Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Nutze - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails werden von mir verschickt
Nutze - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windoes 8.1 friert laufend ein!
Nutze - :headbang:moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Maleware oder Trojaner
Nutze - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox öffne, (Eingestellte Startseite: https://www.google.de/#gws_rd=ssl) öffnet sich ganz oben auf der Seite eine Leiste mit einem Suchfeld. Wenn ich jetzt versuche etwas in Google zu schreiben bzw. zu suchen, dann übernimmt die Leiste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 YAHOO TARGO12 Sperrbildschirm
Nutze - Hallo, wie ich hier im Forum gesehen habe bin ich nicht der einzige Betroffene: Auch bei mir tritt der Sperrbildschirm auf (nutze Microsoft Edge als Browser), wenn ich auf Yahoo gehe und fordert auf das System zu prüfen und auf "jetzt bereinigen" zu klicken. Nach einem Neustart geht es wieder eine...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo targo12 Problemposts hier im Forum häufen sich in den letzen Tagen - me too...
Nutze - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/179210-yahoo-taucht-bedrohungsmeldung-targo12-com.html http://www.trojaner-board.de/179230-yahoo-mail-leitet-unerwuenschte-seiten-um.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Nutze - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Nutze - Seit gestern taucht bei mir unter Yahoo.com beim Wechsel zu meinen E-Mails und dem Anschauen von Videos die angehängte Bedrohungs-Message auf. Davor ist beim Login eine Werbung der Targo-Bank angezeigt worden. Mit einem Klick auf Zurück komme ich zwar wieder auf die E-Mails/Videos aber das sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Nutze - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Nutze - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Nutze - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Können gespeicherte Passwörter aus Firefox durch einen Schadlink gestohlen werden?
Nutze - Hallo! Ich habe auf einen Link einer E-Mail geklickt. (Ich mache sowas eigentlich nie! :headbang: ) Ist es möglich, dass ich mir dadurch etwas eingefangen habe, was meine gespeicherten Passwörter aus dem Browser ausspioniert hat? Falls jemand den Link analysieren könnte, würde ich ihm diesen...
Diskussionsforum
Trojaner durch Download von EMail-Anhang eingefangen?
Nutze - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe eine EMail erhalten, in der ich auf eine nicht bezahlte Rechnung der Payment GmbH hingewiesen wurde. Emails dieser Art sind momentan wohl viel im Umlauf. Das angebliche Mahnungsschreiben (ZIP-Format) befand ich im Anhang, welchen ich leider heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus! ;)
Nutze - Hallo Cosinus, ich wollte mich hier für deine Hilfe bedanken. :heilig: Nun erscheinen keine komischen Meldungen mehr. :Boogie: Falls es wieder Probleme gibt werde ich auf jeden Fall wieder dieses Forum nutzen. :daumenhoc Dankeschön :dankeschoen: Liebe Grüße Lina ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Office 2013 lahmt
Nutze - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Quelltext Facebook, bitte helfen...
Nutze - Hallo zusammen, ich habe seit gewisser Zeit den verdacht dass i-was mit meinem FB Profil nicht stimmt. In der Anlage ein Screenshot vom Anfang meines Profiles (100001323991185) Was bedeutet der Mist mit android?
Diskussionsforum
Privacy Boxen
Nutze - Hallo liebes T-B, Was halted ihr von diesen Privacy-Boxen für Daheim? Ist es Möglich Beispielsweiße einen Raspi für solche zwecke effektiv zu Nutzen? Angestoßen hat mich dieser Artikel Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit - Golem.de
Diskussionsforum
Trotz Rückstellung auf Werkseinstellung meines cubot one instalieren sich selbstständig Apps
Nutze - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein cubot one öffnet ohne mein dazu tun irgendwelche apps und verhindert jeglichen Zugriff
Nutze - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann mit Office XP keine neuen Dateitypen öffnen
Nutze - Hallo, Ich nutze Office XP unter Win 7, 64 Pro SP1. Ja ich weiß, dass ich dafür das Compatibility-Pack benötige. Hat beim alten Rechner auch wunderbar funktioniert. Aber nun verweigert er sich beim Format .dotm und .dotx, erkennt sie nicht als Word-Dateien an und öffnet sie entsprechend auch...
Alles rund um Windows
burningice - danke, danke, danke!
Nutze - :abklatsch: Hallo burningice, dank deiner Hilfe hat meine Schwester jetzt wieder einen flotten Rechner und bald keine Angst mehr vor Viren und sonstigen Plagegeistern. Tolle Tipps, die du noch hattest - die werde ich auch für mich nutzen. :daumenhoc Macht weiter so, ihr seid super :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Nutze - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net Command ?
Nutze - Hallo, ich nutze mein Laptop meist in einem eingeschränkten Konto, und nicht als Admin. Seit kurzem öffnet sich ein Windows Fenster, dass Net Command etwas verändern will und die Berechtigung dazu möchte, was ich natürlich erstmal ablehne da mir das nichts sagt. Muss ich mir Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Nutze - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse
Nutze - Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat auf seinem iPhone eine Mail (vermeintlich nicht gezahlte Rechnung) mit einem zip-Anhang geöffnet und den Anhang geöffnet. Es wurde nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Danach haben wir immer wieder ähnliche Mails mit zip-Dateien...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.