Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Und noch ein Gema-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2012, 18:31   #1
dabizkitman
 
Und noch ein Gema-Virus - Unglücklich

Und noch ein Gema-Virus



Hallo.Wie der Titel schon sagt,hat mich auch dieser "Gema"-Virus erwischt.
Ich hatte bereits am Wochenende einen ähnlichen Fall den ich aber mit Malwarebytes entfernen konnte.
Leider ist heute eben eine andere Variante aufgetaucht.
Problem hierbei ist jedoch dass ich im Windows selbst keinerlei Aktionen durchführen kann da mein kompletter Bildschirm von der Meldung eingenommen wird.Habe auch schon den Abgesicherten Modus probiert.Gleiches Problem.
Betriebssystem: Windows 7 Prof. 32-Bit

Gibt es denn hierfür auch eine Lösung, wenn ich im Windows quasi kein Fenster mehr sehe ausser dieser Warnmeldung?

Zur Verfügung habe ich:
USB-Stick
Win7 Prof. DVD
2. Laptop (Macbook)


Brenner habe ich leider keinen zur Verfügung außer dem,der im blockierten PC ist.
MFG Bizzi

Geändert von dabizkitman (19.03.2012 um 18:55 Uhr)

Alt 20.03.2012, 16:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Und noch ein Gema-Virus - Standard

Und noch ein Gema-Virus



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Und noch ein Gema-Virus
abgesicherte, abgesicherten, aktionen, andere, ausser, bereits, bildschirm, durchführen, entferne, entfernen, fenster, heute, hierbei, laptop, lösung, malwarebytes, meldung, modus, quasi, titel, variante, warnmeldung, windows, windows 7, windows 7 prof., woche



Ähnliche Themen: Und noch ein Gema-Virus


  1. GEMA-Trojaner noch fieser als zuvor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (5)
  2. Gema Virus: Nach der Entschlüsselung noch aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  5. GEMA virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (2)
  6. (2x) Gema Virus 2.05 OTL!
    Mülltonne - 26.03.2012 (1)
  7. gema-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (5)
  8. Gema-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (3)
  9. Win 7 - Gema-Trojaner 2.01 - diverse Schritte bereits umgesetzt - Desktop noch schwarz ohne Icons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (11)
  10. Gema Virus Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (7)
  11. Gema Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (6)
  12. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  13. sbcvvhost_win86 GEMA-Trojaner - noch einer mit Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (10)
  14. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (5)
  15. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (5)
  16. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (2)
  17. GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)

Zum Thema Und noch ein Gema-Virus - Hallo.Wie der Titel schon sagt,hat mich auch dieser "Gema"-Virus erwischt. Ich hatte bereits am Wochenende einen ähnlichen Fall den ich aber mit Malwarebytes entfernen konnte. Leider ist heute eben eine - Und noch ein Gema-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Und noch ein Gema-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.