Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Nutze - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll?
Nutze - Hallo, ich wollte wissen ob HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll ist bzw. notwendig ist, da ja Windows 10 schon einen Exploit schutz hat. Und wenn ja, reicht dann die kostenlose Version aus? Ich nutze den Windows Defender
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Nutze - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chocolatey
Nutze - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Nutze - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Nutze - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
https Ameldung auf Trojaner Board
Nutze - Hallo alle zusammen, wahrscheinlich wurde es schon einmal gefragt, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist im trojaner board keine Anmeldung / Nutzung über https möglich? Selbst wenn man den Nutzen in Frage stellt ist dies heute doch kein großer Aufwand mehr....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook Account gehackt
Nutze - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute Abend wurde mein Facebook Account gehackt. Es wurden alle Freunde gelöscht und etwas auf anderen Pinnwänden gepostet. Ich habe anschließend gleich das Passwort gewechselt und den Virenscanner (Avast Free) durchlaufen lassen. Der hat...
Diskussionsforum
exe-Anwendung infiziert?
Nutze - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Nutze - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paranoide Sicherheitsader
Nutze - Hallo Leute, seitdem ich in der IT und arbeite und mich immer mehr mit dem Thema "Sicherheit" auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ziemlich paranoid geworden bin, gerade was Exploit Sachen angeht. Beispielsweise habe ich teilweise Angst, dass Schadcode von meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gelöschte Elemente aus Outlook nach X Monaten löschen
Nutze - Hallo. Ich nutze Outlook 2013 und möchte alle Nachrichten im Ordner gelöschte Elemente nach 2 Monaten automatisch löschen lassen. Gibt es eine Einstellung welche diese Funktion ermöglicht? Dr. Google half mir leider nicht so recht weiter.
Alles rund um Windows
Frage zur Forumsverschlüsselung
Nutze - Hi, habe mal eine Frage zur Verschlüsselung mit HyperText Transfer Protocol Secure. Ich nutze Windows 7 Home Premium und Mozilla Firefox als Browser. Im Anhang sind 2 Bilder die zeigen, dass das Forum von Trojaner Board als unsicher dargestellt wird. Meine Fragen: 1. Ist das Forum damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
neue Version ESET Online Scanner empfehlenswert?
Nutze - Hallo, ich nutze seitdem ich hier sehr gute Hilfe bekommen habe regelmäßig den Eset Online Scanner als zusätzliche Absicherung mit den Einstellungen, die mir damals empfohlen wurden. Beim surfen auf der ESET Homepage habe ich kürzlich festgestellt, dass es eine neue Version des Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Nutze - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
Umleitung auf dubiose Seiten im Firefox
Nutze - Hallo werte Gemeinde, * habe folgendes Problem: Beim Nutzen von Firefox wird z.B. die geöffnete eBay Übersichtsseite plötzlich auf dubiose Seiten umgeleitet. Dies passiert ca. 1 x pro Woche. Ein anschließende Suche mit Malwarebytes nach Schadsoftware bleibt erfolglos. Auch Avast findet nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor vlc.de
Nutze - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten, zu nutzen ?
Nutze - Hallo, ist das eine gute Idee eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten zu nutzen ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Nutze - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schwarzes Fenster taskgen.exe
Nutze - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Nutze - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Nutze - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Nutze - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacAfee zusammen mit Malwarebytes ?
Nutze - Hallo, ich nutze die Bezahlversion von McAfee sowie die Bezahlversion von Malwarebytes. Heben die beiden Programme sich gegenseitig auf oder behindern sie sich oder ist gar einer zuviel? Ich habe das Gefühl der Rechner hat sich deutlich verlangsamt..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke cosinus + Vorschlag
Nutze - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.