Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer stürzt machmal beim Rechtsklick auf irgendwelche Dateien ab
Prozessor - Hallo Lieb Community, ich habe seit 1 Woche das problem das mein Windows Explorer machmal beim Rechtsklick auf irgendeine Datei eine Ladekreis kommt und Windows Explorer nicht mehr reagiert. Ich habe auch schon ein Virenscan durchgeführt, aber ich hab keine Viren ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 befall Windows 7
Prozessor - Hallo zusammen, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich mir vor zwei drei Tagen den GVU Trojaner eingefangen habe, laut einer anderen Seite die Version 2.12. Nun habe ich versucht mit dem Task Manager und über den abgesicherten Modus auf den Rechner zu gelangen, aber dass wird gnadenlos...
Log-Analyse und Auswertung
Pc neu Instaliert / fehler bleiben / Malware gefunden / PC brutal langsam
Prozessor - Servus beinand, nachdem ich jetzt schon einiges ausprobiert hab (erklärung kommt gleich), und einige Kollegen die sich mitm PC besser auskennen gefragt hab und alles nicht gefunzt hab, brauch ich bitte die Hilfe aus den heiligen Hallen des Trojaner-Boards. So nun zur Erklärung: Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 : Monstermarketplace-Weiterleitung in websites
Prozessor - Hallo ich bin über diesen Thread aus Eurem Forum auf mein Problem gestoßen: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html Da in der Anleitung zum posten erwähnt wird, dass jeder Befall anderst sein kann, kommen hier die...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert neuerdings regelmäßig ein
Prozessor - Seit ein paar tagen friert mein System relativ willkürlich ein (nur stecker ziehen hilft) mein Virenprogramm (avast) und malwarebytes haben nichts gefunden. Mein system: Windows 7 Prozessor: amd phenom 2 x4 955; 4gb ram; Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560ti; asus mainboard; 500w netzteil. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch immer Sponsorship
Prozessor - Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor ein paar Tagen den ersten Kontakt mit dem "Sponsorship". Hatte dann gegoogelt und mich an die Anleitung von schrauber gehalten, was er unter "Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert tab sponsorship " geschrieben hatte. Erst sah alles gut aus. Aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - DKB Konto ausgespäht - Entrusted Toolbar
Prozessor - Hey Leute, ich brauch eure hilfe! ich befinde mich momentan in san diego, california wegen meines auslandssemesters. muss hier viel mit kreditkarte machen, deswegen bin ich oft im internet banking aktiv. nun folgendes problem: ich erhielt vorgestern morgen eine email von der deutschen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Prozessor - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beziehung zwischen CPU und RAM Modulen
Prozessor - Guten Abend, ich habe eine Frage, die die Beziehung zwischen der Anzahl von RAM-Modulen und dem CPU betrifft. Man nehme beispielsweise einen CPU wie den Intel Core i5-4570 (Mainboard ist z.B. ein Gigabyte GA-H87-HD3). Der Prozessor unterstüzt laut Intel 32 GB RAM DDR3 1333 und 1600MHz. ...
Netzwerk und Hardware
Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
Prozessor - Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Ich habe ihn deswegen nicht mehr benutzt, bis gestern. Er lief trotzdem noch langsam und durch Zufall habe ich im Task-Manager entdeckt, das die CPU Auslastung auf 100% ist! Nachdem ich in Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Virus ?
Prozessor - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Lüfter + Langsamer PC
Prozessor - Seit gut 4 Tagen ist mein Lüfter sehr laut. Heute ist das Laptop dann abgestürzt, seitdem hängt sich das Laptop immer auf, wenn ich eine Anwendung öffnen will. Ich muss das Laptop, dann radikal ausschalten ( Ein/Aus Knopf solange drücken, bis er aus ist). Im abgesicherten Modus läuft alles 1a, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
Prozessor - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Ursachen unbekannt
Prozessor - Hallo, ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Der Laptop lief bis vor ein paar Tagen super. WIN Firewall, Spybot und AVG Virenscanner waren immer aktiv....
Log-Analyse und Auswertung
Sm.de und Delta-Search beim Laden von Chrome
Prozessor - Hallo liebe Trojaner, nachdem ich einen Artikel über die Beseitigung von delta-search durchgearbeitet hatte, wende ich mich nun doch an euch, da ich das Problem leider nicht alleine beseitigen konnte. Das automatische Laden von Sm.de und delta-Search tritt nur unter Chrome auf. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA gelöscht!
Prozessor - Hallo! Brauche wirklich eure professionelle Hilfe! Kenne mich mit PC Welt nicht aus. Habe etwas aus versehen gelöscht, jetzt habe ich kein Internet. Es wurde mir versucht zu helfen, jedoch alles ohne Erfolg. Es wird angezeigt das kein Treiber installiert ist. Habe versucht mehrere Treiber durch...
Mülltonne
PC sehr langsam, Firefox startet nicht, keine Virus Meldung
Prozessor - Guten Tag zusammen, Ich brauch mal eine Allgemeinhilfe für meinen Laptop... folgendes Problem: Seit geraumer Zeit, ist mein 1 Jahr alter Laptop sehr langsam, benötigt zum starten fast 2 Minuten, manche Prozesse die parralel laufen dauern ewig... Wenn ich schreibe hängt er manchmal hinterher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Prozessor - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7 - Öffnen von Programmen extrem langsam und lange Wartezeiten
Prozessor - Hallo. Der PC von Verwandten wurde vor ca. 6 Monaten neu aufgesetzt mit Windows 7. Anfangs funktionierte alles sehr flott und zackig, aber mittlerweile haben sich beim öffnen von Programmen und Datein Wartezeiten von bis zu 30 Sec. als Normalzustand herausgestellt. :killpc: Das Navigieren im...
Alles rund um Windows
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Prozessor - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Infiziert oder doch nicht?
Prozessor - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe glaube ich ein großes Problem. Da ich mich mit der Virenmaterie nicht sehr gut bis gar nicht auskenne, seid Ihr meine letzte Rettung. Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst sorgen. Hier mal die Sachsen die mir so aufgefallen sind. Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
Prozessor - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon...
Mülltonne
Windows 7 - PC friert unregelmäßg ein
Prozessor - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Arbeit viel zu langsam aber am Anbieter liegt es nicht
Prozessor - Hallo liebes Trojaner Board seit wochen merke ich das mein Internet sehr langsam ist und ich habe einiges schon Versucht aber nichts hat geholfen. Wollte ich mal nachfragen ob es sein kann das ich etwas oben habe was das Internet so sehr verlangsamt, Ich gehe über Modem (Kabel) ins Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
Prozessor - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.