Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonntag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nokia N8 gehijackt ?
Sonntag - geht zwar nicht um windows aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen . ich habe ein n8 mit o2 prepaid . ich hatte als ich mir das handy eingerichtet habe , die expressfunktion gebucht/eingestellt mit 40 eure zu jedem 15.ten . jetzt hatte ich aber auf das konto mit der abbuchung , kein...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
Sonntag - Moin, ich hatte am Samstag den CCleaner laufen lassen und nachdem eine defragmentierun gestartet aber aus zeitmangel abgebrochen :headbang: Am Sonntag wollte ich dann mein PC (Win XP Home Editon) wieder hochfahren was nicht ging. Der PC startet sich beim laden von Windows neu und voher...
Netzwerk und Hardware
Rechner nach dem Booten 15 Minuten blockiert
Sonntag - Hallo, ich habe hier das Notebook meiner Schwiegermutter und das hat das Problem, dass nach dem Bootvorgang ca. 15 Minuten lang der Rechner blockiert ist. Danach funktioniert der Rechner wunderbar. Es handelt sich um einen Medion Akoya mit Windows Vista. Als Virenscanner wird MSE genutzt....
Log-Analyse und Auswertung
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
Sonntag - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. :) ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes problem: mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit, Blue Screen
Sonntag - Hallo und schönen Sonntag noch, ich Versuche schon zum 5. mal was hier zu schreiben, aber ständig werde ich vom Blue Screen überrascht, darum schnell vorab die Log Files, hoffe ihr könnt mir helfen: Edit: So, jetzt versuche ich noch was dazu zu sagen, hatte vor 2 Wochen scheinbar einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir entdeckt Trojaner, unerwünsche Musik läuft!
Sonntag - Hallo, ich glaube mich hats richtig erwischt, brauche dringend Hilfe. Habe wohl mehrere Trojaner drauf. Habe AntiVir mal drüber laufen lassen. Bericht folgt...Es läuft sogar ab und zu irgendwelche Musik, die ich nicht kenne und nicht starte. Bitte helft mir!! Hier der Bericht: vira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe schnittstelle nicht unterstützt
Sonntag - hilfe ich bin totaler nicht könner. seit sonntag komme ich nicht mehr normal mit doppel klick auf meine daten. geht nur mit der rechten maustaste. bilder ansehen geht auch nicht mehr. was könnnte es sein kann mir einer einen tip geben was ich eventuell falsch an meinen laptop gemacht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat es meinen Neuen jetzt auch erwischt?
Sonntag - Liebe Security-Profis, gestern hatte ich ja darüber berichtet, dass mir eine Malware, die möglichweise auf ungeklärtem Weg vom Computer eines Freundes kam, am Sonntag den Rechner geschrottet hat (http://www.trojaner-board.de/100648-warum-ich.html). Ich hatte mir am Montag gleich einen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Firewalltraffic
Sonntag - Grüß Gott Community, bin hier schon seit längerem fleissiger Mitleser, jetzt habe ich selber mal eine Frage und habe mich endlich mal registriert. So nun mein "Problem": Ich hatte am Sonntag morgen gegen 1 Uhr sehr ungewöhnlichen Traffic auf meiner Hardwarefirewall. Und zwar hat diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner" - Neuinstallation
Sonntag - Guten Abend! Auch wenn ich in Gefahr laufe der gefühlt 10.000ste Beitrag zu diesem Thema zu sein hoffe ich, ihr versucht mir zu helfen. Auch mich hatte am Sonntag dieser sogenannte "BKA-Trojaner" befallen und nichts funktionierte mehr... Ich besitze ein ASUS Notebook, wo allerdings keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen Absturz
Sonntag - Einen schönen Sonntag allerseits. Ich weiss leider nicht ob dass hier der richtige Themenort dafür ist, aber da es ja mit Windows zu tun hat hoffe ich es passt. Ansonsten bitte ich es zu korrigieren, danke. Also zum eigentlichen Thema. Ich hatte gerade eben einen erneuten Blue Screen...
Alles rund um Windows
Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
Sonntag - Hallo, Ich habe in meinem Zimmer nun zwei Pc's jedoch nur einen mit einer Wlan-Karte, über diesen würde ich gerne den zweiten mit Internet versorgen. Ich kann Problemlos von Rechner A auf Rechner B über die Arbeitsgruppen zugreifen, jedoch entsteht an Rechner B kein Internet, auch wenn...
Alles rund um Windows
Sind bei Virenbefall alle Dateitypen sofort betroffen?
