Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offizielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 verschönern
Offizielle - Hallo, ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin. Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein Skin war entweder der Zune Skin und das Royal Theme. Von Skinpacks, außer die sind von Microsoft selbst, halte ich nicht viel. Mir...
Alles rund um Windows
Windwos Lizenz rausbekommen
Offizielle - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Installation von Real Player gefährlich?
Offizielle - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
Erfahrung mit Fluxbunt?
Offizielle - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Software deinstallieren
Offizielle - Hallo, mein System Win 10/64. Ich wollte mit der SW Photo Impression 6 von ArcSoft arbeiten. Das Programm habe ich von einer offiziellen Installations-CD installiert. Nun möchte ich es wieder deinstallieren, aber leider ist es in der Systemsteuerung unter - Programme- nicht eingetragen, so dass...
Diskussionsforum
"Destroy Windows 10 Spying" infiziert?
Offizielle - Hey, habe gestern meinen Windows10-Laptop neu aufgesetzt, um Windows 10 "sauber" zu installieren, und dabei ein paar Programme heruntergeladen. Nichts aufregendes - Internetbrowser, Sicherheitstools, Antivirus etc. Alle Downloads entweder von den offiziellen Downloadseiten oder - wie im Falle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript in Firefox meldet clickjacking Angriff auf Offizieller Blizzard Seite FRST wird als Virus erkannt von Avira
Offizielle - Hallo erstmal, gestern auf der Gamescon hat Blizzard neues Game enthüllt und das wollt ich mir im Blizzard launcher ankuken alles gut nur als ich auf der seite den Teaser kuken wollte bekam ich von NoScript eine Angriff meldung wegen clickjacking/ui-umadressierung. Hier der Screenshot dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Offizielle - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
Mac OS X Yosemite 10.10.3 Werbetaps öffenen bei Chrome automatisch
Offizielle - hallo, habe ein Problem bei meinem Mac mini. habe ihn recht neu und in letzter Zeit öffnen andauernt auf paar internetseiten (z.b mobile.de.... ) automatisch im hintergrund taps mit werbung bei google chrome oder safari trotz ad blocker. habe bereits beim mac die ganze festplatte gelöscht und das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2015 (KB890830)
Offizielle - Moin, das o.g. gabs grade unter den optionalen Updates, seit wann wird sowas denn vor dem offiziellen Update-Dienstag ausgeliefert ? Und sind Blaster, Sasser und Mydoom nicht Schnee von gestern ? MfG
Alles rund um Windows
VLC Startseite.de trojaner
Offizielle - Hallo, Habe mir gestern den vlc player (anscheinend auf einer nichtoffiziellen Seite) heruntergeladen und daraufhin das Programm startseite.de mitinstalliert bekommen. Die Startseite (Firefox) war daraufhin eine andere und auch hatte ich das Gefühl, dass alles viel langsamer läuft. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vertrauenswürdigkeit von Links prüfen?
Offizielle - Liebes Trojanerboard-Team, ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe mit folgender Frage: Wie kann ich erkennen, ob ein Link, den mir jemand schickt, vertrauenswürdig ist? Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass sich jemand Zugang zu verschiedenen meiner Email-Konten verschafft hat. Sollte dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update exe von offizieller Seite mit 2/54 bei virustotal
Offizielle - Ich habe das Update des eher unbekannten Achterbahnsimulators NoLimits von der offiziellen Seite runtergeladen uns wie meistens sicherheitshalber mal bei vt hochgeladen. Dabei haben 2 Scanner etwas erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
Offizielle - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Offizielle - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mir Onlinevideos angucke (nicht bei offiziellen Seite wie youtube.com, aber z.b. auf streamallthis.com), werde ich nach einigen Sekunden umgeleitet auf seltsame Websites, die mir sagen, dass mein Java Programm geupdated werden solle....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich auf phishing link geklickt, http://click.glass.google-email.com/?qs=***
Offizielle - hey leute, hab grad eine mail bekommen die dem ersten anschein nach von google zu sein schien. habe dann leider übereifrig den link angeklickt und bin auch auf die offizielle google glass seite gekommen. als ich mir nochmal alle links in der mail angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeiseite
Offizielle - Hallo, gestern Abend hat sich eine Seite im Hintergrund geöffnet auf der irgendetwas von Polizei und Paysafe gestanden hat ich habe die Seite sofort geschlossen weil mir klar war das das keine Offizielle Seite sein kann und ich auch schon etwas von diesem Bundespolizei Virus gehört habe ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist der "Avira Sparberater"?
Offizielle - Hallo erstmal, ich hoffe dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Worum handelt es sich bei dem "Avira Sparberater"? Hintergrund der Frage ist folgender: Ich wollte das Net Framework repair tool von der offiziellen Microsoft Seite herunterladen. Sobald ich auf der Microsoft support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet in den Abendstunden
Offizielle - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
Offizielle - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt. Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Offizielle - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
Offizielle - Huhu, habe nun bereits seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich immer, wenn ich den Chrome öffne sich ein weiterer Tab mit "Startseite.com" öffnet. Dies ganze geschah als ich versehentlich den VLC-Player auf einer nicht offiziellen Seite herunter geladen habe (wie dumm von mir :() Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kritischer Fehler?
Offizielle - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
GVU - Trojaner PC komplett gesperrt
Offizielle - Hallo, ich habe mir vorgestern den GVU-Trojaner an meinem PC eingefangen (Windows XP -SP3). Ich habe versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Dies hat nicht funktioniert. Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Über die homepage der offiziellen GVU bin ich auf euch gekommen. In euerm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Offizielle - Liebe Helfende, offensichtlich habe ich mir auch eine Art des Bundestrojaners eingefangen. Schon vor einigen Wochen war auffällig, dass das Windows-Update (Vista /32-bit) nicht ausgeführt werden konnte. Der Virenscanner (AVAST - Freeware) hatte keine Warnhinweise gegeben. Beim Surfen kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.