag - Bei der Durchsicht meines WIN-Ordners fielen mir zwei Dateien auf: mssys.exe und hosts.sam. Beide Dateien wurden zum gleichen Datum und zur gleichen Uhrzeit erstellt. Frage: Handelt es sich um einen Virus oder ein Troj. Pferd? Wie kann dieser entfernt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Dialer schaltet YAW aus...
Sonntag - http://www.planetopia.de/index1.htm </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Themen vom Sonntag, den 11. Januar 2004 um 22:55 Uhr in Sat.1 Wie kann man sich als User konkret vor schwarzen Schafen schützen? PLANETOPIA-Internetexperte Peter Huth ist zu Gast im Studio. </font>Besser auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.SDBot.Gen
Sonntag - Guten Tag erst mal allen hier zusammen. Mein problem ist Backdoor.SDBot.Gen. auf meinen Rechner läuft NortonAV 2004(alle updates)Trojancheck 6 Guard und Spybot Search&Destroy. Hab dann mal spasshalber den Housecall von Trend Micro der hier im Forum angeprießen wurde ausprobiert.Der funzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer nur noch mit 09009-Vorwahl zulässig - ab Sonntag
Sonntag - Meldung vom ZDF: Aus für teure Internetzugänge über 0190-Nummer Dialer nur noch über Vorwahl 09009 erlaubt Teurere Anwahlprogramme für das Internet, so genannte Dialer, dürfen von Sonntag an nur noch über Telefonnummern betrieben werden, die mit 09009 beginnen. Dialer, die noch 0190-er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outgoing connections erkennen
Sonntag - Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal registrieren lassen, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe. Nun habe ich mal ne Frage: Wie ich hier lesen konnte wird auf diesem Board von einer Desktopfirewall abgeraten. Nun ist es so, dass ich auf die Warnungen meiner Firewall wenn sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eudoooooraaaaa!
Sonntag - schönen sonntag, ich bin gerade dabei, diesen kalten, langweiligen tag damit zu vertrödeln, meinen rechner neu zu partitionieren. ich komme aber grade nicht weiter, weil mir nicht klar ist, wo eudora seine mails sammelt. sowas wie exportieren habe ich auch nicht gefunden. weiss jemand, was ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.