Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Klaut Opera Daten?
Sichern - Hallo zusammen, Ich besitze ein Nokia 5800 XM und habe darauf Opera Mobile v10b3 installiert um mich unter anderem in's SchülerVZ einzuloggen. Vorgestern wollte ich mich gerade einloggen, als mich das Sicherheitssystem von SVZ wieder auslogte. Zur Funktionsweise der Sicherheitssystems: Man...
Diskussionsforum
Pc neu aufsetzen - Problem mit Treibersicherung.
Sichern - Hallo an alle,nach googlen - suche in Foren usw. versuche ich XP Home Service SP3 neu aufzusetzen. Also, mir ist alles soweit klar, nur mit den Hardwaretreibern kenne ich mich nicht aus. Wie soll ich die Hardwaretreiber sichern und wieder aufspielen. Mit Software auf Englisch kann ich nichts...
Netzwerk und Hardware
Dateien sichern bei Trojanerinfektion
Sichern - Hallo, auf meinem Zweitrechner befindet sich ein "Trojaner" der auch schon "Spionageschaden" bzgl. Onlinebanking angerichtet hat. Erst 5 Tage davor hat Spybot gefunden und bereinigt - Doublecklicker und Win32.zbot. Dennoch ist danach ein Übergriff erfolgt. Ich möchte jetzt kein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 über MSDNAA beziehen
Sichern - Hallo Boardler, Ich hab die Möglichkeit über MSDNAA Windows 7 beziehen zu können. :applaus: Kennt sich damit einer aus und kann mir evtl ein paar Fragen beantworten? Ich hab die Version nun "gekauft", Lizenzschlüssel usw erhalten per Mail, nun musste ich nen Downloader ziehen mit dem Win...
Alles rund um Windows
Rootkit? (Bisher nur gmer-Log)
Sichern - Hallo, ich fürchte, ich habe mir einen Rootkit eingefangen. Blacklight hat zwar nichts ergeben, gmer aber schon! Ich konnte gmer auch nur im normalen Modus ausführen, im abgesicherten Modus läuft gmer nur ein paar Sekunden und XPSP3 wird neu gebootet. Wahscheinlich muss ich ja nun XP neu...
Mülltonne
habe renos.JM trojaner und kp wie ich ihn loswerde
Sichern - ich habe seit 2 tagen den trojaner renos.jm auf dem rechner und keine ahnung wie ich ihn wieder loswerde. recovery kommt bei mir nicht in frage da ich sehr wichtige datein habe die ich gerade nicht sichern kann. ich weiss dass dieses problem sehr bekannt ist aber ich weiss nicht ob es irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übertragung von Viren / Rootkits / Backdoors im WLAN und DaSi zur Neuinstallation
Sichern - Hallo zusammen, einer meiner PC's ist leider mit div, Schädlingen befallen. Dass ich um eine Neuinstallation nicht drum rum komme ist mir eigentlich schon klar. Vorallem dauert das sicher auch nicht länger, als das tagelange Suchen und löschen nach den Übeltätern. Mein PC hängt am Router....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und Spybot lassen sich nicht mehr starten
Sichern - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Laptop. Da ich alleine nicht mehr Herr der Lage werde bitte ich um Eure Unterstützung. BS: Windows XP Ich habe versucht die vorgehensweise des Forums (Anleitung) so gut es geht einzuhalten. Allerdings komme ich lediglich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rg.exe virus lässt sich nicht löschen
Sichern - hallo erstmal! Ich bin nicht so wirklich das Computergenie und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab mir eine Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte hatte ich auf einmal einen Virus am Computer. Ich habe den aon Virenscanner und der hat ihn gleich in Quarantäne gestellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
Sichern - Hallo Community, da ich noch nie Daten vom selben PC auf ein neues OS(/BS) gesichert habe, denke ich gerade darüber nach es so zu machen: -(ich habe Laufwerk C:/ und D:/ )- -Datenliste erstellen (welche Daten brauche ich später, welche muss ich sichern) -Daten die gesichert werden...
Alles rund um Windows
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Sichern - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
Problem beim Betreten verschiedener Seiten
Sichern - Hi, habe mich eben angemeldet weil mich seit einigen Tagen ein nerviges Problem .. öhm .. nervt. Wenn ich auf Seiten wie sound-blog, ddl-scene etc. gehen will, werde ich entweder zu irgendeiner Werbeseite weitergeleitet, oder das Fenster bleibt ganz weiß und unten in der Ladeleiste steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes vs. Adaware ?
