Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offizielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aviras neue partner: uniblue und ask
Offizielle - hi, seit kurzem arbeitet avira mit uniblue zusammen, einem hersteller von registry "cleanern" die für ihre, sagen wir, aggressive verkaufsstrategie bekannt sind. wenn das avira sp2 raus ist, müssen alle, die den webguard nutzen wollen, die ask toolbar instalieren, und dürfen sie, laut aviras...
Diskussionsforum
Windows 8 - Jetzt schon installieren?
Offizielle - Hallo, ich habe die Möglichkeit die offizielle Vollversion von Windows 8 Pro auf meinem Laptop zu installieren. Ich möchte meinen Laptop sowieso komplett formatieren (da seine Performance schon unter dem Müll auf meinem Laptop leidet) und ich dachte da ich jetzt die Möglichkeit habe, bietet sich...
Alles rund um Windows
Rechner gekapert; wollen SFR 100.- für Deblockierung
Offizielle - Hallo Zusammen jetzt bin ich also auchmal dran. Das einzige was ich auf meinem Win7/64 Rechner noch sehe, ist eine "offizielle" Seite der Schweizer Polizei die behaubtet ich hätte irgendwas illegales runtergeladen oder angeschaut. Keine Chance irgendwie ins Windows zu kommen. Auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Offizielle - Hallo liebe Forengemeinde, mein System ist leider mit einem Virus iinfiziert. Wenn mein Computer mit einem bestimmten Account (sind neben dem Admin-acc. 2 weitere eingerichtet!) gestartet wird, erscheint ein schwarzer Biildschirm mit vermeintlich offiziellen NRW-Flaggen, und dem Satz: "Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Setup datei beschädigt. Ist das ein virus?
Offizielle - Hallo ihr lieben. ich brauch mal wieder eure sehr gute hilfe. habe ein spiel neu installiert (lws2011) so und wollte nun den offiziellen Platin ADD-ON installieren, habe mich an die anweisungen gehalten und es geht nichts es kommt dann immer das hier: Die Setup-Dateien sind beschädigt. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
Offizielle - Hallo da draussen, ich wollte neulich eine ISO meines XP brennen. Leider spielt die Software Slipstreamer die mir irgendwann hier empfohlen wurde, (htetep://www.heise.de/ct/artikel/Entfesselt-290296.html) nicht mit. Es scheitert bereits daran, dass mein Ordner i386, der sich in ...
Alles rund um Windows
,,Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes''
Offizielle - Hallo zusammen, hab mir beim surfen im Internet einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich um den Trojaner: ,,Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes'' Kann mir Bitte jemand helfen ich kann mein Laptop nicht mehr hochfahren. Sofort nach der Passworteingabe erscheint das Fenster. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash-Trojaner
Offizielle - Hallo allerseits, wir haben hier die Meldung: "Die offizielle Mitteilung des BKA..." ist wohl schon bekannt. Norton 2011 RecoveryTool konnte nichts finden, da haben wir hier im Trojanerboard unter "BKA-Trojaner - Vorgehensweise" gefunden, wie man das OTL-Programm startet und die "Extra.txt" und...
Log-Analyse und Auswertung
und immer wieder: die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamts
Offizielle - Guten Abend Markus, ich bin auf Dich und Deine Hilfe gestoßen und bitte Dich darum, aus meiner otl.txt die nötigen Informationen für das Säubern zu extrahieren. Das log hab ich angehängt. Ich danke Dir für Deine Hilfe, liebe Grüße Joachim
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
Offizielle - Hallo ich hatt den bekannten Virus: Die Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes Ich hab mir eine Antivir rescue cd gebrannt und den Scan durch laufen lassen. Danach startete ich neu und mein Betriebssystem ( VISTA ) bootet nicht mehr. Da sich aber darauf wichtige Programme ( ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab
Offizielle - Hallo zusammen! Hab seit längerem ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Manchmal wenn ich mit meinem Rechner Online Videos anschauen will (teilweise auch in anderen Situationen) stürzt mein Grafik-Treiber ab (AMD Radeon HD 6370M). Der Treiber startet sich zwar nach ein paar Sekunden neu,...
