Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offizielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Am Ende eines offiziellen Java Updates meldet Spybot Search and Destroy Keylogger?
Offizielle - Hallo, heute meldete sich im Task ein Java Update. Als dieses fast abgeschlossen war,meldete sich Spybot Search and Destroy mit der Meldung,das im Java /bin Ordner ein Teil eines Perfect Keyloggers entdeckt worden sei und wollte oder hat? den Prozess killen/gekillt? Ich habe dann die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft plant DirectShow-Patch für kommenden Dienstag
Offizielle - Microsoft plant DirectShow-Patch für kommenden Dienstag Daneben soll es am offiziellen Patchday noch 5 weitere Sicherheits-Update geben, um Lücken zu schließen. Zwei davon stecken in Windows und werden von Microsoft ebenfalls als kritisch eingestuft. Weiterlesen...
Nachrichten
problem bei java installation
Offizielle - wie kann es sein, dass trotz einer gerade erst vollzogenen neuinstallation des betriebssystems (also kompletten formatierung) beide computer nicht die installation von java durchführen. haben auf verschiedenen seiten, z.b. über go.icq.com versucht ihn runterzuladen. der download macht keine...
Alles rund um Windows
Worm.P2P.generic in Steam.exe
Offizielle - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mein Windows (Vista Home Premium 32 Bit) neu installiert und nun möchte ich auch wieder Steam drauf machen. Also hab ich es mir von hier heruntergeladen. Nach der Installation kommt dann von Kaspersky IS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit office..hab mist gebaut :(
Offizielle - hallo, hab nach folgender anleitung...versucht meine office 2007 testversion auf zu bekommen bis die CD da war. sonst dachte ich wäre alles hops gegangen. <link auf Illegales gelöscht, Shadow> tja, das war ein fehlgriff, denn nun sind auch bei mir viele felder grau. office geht nicht mehr...
Alles rund um Windows
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Offizielle - Hi, ich habe meinen Rechner neuinstalliert und mir fehlt der Treiber für meine WLAN-Karte. Leider ist der nicht auf der System-CD und die automatische Suche über den Gerätemenager zeigt auch keine Wirkung. Wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich habe viele...
Netzwerk und Hardware
Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
Offizielle - HI vor kurzem diesen thread erstellt: http://www.trojaner-board.de/51788-kein-booten-von-xp-nach-installation-von-sp3-moeglich.html der ist leider unter dem neuem thema nicht weiter gekommen, also versuch ichs in einem neuen thread. also ich hab das sp3 installiert, danach war mein grakatreiber...
Alles rund um Windows
Batch? Freiwillige vor
Offizielle - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
Offizielle - Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . Kann mir dadurch Schaden entstanden sein? Ich nutze Firefox (auf neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hamachi Server
Offizielle - Hallo, Ich benutze seit kurzem Hamachi, kenne aber keine Server. Kennt ihr gute, offizielle und schnelle Server aus Deutschland oder irgendetwas was nicht zu weit weg ist wie Amerika?
Alles rund um Windows
Virus, oder nicht?
Offizielle - Hallo, ich habe mir die Nero 8 Testversion von der offiziellen Seite (KLICK) runtergeladen und mein Virenprogramm (Anti-Viren-Kit) meldet einen Virus mit fogendem Namen: "not-a-virus:AdTool.Win32.MyWebSearch.bm". Ist das wirklich ein Virus? Der Download war ja von der offiziellen Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-modem.Huawei + Problem
Offizielle - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas öffnet ständig die Suchmaske und "vervielfältigt" sie
Offizielle - Hallo Ich habe bereits seit Donnerstag ein Problem, dass ich bis jetzt weder mit der Systemwiederherstellung noch mit diversen Virenscannern geloest habe. Beim Starten von Window poppt regelmaessig die Suchfunktion auf (abwechselnd mit Window-Expl.), zittert 'vor sich hin', blockiert alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
Offizielle - Hi Wenn man den PC neu aufgesetzt hat, kann man bei Microsoft Updates runterladen, ohne mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen? Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich installieren zu müssen? Das letzte mal habe ich alles versucht, aber es hat nicht funktioniert. Obwohl ich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die liebe Zeit
Offizielle - Hi, Ihr Administrativen, kann´s sein, das die offizielle Boarduhr ´n Stündchen nachhinkt???? Es Kommt nu endlich SONNE, bei Euch doch auch!!!! :huepp: LG----Grec
Lob, Kritik und Wünsche
suse 9.3 und firefox und andere Fragen
Offizielle - Hallo hab mir das Suse 9.3 64bit DVD von der Easy-Linux geholt und Installiert. 1. dabei war ja Firefox 1.0.4, da der nicht mehr aktuell ist wollte ich 1.0.6 installieren. Also hab ich mir das tar von der offiziellen Firefox-Seite geholt, entpackt und auch in das Verzeichnis vom...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox 1.0.6 - Release
Offizielle - Firefox 1.0.6 steht nun für diese Systeme - Windows, Linux und MAC - zum Download bereit. Wichtig: Es liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung von Mozilla vor, aber diese dürfte zeitnah folgen. http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.6/ Für die bequemen User......
Alles rund um Windows
offizielle patches mit Viren?
Offizielle - Hallo erstmal an alle ich hab heute mal mwav über meinen computer laufen lassen. Da hab ich bei mehreren Spiele patches, welche ich von den Herstellerseiten direkt runtergeladen habe Meldungen bekommen. Hier ein paar Beispiele: File C:\downloads\GAMES\die...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Versionen von Thunderbird und Firefox
Offizielle - Entweder ich hab's übersehen oder es ist hier tatsächlich noch nicht erwähnt worden. Seit gestern: Eine neue offizielle Version 1.0 von Firefox steht zur Verfügung: www.firefox-browser.de Seit 05.11: Eine neue offizielle Version 0.9 von Thunderbird steht zur Verfügung: ...
Alles rund um Windows
Offizielle Ad-aware Sprachdatei erschienen
Offizielle - So, nun hat es Lavasoft endlich geschafft die offzielle Sprachdatei zu veröffentlichen: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=49191 Danish, Dutch, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Portuguese, Spanish and Swedish wird es geben ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gegen Spam
Offizielle - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kurze Frage zu NOD32
Offizielle - Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ;) ): Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen System für die Trojanererkennung??? Auf der offiziellen Seite steht ja schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD und Trojaner...
Offizielle - Hallo! Ich habe hier ein großes Problem. Seit ein paar Tagen bin ich von NAV 2003 auf NOD32 umgestiegen. Nun scannte NOD erstmal fleißig meine Daten und fand auch was: Win32.hatu.trojaner! Und das 12mal!!! Allerdings glaub ich das nicht so richtig. 1. ist nix von dem Ding im System zu finden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update und DOS Angriff
Offizielle - Ab dem 16. August 2003 soll ja der Wurm Blaster DOS Angriffe auf die Windows Update Seite starten.Wie wahrscheinlich sind eigentlich ausfälle ? Gibts denn schon ne offizielle Stellungsnahme von MS zu den Problem ?
Netzwerk und Hardware
Geforce 4 Go 488 von Nvidia
Offizielle - Das ist der offizielle Name des Grafikchips im neuen Aldi-Notebook... Aber ich finde den nicht mal auf der NVidia-Homepage ;) Hat da einer nen Test parat? Am besten gleich im Vergleich mit ATI-Konkurrenten??? Google hat mir irgendwie nichts vernünftiges rausgeschmissen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.