Sonntag - Ich habe heute eine 30-Tage Testversion vom Sophos Virenscanner ausprobiert und der hat folgende "bösartige Software" entdeckt: Mal/Agent-CU Die Datei wurde zwar gelöscht aber halt erst heute, und ich habe die betroffene Anwendung schon einige Male ausgeführt. Jetzt wollte ich da ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner befallen: Anti Spyware Soft
Sonntag - Guten Abend, mein Rechner ist seit Sonntag Abend durch Antispyware Soft befallen. Ich bin eher technischer Laie, habe jedoch nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/85165-antispyware-soft-entfernen.html den Rechner im abgesicherten Modus mit rkill, Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
Sonntag - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet. Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Malwaredoctor
Sonntag - Liebes Forum, Ich habe Probleme mit meinem Rechner, seit ich mir letzte Woche den Antimalware Doctor zugezogen hatte. Diesen habe ich dann versucht mit Malwarebytes zu entfernen und es schien auch geklappt zu haben, aber in den darauf folgenden Tagen hat Antivir bei jeder Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden mit Avira AntiVir
Sonntag - Hallo zusammen, Ich habe zwei trojaner :heulen: gefunden der eine heißt : TR/BHO.ZWANGI281 . und der andere weis ich nicht weil ich mir erst heute Avir AntiVir geholt habe also noch keine große erfahrung damit und weis nich wie ich den anderen name finde. (Hab immer und benutze immernoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Acc gehackt
Sonntag - Hey Leute Mein Hotmail mail account wurde gehackt. Ich erzähl euch einfach alles: also bis am Sonntag abend habe ich Ubuntu genutzt am Sonntag hatte ich dann Zeit um Windoof 7 zu installieren , weil jedoch das Partitionieren problematisch war reichte es nicht mehr um das Windoof 7 zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rootkit.Win32.Agent.besn in system32\drivers\aec.sys / syspck32 im Autostart
Sonntag - Hallo liebe Leute, als ich Sonntag Abend meinen Pc anmachte, hat Kaspersky CBE unmittelbar das o.g. Rootkit entdeckt. Habe dann erstma im netz recherchiert jedoch ohne direkten Erfolg bezüglich des exakten Wortlauts... wie auch immer...habe schon mit Rsit, Gmer, Hijackthis usw logs gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Generic!IK
Sonntag - hallo zusammen! ich habe schon viel gegoogelt, aber leider nicht wirklich viel in erfahrung bringen können, da ich leider nicht sehr viel ahnung oder erfahrung mit pc´s habe. ich habe samstag mit onlinebanking angefangen und am sonntag mit a-squared eine pc überprüfung gemacht. dabei kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner und Firewall´s bis der Arzt kommt
Sonntag - XPprof SP3 Tach in die Runde! Auf der Jagd nach einem DCOM-Fehler fiel ich förmlich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE -->SOFTWARE ----->Microsoft -------->Security Center
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Täglich grüßt das Murmeltier!“
Sonntag - Tag allerseits! XPprof SP3 Da ich McAfee überdrüssig bin, darum einen anderen Schutzmechanismus installieren möchte, will ich meinen Rechner von McAfee gänzlich befreien. Das gelingt mir nicht. Denn der Eintrag „McAfee Inc. mverkdk“ wird bei jedem Systemupload in der Registry in:...
Alles rund um Windows
eSata Festplatte 1TB
Sonntag - HalliHallo @ all :) So, nun zu meiner Frage bzw zu meinen Fragen. Ich möchte mir demnächst eine externe Festplatte(1TB) kaufen, diese sollte einen eSATA (Link)Anschluss haben. Allerdings besitzt mein PC noch keinen eSATA Anschluss. Reicht dafür einfach eine eSATA Slotblende aus (Link) oder...
Netzwerk und Hardware
Fritzbox gehijacked?!
Sonntag - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich hab da mal ein Problem! :-) Da bekam ich gestern Post von einer schwindligen Firma, dass ich angeblich deren Telefon-Chat-Dienst in Anspruch genommen habe und soll hierfür doch nun bitte einen Betrag X zahlen. Schnell mal nach der Firma gegooglet kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
Sonntag - einen wunderschöeinen sonntag wünsche ich; leider habe ich folgendes Problem: ich habe mein logitech corded internet keyboard mit einem ps2/usb adapter an mein dell inspiron 6000 notebook angeschlossen. num lock leuchtet! aber ich kann sie sonst nicht benutzen. brauche ich bestimmte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.