Alles rund um Windows
Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Offizielle - Hallo, habe mit dem o.g. Schädling zu kämpfen. Zuerst erhielt ich bei jedem Start die bekannte Meldung und konnte so weder Taskmanager noch anderes starten. Nachdem ich die Bittorrent Live Disk benutzt habe fährt Windows nun hoch und die "offizielle Meldung" erscheint nicht mehr. Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundeskriminalamt
Offizielle - Hallo! Wurde auch von dem Virus befallen (Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes). Der Scan ergab das im Anhang enthaltene OTL Logfile. Bitte helft mir :(
Log-Analyse und Auswertung
ASUS-Treiber-Downloads
Offizielle - Morgähn :kaffee: Habt ihr schon mal versucht von der offiziellen ASUS-Seite Treiber runterzuladen? Man wird immer aufgefordert diesen Code aus dem Captcha einzugeben. So weit so gut, nur wird das Captchabild bei mir nie angezeigt :wtf::balla: Kann jmd mal den Download testen und mir...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky meldet konkret etwas
Offizielle - Hi, ich wollte gerade die neue Version von "Free Youtube to MP3 Converter" (von der offiziellen Seite) installieren. Doch immer wenn ich ihn starte erscheint die Meldung "C:\...\FREEAUDIOCDBURNERNO.TMP" besitzt Ähnlichkeit mit PDM.Worm.P2P. Gefunden." Dann kommt dass selbe, doch anstatt "Besitzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kasperksy findet Backdoor in DivX Update
Offizielle - Hallo, Als ich heute meinen PC gestartet habe, meldete sich DIVX mit einem Update. Dieses Update habe ich routinemäßig heruntergeladen. Nach dem herunterladen meldete sich Kaspersky, dass sich in der Datei DivXAVCDecode.dll ein Backdoor befinde. Habe den Desinfektionsvorgang durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt: Avira HTML/Infected.WebPage.Gen
Offizielle - Hallo. War gerade nur auf der MSN Video Seite als Avira mir aufeinmal meldete, dass ich ein unerwünschten virus/unerwünschtes programm habe. nennt sich wohl HTML/Infected.WebPage.Gen hab bei der meldung auf zugriff verweigern gedrückt. mache gerade nochmal virenscan und er sagt mir er würde...
Alles rund um Windows
Ist Sandboxie zu empfehlen?
Offizielle - Hallo ihr Lieben :) Nachdem ihr (oder genauer gesagt markusg,) mir so toll geholfen habt, habe ich noch nach Möglichkeiten gesucht beim surfen besser geschützt zu sein und bin dabei auf Sandboxie gestoßen. Für mich scheint das kleine Programm eine gute Möglichkeit zu sein, aber was sagen die...
Diskussionsforum
APPL/HideWindows.31232
Offizielle - Hallo, ich bin total verzweifelt, habe mir heute von der offiziellen Java Seite hxxp://w*w.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de&host=www.java.com Java 6 runtergeladen. Als ich es dann löschen wollte, weil mir die Installation fehlerhaft vorkam bekam ich die Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
virus-total-Fund: Worm/Win32.Polip.gen
Offizielle - Hallo! Hab mal eine .exe-Datei (DVD-RAM-Treiber-update) bei virus total hochgeladen. Hab die Datei von einer offiziellen homepage. Keine engine meckert, ausser die Antiy-AVL sagt was von "Worm/Win32.Polip.gen". Wie ernst muss man das eurer Meinung nach nehmen? Ist das nicht ein Hinweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sidekick-Datenverlust wirft Schatten auf die "Cloud"
Offizielle - Sidekick-Datenverlust wirft Schatten auf die "Cloud" T-Mobile hat in den USA über eine Million Sidekick-Geräte verkauft. Wie viele der Kunden nun ihre Daten verloren haben, ist noch nicht bekannt. Ebenso gibt es noch keine offizielle Mitteilung dazu, wie es zu dem Datenverlust gekommen ist. ...
Nachrichten
13 Sicherheits-Updates am kommenden Patchday
Offizielle - 13 Sicherheits-Updates am kommenden Patchday Erstmals soll es offizielle Sicherheits-Updates für Windows 7 geben. Zudem will Microsoft die Lücken in der SMB2-Implementierung sowie eine sechs Wochen alte Lücke im FTP-Dienst unter IIS 5 und 6 schließen. Weiterlesen...
Nachrichten
RSS-Feed erstellen
Offizielle - Kann mir einer vielleicht mal in einfachen Worten erklären, wie man einen RSS-Feed erstellen kann? Gibt es irgendwo eine Anleitung à la "RSS für Dummies"? Mfg, San
Alles rund um Windows
Razer Copperhead Treiber TR/Crypt.XDR.Gen
Offizielle - Hallo, Ich wollte heute für mein Neuaufgesetzten Pc den Treiber für meine Razer Maus installieren. Aber nach dem Entpacken der Archiv meldete Avira mir das die Setup.exe des Treibers TR/Crypt.XDR.Gen ist. Ich habe den Treiber von der offiziellen Razer Homepage. Der Link des Treiber ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Delf.BI bei der installation von rakion (online Game)
Offizielle - huhu, so habe nach langer zeit mir mal wieder rakion runter geladen ist ein online game ^^ :: Rakion.com :: hab mir das game von der offiziellen seite runter geladen. RIS_Ver090728_XfsVer492 << install exe startet installation kurz darauf motzt antivir rum <.<
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.