Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ihr Windows-System wurde blockiert"
Sichern - Hallo liebes Trojaner-Board, mich plagt dasselbe Problem wie viele hier :( Dieser 50€-Virus. OTL habe ich mir heruntergeladen und habe den ersten Schritt so gemacht, wie in den anderen Threads (Benutzerdefinierter Quick Scan) aber bei mir wirft das Programm nur die OTL.txt aus? Zudem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup: Welche Dateien können infiziert sein
Sichern - Hallo Liebes Trojaner-Team. Mein Computer ist sowas von im Anus, da hilft nur noch aufsetzen. :killpc: Es funktioniert nichts mehr, ich komme nichteinmal mehr ins Internet. :stirn: Ich habe aber jede Menge Programme, Spiele, Fotos, Videos, Texte, html-Datein usw. am PC. Welche Dateien kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus eingefangen und ich komme nicht weiter
Sichern - Hallo zusammen gestern wars auf einmal duster auf dem PC. Außer das Fenster System Check funktioniert nicht mehr viel. Habe mir jetzt wie von vielen hier empfohlen Malwarebytes heruntergeladen und ausgeführt. 11 Fehler gefunden und auch gleich entfernt --> Rechner neugestartet. Jetzt ist es so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger bei meiner Freundin?
Sichern - Hallo Leute... Erstmal vorweg: nein ich habe nicht vor einen keylogger auf den Pc meiner Freundin zu machen Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich schildere mal meine Situation damit ihr dem vll ein wenig besser folgen könnt und mir evtl einen rat geben könnt wie ich das sichern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...
Sichern - Folgendes: Meine Freundin schrieb mir eben eine SMS ich sollte damit aufhören, ich hab logisch nichts gemacht und hab nachgefragt was ihr Problem sein, sie meint, dass jemand an ihre Kontakte Sachen schreibt wie ''Hallo, wie gehts'' usw. obwohl sie ihr Handy immer bei sich trägt und keiner ran...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner?
Sichern - Habe seit heute nacht den BKA-Trojaner auf meinem PC. Immer wenn ich meinen PC starte kommt "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."... Da ich neu auf dem gebiet manueller Trojanerbeseitigung bin, - da ich bisher dachte Avast erledigt das für mich -, bräuchte ich genaue...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus
Sichern - Hallo, ich habe mir vor einer Woche den System Fix Virus eingefangen. Bisher habe ich einige Scans durchgeführt, die ihn nicht entfernen konnten und auch eine Systemwiederherstellung auf den 10.12.11 ist fehlgeschlagen. Wie bei wahrscheinlich allen anderen, die davon betroffen sind, gaukelt...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus....ich hab ihn auch
Sichern - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon etwas hier durch das Board gelesen und alles wie in folgendem Thread gemacht: http://www.trojaner-board.de/106897-gema-bildschirm.html zwar bootet der Rechner neu, bekomme aber dann doch wieder den blöden "GEMA"-Bildschirm. Der Shell.txt ist angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Sichern - Liebe User, einer unserer beiden Rechner hat sich Weihnachten mit einem BKA Trojaner infiziert, den ich auf keiner BKA Trojaner Galerie finden konnte. Wir werden ihn nicht los. Die Internetverbindung an dem infizierten Rechner geht nicht mehr. Die Notfall-CD von Kaspersky hilft auch nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startet nicht mehr
Sichern - Hallo ich hab ein problem! mein rechner mit XP, fährt ganz normal hoch. Bis zu den Benutzerkonten wenn ich mich dann anmelde meldet er sich automatisch wieder ab. So das ich keinen zugriff auf windows bzw. meine dateien habe. Kann mir jemand helfen, will nur ein paar daten noch sichern und...
Alles rund um Windows
GEMA Trojaner auch bei mir
Sichern - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?
Sichern - `Hi, ich hatte eben diese Ukash / Bundespolizei Meldung, als ich mir ne eine Doku im Internet anschauen wollte. Ich frage mich nun, wie ich das Teil überhaupt kriegen konnte. Hatte jetzt 8 Jahre keinen Virus, bin mega vorsichtig, weiß was ich tue im Netz, lade keinen Müll runter, klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTPLE Log Datei
Sichern - Halo zusammen, bin über google auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html Ich bekam einen Notebook der nur noch mit der selben Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." ins Windwos startet. Habe die Boot CD...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden, acroFF.dll
Sichern - Guten Abend liebe Community! also ich bin eigentlich kein allzugroßer Computernoob. Jedoch hat mein Antivira bei einem meiner regelmäßigen Komplettsystemchecks einige viren gefunden darunter eine Malware: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\5049\components\AcroFF.dll Dies ist der Dateipfad des...
