Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quasi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mausproblem: Textauswahlzeiger quasi unsichtbar
Quasi - Hallo, Mauspfeil ist normal, aber sobald ich die Maus in ein Textfeld ziehe, wird der Zeiger hellgrau und flimmert. Kennt jemand das Problem? BS Vista gruß Steph
Alles rund um Windows
True Image
Quasi - Hallo Zusammen, habe mal ne Frage: Da die Windows-SystemPartition sich mit der Zeit immer wieder aufbläht hab ich mir jetzt gedacht ich installier mein Grundsystem neu und erzeuge mit TrueImage ein Image von z.B. C:\. Dann dachte ich mir, wenn das mal wieder völlig aufgeblähte System lahmt...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch! Hilfe!!
Quasi - Hi Leute, brauche dingend Hilfe, da am Computer echt keine Leuchte bin. Seit gestern fährt mein PC nicht mehr von alleine hoch. D.h. wenn ich ihn anschalte passiert kommt kurz so ein Bild, wo ich "F2 Bios" und "F12 Boot setup"(das Bild kommt sonst auch immer), aber dann wird alles schwarz und...
Alles rund um Windows
2 Festplatten = quasi "2 PC's" ???
Quasi - Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage,.. Und zwar nutze ich meinen PC auch zum Musikmachen. Ich hatte gelesen, dass es geht, wenn man sich eine zweite Festplatte kauft und diese unabhängig von der alten Installiert und benutzt, dass man quasi "2 seperate PC's" hat. Und das...
Alles rund um Windows
Homekeylogger = Trojaner?
Quasi - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop den "Homekeylogger" installiert, da ich denke dass in meiner abwesenheit mein notebook benutzt wird. Jetzt habe ich "Avast" installiert, der mir meldet, dass es sich beim "Homekeylogger" (auch bei der Install-Datei) um folgenden Trojaner handelt (habe darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungeklärte abstürze!?!
Quasi - mein pc hat schon seit längerem nen komisches problem.. und zwar bleibt der manchmal eibnfach stehen, also völlig unvorhersehbar hab ich nen standbild quasi,sound ist weg, lüfter usw läuft weiter, die einzige taste die noch reagiert ist der ausschalter:( freunde meinten das der pc vielleicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
Quasi - Hoi Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von nix bei dem Thema... Wollen, um mit einem XP und 98 Rechner gleichzeitig ins Internet gehen zu können, einen 3.11 quasi dazwischenschalten, an den das Modem angeschlossen werden soll und über den dann beide Rechner ins Internet gehen sollen....
Netzwerk und Hardware
Dynamische IPs - Feste IP
Quasi - Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner IPs. Mein Anbieter weist mir bei jeder Online-Session eine neue IP zu, habe also dynamische IPs. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aber immer mit derselben IP online gehe, ich mir also quasi eine dieser dynamischen IPs aussuche und diese stets...
Netzwerk und Hardware
Trojaner und Firewall
Quasi - Hallo zusammen, es wurde ja in vielen Beiträgen (u.a. von der Uni Marburg) eindrucksvoll geschildert, dass Programme wie z.B. Firewall oder Virenscanner quasi nutzlos sind. Wenn man auf dem Rechner einen Trojaner hatte (z.B. rBot), der dann eine Backdoor ggf. einrichtete und jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xload ???
Quasi - hai hab da mal ne frage ebend wollte sich ein programm Xload mit einem dns server verbinden er hat mir ne remote io adresse angezeigt usw. norton hat es dan verboten quasi mit mir und nun die Frage was ist xload ??? hab gehört ist nen trojaner oder ist es einfach ein windows programm ?? mfg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Neuinstallation
Quasi - Morgen Vor der Neuinstallation hatte ich das nicht. Aber jetzt kommt, wenn der Computer hochfährt, ein schwarzer Bildschirm, auf dem man auswählen kann, ob man ins Windows-Setup möchte oder XP starten. Quasi vorausgewählt ist hier Windows-Setup, was nach 3 Sekunden automatisch startet, wenn...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung weiss!
