Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner WIN 7 / 64 bit
Prozessor - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich den GVU Trojaner auf meinem System habe und hoffe Ihr könnte mir helfen, Danke im voraus ! OTL: OTL logfile created on: 12.08.2012 09:47:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Dateien\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung keine Eingabemöglichkeit mehr
Prozessor - Hallo, Bitte um Hilfe, es handelt sich dabei um meinem laptop, ich kriege sofort nach dem anmelden auf windows xp prof. einen weissen Bildschirm glaube es handelt sich dabei um einen trojaner Problem bei der Sache ist, ich kann nicht im geschützten Modus hochfahren nur normal starten und dann...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL-Fehler nach roper0dun.exe-Löschung (GVU-Trojaner 2.07)
Prozessor - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe hier vor mir einen PC auf dem der GVU-Trojaner 2.07 war/ ist. Nachdem ich mich etwas im Internet belesen habe, trennte ich den PC zuerst vom Internet und löschte dann nach einem Neustart die Datei "roper0dun.exe". Diese Schritte wurden auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC freezt auf einmal komplett.
Prozessor - Hallo! Als ich heute meinen PC angemacht hatte, blieb dieser nach einer kurzen Mausbewegung komplett stehen und liess sich gar nicht mehr steuern, nichts reagierte mehr. Dann habe ich einen Neustart über Powerbutton gemacht und nun scheint es wieder zu gehen, zumindest ist er jetzt noch nicht...
Alles rund um Windows
Hilfe,Virus oder Trojaner eingefangen. Nur halber Erfolg durch Eigenreparatur.
Prozessor - Hallo, leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt. Ich habe vor 3Tagen beim sufen im Internet plötzlich eine Seite über den gesammten Bildschirm erhalten. Dort stand ich hätte Urheberrechtsverstöße begangen. Absender sollte das Bundesamt für Sicherheit in Informationstechnik sein, was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware
Prozessor - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neuer Grafikkarten Einbau friert der PC im MSI Startbildschirm ein!
Prozessor - Hallo liebe Trojaner-Boardler! Mein Problem liegt darin, das die Grafikkarte von meinem Schwager kaputt gegangen ist. Daraufhin hat er eine neue Grafikkarte gekauft. Diese habe ich eingebaut und musste dann feststellen, das sein PC beim MSI-Startbildschirm einfriert. Habe mit Google nachdem...
Netzwerk und Hardware
ID Ändern/Gegrillten Prozessor retten
Prozessor - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier bei helfen, denn ein typ(eher ne zentrale) aus venezuela, hat uns angerufen und dabei den computer auf dem gewissen. Also eher gesagt er hat ihn komischer weise hacken können. Deswegen will ich versuchen: 1. ID zu ändern 2. Festplatte Formatieren ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1, Spy.Banker.Gen und andere ...
Prozessor - Hallo Trojaner-Boarder! ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf unserem Rechner scheinen sich Schädlinge auszubreiten. Ich habe bisher folgendes gemacht: Jeden Abend prüft Avira Free Antivirus und findet fast täglich seit ca. einer Woche Malware. Bisher habe ich die Dateien dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Prozessor - Hallo an alle, jetzt hat es mich auch erwischt. Dieser Computer ist gesperrt...... Bin mit Systemwiederherstellung auf den Rechner gekommen und konnte Malwarebytes und otl.exe starten hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC - reicht der Strom?
Prozessor - Hallo liebe Trojaner ;o) Ich habe eine Frage bezüglich meines (neuen PCs) Und zwar habe ich vor ihn wie folgt auszurüsten: Netzteil BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) CPU: AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition Festplatte/n: Corsair Force 3 120GB interne SSD-Festplatte...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner mit Webcam
Prozessor - Hallo, mich hat es leider auch erwischt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Zu Hause wurde leider schon etwas herumgedoktert (Löschung einer *.exe datei mit anschließenden Virenscanns), so dass ich gerne mal neu anfangen würde und gerne wissen würde ob das System jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bereitet Probleme, Malware vermutet
Prozessor - Windows 7, SP1 , Prof, 64 bit, Updates aktuell Firefox ESR 10.0.5 , aktuell Ich habe Probleme mit dem Firefox, er friert bei manchen Anwendungen ein und beim abschalten erscheint der Absturzmelder. Im Forum Camp-Firefox hat man jetzt auch einen Malware-Verdacht geäußert, deshalb möchte ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Gaming PC gesucht
Prozessor - Hallo zusammen :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming-PC (falls möglich auf amazon), da mein Alter leider den Geist aufgegeben hat. Es muss ein fertiger Rechner sein, weil ich selbst nichts vom Zusammensetzen/bauen verstehe. Da ich mich mit den ganzen Komponenten nur...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Firefox, Sound und Taskleiste
Prozessor - Hallo, Ich habe seit kurzem 3 nervige Probleme mit meinem Pc: 1. Jedes mal wenn ich auf YouTube ein Video anschaue knistert und laggt der Sound. Ich habe auchschon gegoogelt, im Board gesucht und den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte installiert, aber das Problem besteht immernoch....
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner
Prozessor - Hallo! Ich habe seit heute einen Trojaner, die Meldung ist die gleiche wie ihr bereits gepostet habt, auf: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich bin in den gesicherten Modus, und habe Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
Prozessor - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Mülltonne
Sehr ungewöhnlicher Virus ?
Prozessor - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen/ PC fährt nicht mehr hoch
Prozessor - Hallo, ich weiß, dass mein Titel nicht besonders aussagekräftig ist, aber leider kann ich mein Problem nicht in wenigen Worten schnell beschreiben. Ich habe gestern den Fehler gemacht, ein Programm aus dem Internet runterzuladen, welches anscheinend ein Virus war. Als ich das Programm öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft
Prozessor - Guten Tag, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Notebook Prozessor , die Auslastung liegt eigentlich immer zwischen 0-5%, aber wenn ich z.B. Minecraft starte und ca. 1 Minute spiele, dann geht die Auslastung auf einmal immer zwischen 90-100% und auch wenn ich Minecraft beendete bleibt dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Prozessor - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Mainboard Asus P5Q
Prozessor - Hallo Trojaner Board, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Mein PC war dreckig, also habe ich die Lüfter (Graka, Prozessor (boxed), Netzteil) gesäubert. Nach dem Zusammenbau fuhr der PC nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz, Standbymodus. Mainboard piepte 1 mal lang, 3 mal kurz. Lt....
Netzwerk und Hardware
Fehlercodes im Browser: 101, 137 ... usw. Seite nicht verfügbar
Prozessor - Sehr geehrtes Trojanerboard, ihr hattet mir schon damals geholfen und ich hoffe das ich auch bald endlich für dieses Problem eine Lösung hab :) es geht darum das (alle Browser) = Google Chrome, Internet Explorer, Firefox auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen können. Auf eine Seite habe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hat kein Strom
Prozessor - ich möchte eure meinung wissen. ich hab mir ein core i5 2500K prozessor gekauft. da ich nicht den passenden Sockel auf mein Mainboard habe auch ein Asrock Z68 Pro8 Gen3 Mainboard gekauft, damit mein Rechner mehr Power hat. Als ich den prozessor einbauen wollte, hat sich ganz leicht ein pin...
Netzwerk und Hardware
Prozessor übertakten , aber wie ?
Prozessor - Hey , ich bins nochmal Hab nochmal ne frage : kann ich folgenden prozessor übertakten und wie ????? AMD ATHLON 2 X3 425 2,70 Ghz die 2 ist eine römische 2 !!!!! kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben und sagen wie viel Ghz ich danach habe ? MFG aloabi
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.