Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7, Zunächst keine Bedienung mehr möglich, jetzt Stimmen. Hohe Prozessor und Speicherlast
Prozessor - Guten Abend, Der befallene Rechner zeigte folgende Symptome: Als ich gerufen wurde, war es nicht möglich Programme zu starten. Es stand von AVast eine Meldung auf dem Bildschirm, dass verschiedene Programme in Quarantäne verschoben worden seien. Eingaben in AVAST waren jedoch möglich, ferner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : Internet plötzlich sehr langsam
Prozessor - Hallo Trojaner-Board Team, seit ca. einem Monat verlangsamt sich mein Internetanschluss nach ca. 5-10 min Benutzung ohne ersichtlichen Grund. Ich habe schon einige Versuche unternommen, dass Problem zu beheben, alle ohne den gewünschten Erfolg. Hier kurz ein paar Infos: Windows 8.1 64-bit ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x86) - Maus klickt mehrfach
Prozessor - Hallo, seit einiger Zeit klickt meine Maus mehrfach. Zuerst ist das mit einer Maus aufgetreten, die dafür bekannt ist, diesen Fehler zu zeigen. Trotz entsprechendem Gegentool (vom Hersteller selbst) wurde es vor etwa ein / zwei Monaten so heftig, das ich mit einem Klick Dinge 7-8fach ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor?
Prozessor - Hey liebe User, meine Frage nun, es gibt ja RootKit Viren die sich in das Betriebssystem einschleusen und viele anderer... Nehmen wir an Person A kauft bei Person B ein Virenverseuchten PC (Trojaner, Wurm), der aber danach formatiert worden ist. Er setzt Windows neu auf. Ist es möglich mit der...
Diskussionsforum
CPU Auslastung ständing 100%
Prozessor - Ich weiß dieses Thema wurde oft erstellt und ich habe mir sie auch größtenteils durch gelesen , aber ich wollte mein Problem genauer mal schildern. Also, ich habe seit 2-3 Tagen mein PC nicht mehr berührt und wollte heute mal wieder dran gehen und dann fiel mir auf das ich eine mindest...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Prozessor - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Prozessor - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
Prozessor - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Viren oder Trojaner Problem. Der Bildschirm friert ein, ich kann nichts mehr machen und dann wird der Bildschirm weiß oder schwarz. Der Prozessor scheint noch zu laufen, aber es passiert nichts. Ich fahre den Laptop dann zwangsweise herunter und starte neu....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung und Trusted Zone
Prozessor - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine für meinen PC hohe CPU-Auslastung. Diese erfolgt im Ruhezustand relativ unregelmäßig, jedoch sobald ich eine beliebige Anwendung starte geht die Auslastung hoch. So steigert Chrome allein die Auslastung auf teilweise bis zu 90%. Da ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Prozessor - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 neuer Laptop CPu auslastung bei allem zu hoch Tastatur reagiert sehr spät
Prozessor - Habe seid einigen Tagen ein Problem habe mir einen neuen Laptop geholt den Asus R752L. Am Anfang lief alles super auf einmal fing die Tastatur beim spielen an zu spinnen heisst soviel wie reagierte sehr langsam manchmal gar nicht und hing dann auch fest. Erst dachte ich das es am Spiel liegt also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gesucht
Prozessor - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
WicaInventory.exe
Prozessor - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt, Spiele hacken, stürzen ab, Verdacht: Winmsg Balloon und andere Probleme
Prozessor - Hallo Freunde, nachdem Ihr mir nun schon häufiger geholfen habt, wende ich mich vertrauensvoll wieder an Euch. Mein Rechner lahmt auf ein mal total. Spiele wie BF4 konnte ich früher problemlos spielen. Auf ein mal hackt es total und stürzt kurz darauf ab. Habe es mehrfach neu installiert in...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer
Prozessor - Hallöchen alle miteinander, leider hat "es" mich mal wieder erwischt: mein Lappi, "hakt" beim Schreiben und braucht immer länger... Win7, 64bit System, AMD E Prozessor 350, 1,60Ghz erbitte Hilfe! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ntoskrnl.exe (system langsam)
Prozessor - Hallo liebes TB Forum seit einiger Zeit läuft mein Rechner langsam. Nach dem Start dauert es ca. 2-3 Minuten bis ich ein Programm starten kann. Früher ging der Rechner ab wie Schmids Katze. Ich befürchte das mein Rechner infiziert ist. Leider konnte ich die Malware mit Avast nicht entfernen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Prozessor - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
Prozessor - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Grafikkartenauslastungen ohne offene 3D-Anwendung!
Prozessor - Hallo liebe Trojanerboard-Member! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein PC-Case gewechselt, also alles selber umgebaut. Dabei habe ich genau darauf geachtet, alles wieder so wie vorher einzustecken. An sich funktioniert auch alles einwandfrei, nur habe ich das...
Alles rund um Windows
Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
Prozessor - Hi. Habe nur einen Verdacht. Kenne mich mit den Logfiles nicht so wirklich aus, aber habe es mal gepostet. Seit längerem verstellt sich meine Uhr, unten recht's, immer wieder. Kann auch nicht wirklich neu synchroniesieren und manche Internetseiten sagen mir dann, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Prozessor - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
Prozessor - Hi, ich bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück vielleicht kann mir einer helfen. Zu meinem System: Asus G74SX Notebook mit Windows 7 Home Premium, I7 Prozessor mit 8 Gb Ram und Nvidia GTX 560M. So nun zu meinem Problem, ich fang mal von ganz vorne an: Vor ca. 2 Wochen habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Prozessor - Ich eröffne hier also ein neues Thema mit meinem Problem: Der PC ist ein Dell Vostro 230 mit Pentium Dual-Core Prozessor, mit Betriebssystem Windows 7 Professional (64-bit), Updates an sich am letzten Stand (automatische Updates sind aktiviert, letzte Veränderung heute früh) Der PC ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, seit 6 Wochen ständiger unerwünschter Download
Prozessor - Hallo, mein Problem ist nicht eindeutig bestimmbar, da es für mich 2 Möglichkeiten gibt: A) fehlgeschlagenes Windowsupdate und b) Schadsoftware. Mein Problem: Ich gehe nur per Prepaid USB Stick ins Internet. Provider ist Congstar, Stick Huawei E353, Tarif Flat 3 GB. Seit ca. 6-8 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner braucht zu lange zum Starten
Prozessor - Ich habe leider schon seit ca. 8 Monaten das Problem, dass mein Windows 7 Rechner mindestens 2 Minuten zum Starten braucht. Das klingt nicht arg viel, aber vor dieser Zeit ging das Ganze sehr viel fixer, vor allem weil ich ja eine SSD habe. Zudem genügend Arbeitsspeicher (8GB) und einen AMD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.