Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quasi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet superlangsam
Quasi - Mein Notebook (Vista) braucht Ewigkeiten um irgendwelche Seiten zu laden. Da ich von Computern quasi technisch nix verstehe, stehe ich nun vor einem echten Problem, wie ich mein Notebook wieder flott machen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versenden Spambots Mails auch direkt? (nicht über Provider)
Quasi - Hallo Trojanerboard, eine einfache Frage: gibt es Spambots die Spam "direkt" - also nicht über den auf dem befallenen Rechner gespeicherten Mailaccount versenden? Quasi als eigenständiger Mailserver? Gruß, pevo
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist Malwarebytes?
Quasi - Hallo, bevor jetzt welche mich steinigen: Ich habe irgendwie mich auf Google umgeguckt, (natürlich auch auf der Herstellerseite) jedoch kapier ich das mit dem Programm nicht so ganz. Ich habe mir quasi sofort die PRO Version von Malwarebytes gekauft, da es ja so positiv sei, jetzt wollte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ferngesteuerter PC
Quasi - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit heute wird mein PC wohl ferngesteuert. Mein Desktop wurde umgebaut (Icons gelöscht, umbenannt) während ich ein Spiel gespielt habe und es quasi nicht "sehen" konnte. Außerdem hat der Bösewicht versucht das Spiel zu deinstallieren. Das recht versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder UkashTrojaner Bundespolizei Laptop XP
Quasi - ich bitte Euch dringend um Hilfe: Seit heute früh habe ich den Ukash Trojaner auch einem anderen Rechner. Ich kann *nichts*mehr amchen auf dem Laptop (XP) ... keine tasklist ... nichts ich hab ejetzt versucht auf diesen rechner OTLPE runterzuladen. Download nach ca 1 h fertig dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus und keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss
Quasi - Habe heute den mittlerweile bekannten bundespolizei virus auf meinem lappi gesehen. Ich bin leider ziemlicher Laie und habe mir auf anraten erstmal testversion von kaspersky 2012 runtergeladen und eine vollständige untersuchung durchführen lassen. Gefunden hat er 14 trojaner. davon bis auf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Ukash-BKA Trojaner sperrt meinen Laptop, kann ich das alleine hinkriegen?
Quasi - Hallo, ich habe mir den Ukash-BKA Trojaner eingefangen, der Laptop fährt sich hoch, es erscheint kurz der Hintergrund, dann poppt die Seite auf und legt alles lahm. Antivir erkennt zwar den Trojaner, ich kriege die Meldung, aber kommt wohl nicht dagegen an. Der Tipp den Taskmanager zwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Datei in der Wolke ablegen und zu zweit drauf zugreifen?
Quasi - Hallo, ein Kollege und ich würden gerne eine gemeinsam genutzte Excel-Tabelle bei einem Dienstleister im internet ablegen, so dass wir beide von unterwegs drauf zugreifen können. Hintergrund der Sache ist, dass wir gemeinsam im Außendienst einen Kundenkreis beackern und die Excel-Tabelle ist...
Diskussionsforum
Backuplösung für Heimlaptopt - USB Festplatte
Quasi - Hallo, ich habe einen neuen PC und würde gerne von Anfang an SAFE sein :) Ich suche eine einfache Backuplösung, die quasi im Hintergrund arbeitet - sonst mach ichs eh nicht. Und zwar hab ich eine externe Festplatte die ich oft anschließ. Daher wäre es genial, wenn es eine Software gäbe, die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP Pro Sp3
Quasi - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi...
Alles rund um Windows
explorer.exe und drwtsn32.exe und späteres Einfrieren
Quasi - Hallo, seit einiger Zeit quälen mich beim booten des Rechners Fehlermeldungen. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Wenn der Rechner dann eine längere Zeit beanstandungsfrei gelaufen ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
Quasi - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch...
Netzwerk und Hardware
Pc über Nacht extrem langsam geworden
Quasi - Hallo liebe TB-Community, ich hab ein ziemlich nerviges Problem, wie oben schon angedeutet, ist mein PC, quasi über Nacht langsamer geworden (Internet, allg. PC & Auslastung konstant auf 50%). Ich hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Technik, aber habe schon mal den Standardguide befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Wonach schaut ihr bei den Logs?