Log-Analyse und Auswertung
System sichern (Image)
Sichern - Hallo liebe Tb-Gemeinde, ich hatte vor etwas längerer Zeit mal einen Trojaner Befall, worauf mir geraten wurde das System komplett neu zu machen. Dies habe ich auch gemacht, alle Richtlinien eingehalten etc. und seither auch wirklich keine Probleme mehr gehabt. Ich habe mir jetzt überlegt als...
Diskussionsforum
ukash trojaner-abgesicherter modus funktioniert nicht
Sichern - als lösungsansatz gibt es ja den weg, windows im abgesicherten modus mit eingabeforderung zu starten.nur bei mir klappt es nicht und ich bekomm ne fehlermeldung,wo gesagt wird ,dass es aufgrund einer hardware-,softwareänderung nicht ablaufen kann. hat jemand ne idee wie ich dennoch wieder ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Externe anschließen?
Sichern - Hallo, ich bin gerade dabei das Notebook meiner Schwester vom Bundespolizei-Trojaner zu säubern. Anhand dieser Anleitung komme ich wieder aufs System: hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html Soweit so gut. Nun würde ich noch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation nach Virusbefall - was tun?
Sichern - Hallo zusammen, da ich überhaupt keine Ahnung habe und auch niemanden kenne, der über solche verfügt, hier meine Frage an euch: Da ich aus verschiedenen Foren mitnehme, nach einem Virus/ Trojaner und Co solle ich meine PC neu installieren, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Daten jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus August 2011
Sichern - Hallo, ich weiß, dass es über diese Problem schon einige Einträge gibt, jedoch habe ich völlig den überblick verloren und bin keinen Schritt weiter. Heut früh öffnete sich bei mir das Fenster "Bundespolizei" da mir das gleich komisch vorkam habe sofort über den Taskmanager alles geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Sichern - Auf meinem Laptop habe ich mir vorgestern den BKA Trojaner geholt. Ich kann den PC mit einer Notfall CD (die ich aus der ComputerBild habe) starten und wollte die Daten wenigstens sichern bevor ich irgendetwas anfange, aber der PC erkennt die externe Festplatte nicht, also kann ich nichts darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
Sichern - Hallo, unzwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte meine Festplatte formatieren. Aber ich möchte ein paar sachen nocht behalten. Leider habe ich keine externe Festplatte und mein USB stick ist nur 2GB groß. Was kann ich machen? :/
Diskussionsforum
Malware EyeStye.N.324 - wie schlimm ist es?
Sichern - Es ist zwar nicht die selbe Eyestye Version wie hier in anderen Threads gefunden, aber die Ergebnisse sind ja doch sehr ernüchternd, ich bereite mich demnach schonmal aufs neu aufsetzen vor, allerdings habe ich eine Menge Daten zu sichern, damit das sauber von statten geht, brauche ich allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach google Suche weiterleitung zur verkehrten Seite
Sichern - Hallo Trojaner-Board Team, seid 14 Tage habe ich einen neuen Laptop mit Windows 7 und schon jetzt die ersten Probleme. Beim googln werde ich dann nicht zur richtigen Seite geleitet sondern zur anderen Suchmaschinen. Das Problem ist denke mal bekannt von anderen Usern. Ich habe festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ubuntu funktioniert nicht
Sichern - Hallo, ich habe mir den BKA virus eingefangen und habe bereits versucht mit OTLPEN.exe eine DAtei zu erstellen. Das hat leider nicht funktioniert weil mein PC den USB Stick nicht erkannt hat. Mittlerweile möchte ich einfach nur noch meine Daten sichern und dann den PC neu aufsetzen. DAzu habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus "BOO/TDss.m" im Masterbootsektor HD0
Sichern - Hallo, Seit Dezember habe ich einen Acer Laptop mit Windows 7. Jetzt habe ich mir am Samstag den Virus BOO/TDss.m eingefangen. Antivir konnte mir das gerade noch melden, dann ging mein Laptop aus. Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, gelang ich nur Systemstartreparatur. Das hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.