Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7, Virusbefall Keyholder, Datenwiederhelrstellung
Prozessor - Hallo, dies ist mein erster Post hier hoffe das mir geholfen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Rechner von meiner Schwester wurde vor ca. 3-4Monaten mit dem KeyholderVirus infiziert. Nach langer Recherche zum Thema und einiger fehlgeschlagener Versuche den Virus zu entfernen gelang es...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert trotz hoher Leistung ein
Prozessor - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam
Prozessor - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Prozessor - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Mein Rechner wird immer langsamer
Prozessor - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account versendet "new important message" unter Windows 7 und Thunderbird mit Lightning
Prozessor - Hallo zusammen, bei mir wurden inzwischen zum zweiten Mal Adressaten, welche in meinem Thunderbird-Adressbuch abgespeichert sind, mit SPAM-Emails belästigt, bei denen ich als Absender fungiere. Ich habe Windows7 professional als OS, Thunderbird 38.4.0 als Mailprogramm und Lightning 4.0.4.1 als...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
Prozessor - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Programme hängen sich seit einiger Zeit auf. Infiziert?
Prozessor - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einiger Zeit, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann, hängen sich die Programme auf meinem PC ständig auf. Wirklich ständig. Selbst wenn ich nur einen Dateinamen auf dem Desktop ändere, hängt er sich auf; keine...
Log-Analyse und Auswertung
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht
Prozessor - Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines Netbooks nach dem Start erscheint. Das Touchpad ist dann nicht benutzbar, aber die Tastatur selbst...
Alles rund um Windows
Adware.Trace in C:\end
Prozessor - Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe aus folgendem Grund: Bei einem Routinescan hat Malwarebytes "Adware.Trace" in C:\end erkannt. Die Datei sei am 21.02.15 erstellt worden, 0 kb groß und wurde in bisherigen Durchläufen nicht erkannt. Bisher habe ich keine deutlichen negativen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
Prozessor - Hallo zusammen, mein computer : ein Medion Akoya P7700D mit Prozessor : Intel Core 2 Quad Q8300 @2.50GHz 2.50GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem läuft mit : Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 Grafikkarte : Nvidia GeForce 230 mit 1....
Alles rund um Windows
Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
Prozessor - Guten Morgen :) Brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln:killpc: Mein PC friert einfach so ein, ma passiert es nach 1 einer Stunde oder nach paar minuten nach dem hochfahren, oder jetzt die Tage lief er den ganzen Tag ohne irgendwelche Freezes und dann irgendwann friert er ein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ungewöhnlich langsam
Prozessor - €: Vorweg: Betriebssystem ist Windows 10 (64 bit) Hi, ich brauche nach zwei Jahren leider wieder eure Hilfe :/ Natürlich werde ich mich nach abgeschlossener Fehlerbehebung gern wieder in Form einer Donation dankbar zeigen. Ich hab seit ca. einem Monat einen neuen Computer, der lief auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor wird gedrosselt?
Prozessor - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Prozessor - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Prozessor - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungeeignete Hardware für Win 10
Prozessor - Ich hatte schon mal berichtet: Damals lief das Win10, man konnte es nur nicht updaten. Deswegen hatte ich das geklonte Win7 wieder eingespielt. Beim neuen Versuch des Upgrades auf Win10 kam folgende Fehlermeldung: . Es handelt sich um ein Acer Aspire one 756 Netbook mit dem Processor Intel(R)...
Diskussionsforum
neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
Prozessor - Hi, ich habe mir vor einer woche einen neuen laptop gekauft. Einen hp pavillion mit i5 dualcore prozessor 8gb arbeitsspeicher und 1t systemspeicher. Ich hab xanach einige spiele und grafik programme runter geladen. Hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich gestern ein zeichen programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
Prozessor - hallo, habe nach dem umstieg auf windows 10 als erstes gleich den bitdefender raufgespielt. nac auftreten von diversen driverproblemen, habe ich emin system (win 10 64b) einigemale mit hilfe der systemwiederherstellung zurückgesetzt. Bitdefender (payed version) wurde dadurch beschädight und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Prozessor - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
Prozessor - Liebes Team, ich bin neu hier und habe versucht alle Tipps zu berücksichtigen, falls ich etwas übersehen habe tut mir das leid. Ich habe mit "Revo Uninsataller" (hxxp://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) Software Deinstalliert und einen "Erweiterten- Scan Durchgeführt",...
Alles rund um Windows
Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
Prozessor - Hey Habe Windows 7 und i5 Prozessor Und zwar habe ich mir vorhin ein Spiel runter laden wollen dass eine Win Rat Datei war und entpackt werden sollte um denn installer zu starten Habe ich gemacht aber komisch war dass der installier im Hintergrund lief und mein Norton hat dies ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
Prozessor - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based PC - NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI - Netzteil 650 W Corsair VS 650 - Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Metro-Apps starten minimiert
Prozessor - Hallo nochmal, ich habe ein Problem und zwar das seit etwa 3 Wochen meine Metro-Apps nur noch minimiert starten und sich nicht maximieren lassen. Ausser der Store und die PC-Einstellungen, die ich wie auch immer repariert habe. App-Troubleshooter o.ä habe ich schon verwendet. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter, nachdem der Virenscan kurze Zeit gelaufen ist
Prozessor - Hallo, nachdem ich mir auf einem Rechner was eingefangen hatte, wollte ich einen anderen, selterner genutzten Laptop mal mit der Avira Rescue Disc scannen. Leider war das nicht möglich, weil der Rechner jedesmal ausging, nachdem er ca. 15-20 min. gelaufen war (das Avira Rescue System startete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.