Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lästige Meldung von Microsoft
Prozessor - Hallo! Win7. Nach dem Start kommt Meldung: "Hardware nicht unterstützt Ihr PC verwendet einen Prozessor, der für die neueste Version von Windows entwickelt wurde. Da der Prozessor von Ihrer derzeitigen Widows-Version nicht unterstüzt wird, verpassen Sie wichtige Sicherheitsupdates für Ihr...
Alles rund um Windows
Trojaner, Fehler beim Starten von Adobe Reader
Prozessor - Hallo, ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Adobe Reader starten wollte kam folgende Meldung: AcroRD32.exe - Ungültiges Bild Ich habe nun einen Scan mit FRST gemacht. Ich poste nun die Ergebnisse des Scans und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
Prozessor - Hallo. Habe einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 Pro (noch nicht aktiviert, OEM Key kommt heute) drauf. Ursprünglich war und ist auch immer noch , Linux auf dem Laptop. Laptop ist eine Woche alt und zeigt diverse Auffälligkeiten: - Ladezeiten von Seiten verlängern sich signifikant von Tag...
Alles rund um Windows
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Prozessor - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Prozessor - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Prozessor - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Was ist das?
Prozessor - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Prozessor - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Bluscreen unter Win10 Upgrade Installation
Prozessor - Ich hab ja eine Windows 10 64 Bit Upgrade Installation von Windows 7 64 Prof. die ich per Backup einspielen kann. Mir ist nun aufgefallen das seit dem letzten grossen Build Update von Windows 10 ab und an ein Bluescreen kommt(siehe Bild) wenn ich mal länger nicht am PC bin und der PC kann dann nur...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung auch nach Neu-Installation
Prozessor - Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten zu finden, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. einer Woche habe ich die Festplatte meiner Freundin, die defekt war an meinen freien SATA-Anschluss angeschlossen und versucht Daten zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Festplatte habe ich wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet sehr langsam: Windows Diagnostic Ereignis-ID 100, kritische Einträge
Prozessor - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier etwas mitgelesen und versucht mein Fehler zu beheben. Da aber jeder Fehler gleich ist, sah ich mich gezwungen ein neues Thema zu erstellen. PS: Ich war von euren bisherigen "Leistungen" mehr als begeistert, ich hoffe ihr könnt mir ebenso helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Prozessor - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 startet nicht mehr
Prozessor - Hallo und Guten Tag, Danke, dass es dieses Forum gibt und Ihr mir versuchen wollt zu helfen. + Kurz zu meinem Problem: Ich habe ein Asus Laptop mit Icore 5 Prozessor Windows 7 mit Update auf Windows 10. Seit einiger Zeit läuft der Rechner immer langsamer. Ich habe keinerlei zusätzliche...
Alles rund um Windows
Update.exe bremst Pc aus [CPU Auslastung um die 70-100%]
Prozessor - Moin, nach jetzt doch recht langer Zeit habe ich mich entschlossen, mir hier Hilfe zu holen. Nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen wird mein Pc immer langsamer bzw. ist wie ein zähes Kaugummi bei einigen Anwendungen. Gamen geht bei mir sowieso nichtmehr, da ich dort nurnoch Bildersalat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Prozessor - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Adware und/oder Malware Problem
Prozessor - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, zweites Norton Security beschlagnahmt Prozessor
Prozessor - Moin, seit gestern erscheinen Buchstaben beim Tippen im Browser nur noch mit großer Zeitverzögerung und Seiten brauchen unendlich lange für den Aufbau, obwohl ich hier am Glasfaser hänge. Dabei pulsiert der Lüfter des Laptops. Ein Blick auf den Taskmanager zeigt eine zweite Instanz von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
Prozessor - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Prozessor - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Prozessor - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
Prozessor - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe ich aber immer noch. Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Prozessor - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Bereinigung Windows? oder andere Problem?
Prozessor - Hallo Lieber Gemeinde, nach einigen Jahren der Abstinenz bitte Ich euch erneut um Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Freundin hat erheblich Performanceprobleme. Zu der augenscheinlichen Geschwindigkeit kommt ein erheblichen "Internetdefizit". D.h. im Netzwerk sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur auch nach zurücksetzung auf werkseinstellung am spinnen
Prozessor - Hallo Alle zusammen. Ich habe mich hier gerade registriert, weil mich den Ganzen Tag ein Problem an meinem Laptop beschäftigt hat. Erstmal einige DAten zum Laptop Toshiba Satellite L50-B-13M Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der 4en Generation mit Intel® Turbo Boost Technology 2.0 39,6 cm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
Prozessor - Hallo, wer ist bereit sich etwas Zeit zu nehmen, um mir und meinem PC zu helfen? mein Laptop hat folgende Probleme: er wird ziemlich heiß, auch wenn keine Prozesse laufen. Wenn ich ein Programm öffne, oder irgendeine Aktion durchführen will, dann steigt die Datenträgerauslastung bis zu 99% an....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.