Sichern - Nachdem ich erst gestern in einem Post hier auf malwarebytes aufmerksam geworden bin und mit dieser Software einige Trojaner bzw. Trojan loaders gefunden und entfernt habe, die ich offenbar schon einige Zeit im System hatte und die auch nie von Norton Internet Security 2010 erkannt wurden, würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)
Sichern - Hi Leute! Seit gerade eben habe ich folgendes Problem mit meinem PC: Antivir gab plötzlich eine Virenmeldung aus, was es war hab ich nicht mehr gescahfft zu lesen, mein PC hat sich ausgeschaltet. Dann ist er wieder hochgefahren. Ich kriege dann die Auswahl zwischen Windows normal starten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heimlicher Mitsurfer
Sichern - Hallo zusammen :) Gestern abend habe ich durch Zufall erfahren, dass ein Nachbarsjunge (16) bereits seit 4 Monaten mit seinem Lap meine Internetverbindung benutzt. Ich surfe über einen (anscheinend unverschlüsselten) W-LAN Router der Telekom. (Sinus1054 DSL) Bei der Themensuche hier im Forum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
Sichern - Hey Pro´s ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre kommt die meldung,dass Windows nicht erfolgreich gestarten werdenn konnte, weil er Daten sichern wollte... Wenn ich dann Windows Normal Starten drücke, lädt er ein paar Sekunden(bei den 4 anderen mögligkeiten genau das selbe) ,...
Alles rund um Windows
Lohnt es ein 2. Betriebssystem zur Präventation einzurichten?
Sichern - Ich habe mir überlegt ob es sinnig wäre, wieder ein 2. OS auf meinem PC aufzuspielen. Hintergrund der Überlegung wäre dieser, dass man ja normalerweise nicht einfach von einem auf das andere OS zugreifen kann. (Ginge entweder um XP - XP , oder XP - Vista) Dieser Schritt sollte in erster Linie...
Alles rund um Windows
System Security Alarm
Sichern - Thema bezieht sich auf: http://www.trojaner-board.de/67489-system-security-alerts.html hallöchen, also ich hab das problem auch, dass sich einfach nichts außer dem explorer öffnen lässt und diese kacke "system security" die ganze zeit irgendwelche pop-ups öffnet und mir sagt das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WINDOWS\scvhost.exe wurde nicht gefunden"
Sichern - Ok ich hätte da mal eine Frage... Ich habe mir gestern einige hacks für ein onlinespiel heruntergeladen und seither erscheint beim Systemstart folgende Meldung: "Die in der Registrierung angegebene Anwendung C\WINDOWS\scvhost.exe konnte nicht geladen oder gestartet werden. Dann erscheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Vista ohn HDD D: zu löschen?
Sichern - Hallo, ich würde gerne Vista mit hilfe von einer recovery dvd neu installieren und zwar auf meinen acer laptop. nach recherchen habe ich mittlerweile, glaub ich zumindestens, herausgefunden wie man vista neu installiert, nämlich mit alt + F10 im boot menü. Falls dies nicht der Wahrheit...
Alles rund um Windows
Eventuell verseuchte externe Medien nach Rootkit wieder nutzen
Sichern - Hi, ich hatte den allseits beliebten recycler auf der Festplatte. nach ein wenig umsehen im Forum hier, hab ich beschlossen, meine Daten zu sichern und den Laptop neu aufzusetzen. Jetzt steh ich etwas ratlos vor der Frage welche von meinen Externen Datenträgern evtl verseucht sind und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A auf Laptop und externer Festplatte
Sichern - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeitein Problem mit dem BOO/Sinowal.A Antivir meldet Befall bei Überprüfung der Bootsektoren (Laptop-Festplatte in 4 Partitionen unterteilt). Ich habe bereits vor einiger Zeit versucht, dem Ganzen ein ende zu bereiten udn mehrere von CD bootende Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
Sichern - Hi, wie bereits im Titel angedeutet geht mein Rechner an, sobald ich die Stromzufuhr (Steckdosenschalter) anmache. Ich muss nicht den Startknopf drücken. Allerdings geht der Rechner nicht richtig an und er bootet nicht durch. Das äußert sich auch darin, dass die Power LED wie wahnsinnig...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich mich gegen System Security sichern?
Sichern - Hallo und guten abend, auf mein gestriges Thema hat sich leider keiner gemeldet.........warum auch immer............ Irgendwie habe ich es wohl geschafft, dieses lästige "System Security" zu entfernen, es meldet sich auf jeden Fall nicht mehr und ich habe auch das Gefühl, dass meine Maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP löschen, 2000 aufspielen?
Sichern - Hallo, die Anleitung "System neu aufsetzen" habe ich natürlich kurz angelesen, aber die scheint für mein Vorhaben atm nicht passend zu sein. Ich habe nen alten Aldi PC der nur noch von meiner Mutter zum spielen kleiner Spiele (Solitär, Minesweeper, vll. mal n Geschicklichkeitsspielchen von der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.