Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quasi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Schrauber ...
Quasi - ... für die erfolgreiche, schnelle und geduldige Hilfe. Grundsätzlich würde ich mehr Infos über die Vorgehensweise beim Schädlingsbefall und Hintergrundwissen zu den Programmen haben, aber das wäre wohl zu zeitaufwendig, wenn man sicher sein will, dass der Schädling erfolgreich und ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Azure - die Software im Netz
Quasi - www.microsoftbusinesshub.com/ de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Azure Was haltet Ihr davon? So wie ich das verstehe ist das ein neues Betriebssystem von Microsoft, das ähnlich wie IBM, -zentral- einen Anlaufknoten besitzt. Ist das die Zukunft, ein Betriebssystem das nur noch online...
Diskussionsforum
deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
Quasi - :applaus: kräftigen Applaus :applaus: Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan. Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Tastatur Probleme
Quasi - Hallo zusammen, ich habe (wieder einmal) ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mitten beim zocken die Tastatur von meinem Laptop aufeinmal nicht mehr funktioniert und ich quasi alle Tasten drücken kann und es passiert nichts. Doch jedes mal wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
Quasi - Hallo Leute, nachdem das Thema zZ ein sehr aktuelles ist habe ich mir Gedanken über meine Passwörter gemacht und habe festgestellt, dass hier durchaus Handlungsbedarf bestehen könnte. Ich finde solche PW-Programme wie zB Keepass ja sehr praktisch, wo man mit einem Master-PW quasi alle...
Diskussionsforum
Frage zur Passwortsicherheit
Quasi - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Quasi - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tools auf desktop ablegen
Quasi - private nachricht scheint ja gesperrt, deswegen mal hier : klingt jetzt wirklich saublöd, aber wie arbeite ich mit allerhand sachen via desktop ? wenn ich etwas downloade, wühle ich als allererstes im download-ordner. quasi erste anlaufadresse. meinen "desktop" versuche ich automatisch...
Diskussionsforum
BSI-Sicherheitstest hat angeschlagen
Quasi - Hallo, ich war eigentlich schon beruhigt, dass zumindest dort nichts abgefischt wurde, habe dann aber doch nach 13 oder 14 Stunden die Mail bekommen, dass eine meiner Emailadressen in deren Datei steht. Da ja doch jedes System anders ist, eröffne ich also dieses Topic. Nun die Frage, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntldr is missing...
Quasi - Hallo! Ich habe ein problem. Und zwar kann ich meinen pc nicht mehr hochfahren. Es erscheint nur ein schwarzer bildschirm auf dem steht: Ntldr is missing press ctrl+alt+del to restart da tut sich aber nix. ich hab schon versucht, mit hilfe einer anleitung aus dem netz, es zu reparieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus pro
Quasi - Hallo, ich habe eine scareware mit dem namen antivirus security pro auf dem rechner. Habe schon removefake95antivirus heruntergeladen. 1. Ich kann das Programm nicht aufrufen, der fake blockiert. 2. im abgesicherten Modus gestartet, bei Anmeldung des users schaltes das System einfach aus 3. es...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm...es hat mich auch erwischt
Quasi - Liebe Helferinnen und Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt mit dem weißen Bildschirm und "please connect to the internet" :schrei: Ist es vielleicht einfacher den Rechner komplett neu zu machen? Denn: Mein Laptop (Windows XP) ist quasi neu, d. h. absolut keine Daten vorhanden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen "Verbindung wird hergestellt..." + Log
Quasi - Hallo, ich habe hier einen alten Laptop ausgekramt, bei dem nach dem Systemstart (auch abgesicherter Modus) ein weißer Bildschirm erscheint mit der Textzeile: Verbindung wird hergestellt... balbalab" Wurde hier auch schon öfter durchgekaut. Ich habe die Themen gelesen und mit OTLPE gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum Defogger
Quasi - Hallöchen, Als ich letztens den Defogger benutzt habe kam quasi sofort nach dem Klick auf den Disable-Button die Nachricht "finished". Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist, dass das so schnell geht, oder ob das Programm eventuell nicht richtig gearbeitet hat? Eine weitere Frage ist noch,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auch Problem mit Iminent
Quasi - Hallo! Auch ich habe irgendwie Iminent runter geladen und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Erst hab ich unter Systemsteuerung die Datei deinstalliert und dann hab ich die Datein in Laufwerk C gesucht und gelöscht. Es ist quasi nicht mehr aufzufinden auf dem Lappi, aber es ist noch da. Ich seh es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Programm "HomeTab" lässt sich nicht entfernen
Quasi - Guten tag liebe community, ich bin hier auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute meinen Pc ein wenig unter die Lupe genommen. Anders gesagt ich wollte ihn aufräumen. Dabei ist mir das Programm HomeTab aufgefallen, bei dem ich nicht weiss woher es kommt oder was es macht bzw ist. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fassungslos
Quasi - Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, daß es so etwas wie das Trojaner-Board gibt (und ich glücklicherweise darauf gestossen bin :alc: ) Einfach phänomenal! Es gibt nicht nur Idi.oten und Kriminelle, die anderen Leuten vor lauter Langeweile die Rechner verseuchen, nein, es gibt auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
Quasi - Vor einigen Tagen wurden auf dem Server quasi alle .htaccess und Javascript Dateien (.js) via Fremdeinfluss editiert. Dabei wurden in den .htaccess Dateien die RewriteRule URL und bei den .js Dateien die src= geändert - es wurde dieser Link eingefügt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner
Quasi - Hallo! ich hab mir grade eben den im Titel genannten Trojaner eingefangen, der den PC quasi sperrt. darum hab ich kurz ein bisschen reingelesen hier und so wie ichs verstanden hab, muss ich die OTL logs hier posten, damit mir ev. geholfen werden kann. ich hoffe, ich hab nix übersehen, sodass...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus
Quasi - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung...." PC gesperrt
Quasi - Hallo, ich benötige dringend eure hilfe. ich hab mir diesen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht weiter. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" wird angezeigt und legt den Computer quasi lahm. Ich bin leider ziemlich unwissend was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef Windows Security Essentials bereinigt nicht
Quasi - Hallo liebe Community! Habe mir heute einen Trojaner eingefangen. Microsoft Security Essentials (MSE) erkennt diesen auch, kann ihn aber nicht bereinigen... Kurzzeitigt haben sich die Windows Firewall und MSE komplett ausgeschaltet. Jetzt geht wieder alles ohne Probleme, der Trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein Gema-Virus
Quasi - Hallo.Wie der Titel schon sagt,hat mich auch dieser "Gema"-Virus erwischt. Ich hatte bereits am Wochenende einen ähnlichen Fall den ich aber mit Malwarebytes entfernen konnte. Leider ist heute eben eine andere Variante aufgetaucht. Problem hierbei ist jedoch dass ich im Windows selbst keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
Quasi - hallo! habe ein echtes problem, bin hier quasi grade schutzlos unterwegs. habe einen gebrauchten laptop gekauft. keine antivirensoftware drauf. wollte erst avira installieren, geht nicht, habs dann mit avg versucht will er auch nicht. er fängt immer an zu laden und dann kommt immer plötzlich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Quasi - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F -->Bilder|die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.