Quasi - Hallo, Ich sehe immer, wie die Profis hier anhand von Logs der Malware auf die Schliche kommen. Jetzt würde mich doch mal interessieren, wie genau :wtf: Ein Tutorial habe ich leider nicht gefunden. Eigentlich weiß ich nur, dass man im HJT logfile die Autostart-Einträge sehen kann. Mehr...
Diskussionsforum
Möglichkeit die URLs hinter Tiny URLs zu erkennen?
Quasi - Moin Leute, Gibt es eine Möglichkeit die wahre URL hinter den Tiny URLs zu erkennen ohne auf den Link zu klicken? Ich weiss dass es ein Add-on für den FF gibt, der automatisch die Tinys umwandelt, jedoch suche ich etwas, wo ich quasi die URLs eingeben kann und mir dann die echte URL dahinter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
Quasi - Hey, habe hier das Vista Notebook meiner Freundin. Vista macht jedoch nur Probleme und deswegen soll ich XP drauf. Ich lege nun also die XP CD ein, das Setup startet wie gewohnt, doch im Auswahlscreen, der normal die Möglichkeit bietet die Festplatten zu partitionieren, steht dass keine...
Alles rund um Windows
Trojaner zum durchdrehn!
Quasi - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument
Quasi - Hallo, ich will mir ne wmv datei runterladen wofür sogar ein downloadlink angegebn ist (download this file: 123456.wmv). Wenn ich auf den Link linksklicke öffnet sich ne neue weiße Seite. Ich kann mich auch erinnern auf der gleichen Seite die Datei mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter"...
Alles rund um Windows
injected Prozess
Quasi - Hallo. Ich habe eine theoretische Frage: Wie kann ich erkennen, ob ein Prozess injected wurde? Es werden ja vorzugsweise Internetbrowser injected um an der Firewall vorbeizukommen. Wie kann ich erkennen, welche Datei injected wurde und wie kann ich den Prozess quasi "reparieren"? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft bessert zentralen Schutzmechanismus im Internet Explorer aus
Quasi - Microsoft bessert zentralen Schutzmechanismus im Internet Explorer aus Mit Updates für Internet Explorer und Visual Studio bessert Microsoft mit dem Killbit-Mechanismus eine zentrale Schutzfunktion des Internet Explorers aus. Quasi nebenher beheben die Redmonder noch drei kritische...
Nachrichten
Trojaner "Double Click" immer wieder da...
Quasi - Hallo, habe in letzter Zeit des öfteren, wenn ich mit Spybot ne Virenprüfung durchführ, Einträge on "Double Click". Der entfernt die zwar immer, trotzdem sind die bei jedem 2. Durchlauf wieder da, quasi jeden 2. bis 3. Tag. Woran kann das liegen und wie bekomm ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen wegen nv4_disp
Quasi - Hallo Seitdem ich die neuesten Graka-Treiber und nForce 4 Treiber von den entsprechenden Herstellerseiten im Netz runtergeladen und installiert habe, kommt immer mal wieder, quasi regelmäßig z.B. während ich nen Fim anschaue oder so, ein bluescreen, der einen Fehler in Bezug auf 'nv4_disp'...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen
Quasi - Hallo zusammen, ich habe das Kerlchen Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen in der Datei in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdsspopup.dll (Gefunden durch Kaspersky Online Suche) auf meinem Rechner. Ich habe hierzu folgenden Threat im Forum gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
K7VT4A+ USB - Problem
Quasi - Hallo, Hab ein Problem mit meinem Motherboard und deren USB - Anschlüssen!!! Problem: Rechner startet, am USB hängt die Maus, und nur die. Ladebildschirm von Windows erscheint, dann wirds schwarz für 60 sec. und irgendwann später, nach langem rödeln des rechners, seh ich endlich den desktop....
Netzwerk und Hardware
Skype-Software
Quasi - Hallo! Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware... Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch ohne Guthaben) meine eigene Festnetznummer angerufen... Ich konnte problemlos telefonieren, bekomme...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.