Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehleranzeige in Windows 10
Nutze - Hallo, seit 21.11.2015 nutze ich WIN10. Der nachfolgend genannte Fehler wird seit dieser Zeit 225 mal in der Computerverwaltung/ Ereigniszusammenfassungsseite aufgeführt. Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis={00000000-0000-0000-FFFF-FFFFFFFFFFFF} für Container "0x80070490". ...
Alles rund um Windows
Problem mit Trojaner auf iPhone
Nutze - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Nutze - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
Google trägt sich immer als Startseite ein
Nutze - Hallo Ich habe das Problem das sich Google immer als Startseite einträgt. https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl Ich nutze den Rechber nicht als einziger weiß nicht was meine Mitbenutzer gemacht haben. Allerdings nervt es mich immer meine Startseite geändert zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
Nutze - Ich habe auf meinem Rechner eine VirtualBox mit Ubuntu installiert und dort ein paar Dateien, die ich auf einen Windows Rechner - also dem Host System übertragen muss. Was kann/muss ich tun, damit ich sicher weiß, dass die Dateien (pdf, exe, docs) frei von Viren, Trojanern, .... sind? Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUA.OpenCandy.Gen & KipodToolsCby - Wie bereinigen?
Nutze - Hey Leute Erstmal zur Info: Die Themen http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html und http://www.trojaner-board.de/172336-bitte-um-system-check-hilfe-bereinigung-falls-noetig.html eröffnete ich, da Avira rummuckte und ich anschliessend die Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Nutze - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
Öffnen von E-Mails ausreichend, um sich Virus / Trojaner einzufangen
Nutze - Hallo zusammen, habe versehentlich auf meinem Windows 10 Rechner über das Web-Frontend von GMX Spam-Mails geöffnet ("ganz viel Geld verdienen" und ähnlich sinnlose Themen). Als Browser nutze ich den Firefox. Ist das öffnen solcher E-Mails bereits ausreichend, um sich einen Virus / Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Nutze - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
amd treiber reagiert nicht!
Nutze - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
Nutze - Ich bekomme seit einiger Zeit viele sich ähnelnde Meldungen von Malwarebytes Anti-Malware, dass bösartige Websites blockiert werden, und mein PC läuft langsamer: Domäne: cdn.adspirit.de IP: 185.59.222.18 Port: 49642 Typ: Outbound Prozess: C:\Programme\MozillaFirefox\firefox.exe Drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer durch firefox ersetzen
Nutze - hallo alle zusammen. ich nutze ein programm welches leider immer zum browsen den internet explorer öffnet und nicht meinen eingestellten standart browser firefox. ich wollte eben die iexplore.exe umbenennen in iexplore.old oder ähnliches und eine firefox.exe kopie dort mit dem namen...
Alles rund um Windows
Adobe Flash-Player funktioniert nicht
Nutze - Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem , dass ich den Adobe Flash-Player jeden Tag aufs neue installieren muss. nach jedem PC Neustart sagen mir sämtliche Websites , die den Flash-Player benötigen , dass ich ihn installieren soll. Danach nutze ich den Flash Player-Uninstaller und installiere...
Alles rund um Windows
Spybot Ja oder Nein...
Nutze - Hallo ihr Lieben :) Ich hatte mal vor gut 7 Jahren Spybot S&D empfohlen bekommen und immer schön brav auf dem Rechner gehabt. Aber bringt es wirklich was oder ist es einfach schon zu viel? Nutze Avira und dann halt noch Spybot...überlege aber ob ich komplett umsattel auf ein besseres AV...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Consent.exe Fehler
Nutze - Hallo habe folgendes Problem: Meine win7 Firewall meldet, dass sich consent.exe ins internet verbinden will. noch bevor ich dies erlauben oder verweigern kann wird mein Bildschirm riesig. So als würde ich die win7 Lupe nutzen, nur dass ich eben keine Lupe nutze. Ist jmd dieser Fehler...
Alles rund um Windows
Sophos Antivirus für Linux
Nutze - Hallo liebes T-B, neulich habe ich folgenden Artikel gelesen. Kostenloser Virenschutz für Linux | heise Security Danach habe ich mich gefragt ob Sophos eine bessere Wahl für mein Lubuntu. Aktuell nutze ich Bitdefender Virenscanner und Virenschutz für Linux Betriebssysteme | Bitdefender. Was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zum Laptop
Nutze - Guten Abend. Ich habe ein EliteBook 8570p von HP. Kann man bei diesem die Tastatur austauschen? Bei einem Laptop meines Kollegen ging das. Ginge dies bei meinem auch? Gerne würde ich auch wissen wie ich für meinen Laptop den Fingerprint nutzen kann. Habe leider keinen Treiber finden können,...
Alles rund um Windows
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Nutze - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) zu empfehlen?
Nutze - Hallo liebes T-B, ich habe von EMET gehört wollte gerne mal eure Meinung dazu hören, ob es tatsächlich Empfehlenswert ist EMET zu nutzen oder ob es doch nur heiße Luft ist. Ich hab mich auch schon ein bisschen belesen aber bin mir dennoch unschlüssig. http://support.microsoft.com/kb/2458544 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Nutze - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein svchost.exe startet iexplore.exe-Instanzen
Nutze - Der svchost.exe (PID 704) für DcomLaunch. PlugPlay und Power (DCOM-Server-Prozessstart, Plug & Play und Stromversorgung) öffnet auf meinem Windows 7 iexplore.exe (Internet Explorer) Instanzen ohne erkennbaren Grund. (Es wird kein Browserfenster angezeigt und den IE nutze ich auch nicht) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet wie von Geisterhand
Nutze - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Nutze - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Schrauber
Nutze - Hallo Schrauber, ich bedanke mich sehr herzlich, für Ihre Hilfe. Ich bin sehr glücklich darüber das ich meinen PC wieder Einbahnfrei nutzen kann und ohne Ihre Hilfe hätte ich das nie geschafft. Ihre Beschreibungen sind Außerordentlich gut nachvollziehbar und einfach zu verstehen. Einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
Nutze - Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet. Ich kann den PC überhaupt nicht mehr nutzen. In allen Browsern wurden die Suchmaschinen ausgewechselt. Es haben sich sehr viele Programme neu installiert. Diese Programme habe ich aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.