Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen bei cs:go update
Nutze - Tach ich habe heute über steam ein csgo update heruntergelanden und avira echzeitscanner fand kurz befor der download fertig war TR/Crypt.XPACK.Gen volle meldung ' in Datei 'E:\spiele usw\Steam\steamapps\downloading\730\bin\mssmp3.asi gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie würde ihr zu folgendem Vorhaben die Sicherheit des Systems bewerten?
Nutze - Hallo, ich nutze derzeit ein Windows 10 System. Nun hatte ich überlegt eine weitere Festplatte zu verbauen und auf diese Ubuntu zu installieren. Das Windows System würde ich dann ohne Sicherheitsbedenken nutzen. Ubuntu wäre für Sachen wie Online Banking etc. zu nutzen. Meine Frage wäre dann,...
Diskussionsforum
Schutz öffentliches WLAN
Nutze - Hallo, :) ich fahre demnächst längere Zeit ins Ausland und kann nur das jeweils öffentliche WLAN nutzen. Ich möchte / muss allerdings sensible passwortgeschützte Seiten besuchen. Welchen Schutz würdet Ihr empfehlen? Wie beurteilt Ihr Avira Phantom? Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vorschau monatliches Qualitaetsrollup Windows7 (KB4012218)
Nutze - Hallo! Ich habe heute folgendes Optionales Update (siehe Titel) unter den optionalen Updates angezeigt bekommen. Ich nutze W7 schon eine ganze Weile, jedoch hatte ich vor der letzten Neuinstallation Probleme mit Windows Update. (ewige, erfolglose Suche) Nun funktioniert Windows-Update wieder...
Alles rund um Windows
Darf man fragen hier nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices stellen ?
Nutze - Kann, oder darf man fragen hier in dieser Rubrik nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices ? In der richtung, brauchbarkeit, nutzen, usw... ? Nur eine vorabfrage. THN Was sich wirklich lohnt eventuell zu haben ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
IE/CHROME absichern: wie?
Nutze - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Nutze - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Nutze - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kontrolle nach Deinstallation von McAfee bei Windows 10
Nutze - Ich habe mich entschlossen das AV von McAfee zu deinstallieren und den Windows Defender zu nutzen. Mit dem Remove Tool von McAfee ging das ohne Probleme und danach Neustart. Bei Einstellungen und Sicherheit steht der Windows Defender überall auf aktiv. Nur wenn ich bei Einstellungen-Future und...
Alles rund um Windows
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Nutze - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Nutze - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
Account Mailadresse vergessen.
Nutze - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account :zzwhip: Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen...
Lob, Kritik und Wünsche
Werden den auch noch DOS Malware von einen guten modernen AV-Programm erkannt ?
Nutze - Werden den auch noch DOS Malware von einen guten modernen AV-Programm erkannt ? Oder gibt es da keine erkennung mer, dahingehend ? Es gibt doch noch eine große Gemeinde, die hin und wieder DOS Programme nutzen tut.... Oder anderes gefragt gibt es einen reines " DOS AV " ? Glaube ich eher...
Diskussionsforum
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
Nutze - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus
Nutze - Das war jetzt das dritte Mal insgesamt, dass ich die Leistung des Trojaner-Boards nutzen konnte und egal ob Schrauber (in der Vergangenheit) oder jetzt Cosinus: Die Hilfestellungen sind top :daumenhoc, die Reaktionsgeschwindigkeit ebenfalls :applaus: und die zahlreichen Tipps runden das wunderbar...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Nutze - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Danke für deine Kompetente Arbeit Cosinus
Nutze - Ich danke dir Recht Herzlich für deine Kompetente Hilfe Cosinus:daumenhoc werde alles beherzigen damit sowas nicht mehr vorkommt und du deine Zeit sinnvoll nutzen kannst.:heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich werde Reimage Repair nicht los !
Nutze - ich werde es nicht los habe schon revo installiert aber es findet reimage nicht,was machen?:headbang: ich kann chrome deswegen nicht nutzen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox in Sandboxie, Win10 - leeres Browserfenster
Nutze - Hallo, ich nutze schon seit einigen Jahren die Sandboxie mit dem Firefox-Browser, zuverlässig. Seit einigen Tagen wird beim FF-Start in der Sandboxie nur ein leeres Browser-Fenster angezeigt, unabhängig von der aufgerufenen Internetadresse. Die angeforderte Seite wird jedoch geladen. Das sieht...
Alles rund um Windows
Malwarebytes 3.0 noch als zweite Meinung zusätzlich nutzbar?
Nutze - Hi zusammen, Malwarebytes 3.0 gibt es ja schon eine Weile und nun lese ich, dass hier 14 Tage ein Echtzeitschutz aktiv ist, bis sich das Programm in den On-Demand-Scanner verwandelt. Aktuell nutze ich noch die alte Version, wo ohne Key nie ein Echtzeitschutz aktiv war (keine Konflikte). Daher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux für alten PC
Nutze - Hallo, ich wollte mal fragen welche Linux Distris ihr für meinen in den jahre gekommen PC empfehlen könnt? Meine Hardware: CPU: AMD Phenom 9850 Quad Core 2.5GhZ RAM: 4GB Dualchannel DDR3 HDD: SATA2 250GB Grafikkare: Nvidia Geforce GT730 4GB Es sollte überwiegend zum Surfen und normale...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Nutze - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Ein Altrechner mal wieder etwas fluffiger machen
Nutze - Hallo momentan nutze ich Manjaro es läuft zwar aber irgendwie stockt es doch relativ lahm. Ich habe einen Intel Celeron 3,5 GhZ 2GB Ram Nvidia GT 730 4GB Welche Distri empfehlt ihr für ein solches System? Lieben dank. Da mein Rechner abgeschmeirt ist und ich erstmal mit diesem hier klar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Beim öffnen von bestimmten Seiten, öffnen sich 1000 andere Seiten...
Nutze - Hallo.. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich immer drauf gehe öffnen sich neuerdings 1000 andere Seiten wie REIMAGE REPAIR usw.. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich kann meine Seiten nicht mehr richtig nutzen, da sich sobald eine Seite geschlossen hat, die nächste wieder öffnet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Nutze - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.