Quasi - Nabend die Herren. Habe gerade das Problem das am Laptop meiner Freundin sich kein wiederherstellungspunkt fahren lässt. Vorallem wenn ich die exe dafür anklicke seh ich da nur ein Weisses fenster, quasi ohne Inhalt. Habe es vermehrt versucht. Gibt es eine Möglichkeit die Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
Quasi - moin, HILFE! habe ein großes Problem und quasi keine Ahnung. habe mir ein paar mpeg filme runtergeladen und jetzt kann ich nicht mehr auf "beenden" gehen (bzw. START unten in der Zeile nicht mehr öffnen) wenn ich auf START gehe erscheint statt der Angebotslist nur ein viel kleineres blaues Band...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GRAUER DESKTOP & UNBEKANNTER ORDNER IN DER TASKLEISTE
Quasi - ich bin neu hier und bitte um hilfe!! es kommt die letzte zeit des öfteren vor, dass fast der komplete desktop (bis auf einen ca. 1cm streifen am oberen bildrand) nach wiederbenutzung der maus (bildschirm schoner wird quasi beendet) grau ist und in der taskleiste ein ordner ohne name steht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem IE
Quasi - Hallo, habe seit gestern abend irgendetwas auf meinem PC, das sich in den IE gesetzt haben muss. Sobald ich diesen Aufrufe, habe ich eine "Search For" Seite im IE, allerdings nicht in der url Zeile angezeigt sondern quasi als Hintergrund. Meine Startseite die eigentlich about.blank ist, kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zum Testen
Quasi - Hallo! Habe zuhause ein kleines heimlan mit mail,web server und 2 clients und möchte bez. sec. checks einiges austesten. sprich mir gegenseitig einen trojaner schicken und quasi damit "herumspielen" :kloppen: Und da ich in dem thema nicht so gut drauf bin bzw. was das verwenden von solchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist meine Startseite???
Quasi - Hallo erstmal, ich bin ein Unwissender und habe ein Problem. Ich hab mir wohl son` Hijacker eingefangen. Aber wie werd ich den wieder los? Ich hab quasi keine Ahnung von so was. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. So weit ich das verstanden habe, muß man diesen Log von Hijackthis posten, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows neu machen ohne Stress...
Quasi - geht das?! mein problem ist, dass ich wahrscheinlich mein windows neu machen muß, da mein i-net nichmehr so will wie ich. ich möchte meine ganzen sachen aber behalten, sprich meine ganzen bilder und musik dateien etc. außerdem sind meine installierten programme quasi mein ein und alles, weil das...
Alles rund um Windows
Reparieren oder Plattmachen?
Quasi - http://www.heise.de/security/artikel/47520 Mal für alle die zum Lesen, die (selbst(?)zensur nach nettem Hinweis meiner privaten Bremse :D ) nach jedem Schädlingsbefall immer ein System sofort neu aufsetzen wollen und für die, die auch nach zwei dutzend gefundener Schädlinge davon immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 5.0 beta
Quasi - gibt es unter ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavdesktops/english/ Ist quasi Kaspersky für Norton User :( Eine wesentlich vereinfachte Benutzeroberfläche, die zwar noch die ein oder andere versteckte Konfigurationsmöglichkeit bietet, wer aber die umfangreichen Möglichkeiten der 4.5...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msblast und kein Ende
Quasi - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
Quasi - Hallo Forums-Kollegen, ich hab mir gestern einen BACKDOOR SUBSEVEN eingefangen. Fragt nicht wie der an meiner Firewall vorbeikam. Die Firewall hat mir die entsprechende Warnung gegeben und ich hab den Rechner mit AntiVir gescannt. Seitdem läuft der Rechner quasi in Zeitlupe. 5 Minuten zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel von Usbflashstick?
Quasi - Hi Boarders, ich habe da so ein älteres Spiel ("Die Versuchung"), welches gerade mal 8mb Festplattenspeicher braucht. Da ich meinen PC nun nicht mit Spiele "zumüllen" will hatte ich mir gedacht, ob es nicht funtzen würde, es quasi auf den Usb stick zu installieren....nun meine Frage: Klappt es,...
Alles rund um Windows
Internet Explorer Problem
Quasi - Sorry besseres Topic viel mir nicht ein. Ich habe in der Firma einen Rechner auf den irgendwie Dialer gelangt sind diese habe ich auch erfolgreich gelöscht auch in der Reg allerdings hat sich eine Internetseite abgespeichert unter "Extras" im Internet Explorer quasi wie ein Favorit. Den bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.