Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
Neue festplatte - Hallo, bitte helft mir! Ich habe nach dem mein Laptop eine neue Festplatte bekommen hat, alte Sachen von einer alten FB kopiert und z.T. neue Treiber herunter laden wollen. Heute beim avira scan sind mir oben genannte Trojaner begegnet. Wenn sie verschoben oder gelöscht werden sollen, tauchen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
Neue festplatte - Wie in der überschrift ich boote von CD,bin dan im menü mit F3 Win xp installieren,dazu noch eins gesagt wollte das boot bild ändern wenn er hoch fährt und hab ne fremde exe in den system ordner kopiert,aber das schlimme ist ich hab gedacht ich hole mir ne neue festplatte und dann gehts irrtum es...
Netzwerk und Hardware
Löschen von Partitionen
Neue festplatte - Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe bei der "Überarbeitung" der Partitionen meines Laptops. Durch den Einbau einer 2. Festplatte und den Wechsel des Betriebssystems auf diese neue Festplatte bin ich nun etwas verwirrt. Ich habe im Anhang einen Screenshot aus der Computerverwaltung von...
Alles rund um Windows
Microsoft security essentials alert ; Laptop ist blockiert
Neue festplatte - Hallo ich hatte mir heute http://www.trojaner-board.de/122506-neue-form-microsoft-security-essentials-alert-blockt-meinen-rechner.html durchgelesen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Laptop. Als ich dann, zwecks Neuinstallation, die CD eingelegt habe, fragte er nach nach CD Autostart. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnellere Server-Festplatten mit Zusatzfunktionen
Neue festplatte - Schnellere Server-Festplatten mit Zusatzfunktionen Seagate kündigt heute zahlreiche neue Festplatten für den Servereinsatz an, unter anderem mit Datenverschlüsselung, für schnellere RAID-Wiederherstellung und mit bis zu 4 TByte Kapazität. Gleichzeitig ändert sich das Namensschema. ...
Nachrichten
"TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{8cf887ed-840d-0eaa-7d51-11911c07a980}\U\80000032.@"
Neue festplatte - Hallo, ich habe vor kurzem eine .jpg Bild Datei aus einem Facebook Chat geöffnet, leider konnte ich auch durch panisches Browser schließen:killpc:, das Programm nicht aufhalten meinen PC zu infizieren. Leider habe ich seit kurzem eine neue Festplatte, und vergessen ein aktuelles Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls die Incredibar eingefangen
Neue festplatte - Hallo zusammen, vorgestern habe ich meine neue Festplatte bekommen (SSD, Samsung 830), und nun die Tage Windows 7 neu aufgesetzt. Leider habe ich mir wohl beim installieren von IzArc (für die, die es nicht kennen: ein Freeware Packprogramm, welches alle gängigen Formate wie .zip, .rar usw. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer nach Virenlöschung langsamer geworden
Neue festplatte - Hallo Freunde, habe mir vor 3 Wochen eine neue Festplatte mit frisch aufgespieltem Window XP installiert. Leider habe ich mir, woher auch immer, wieder EXP/Pidief.eaw und EXP/CVE-2012-1723.CF eingefangen. Kann vielleicht dadurch gekommen sein, dass wenn ich im Internet surfe, ein mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner eingefangen und nach Absturz 'Operating System not found'
Neue festplatte - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auf movie2key.to einen Film anschauen wollen, wurde dann aber auf eine andere Homepage geleitet und hatte plötzlich den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop. Nachdem ich den Laptop dann aus gemacht habe, da ich nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner killt jedes AV Programm
Neue festplatte - Der Trojaner killt jedes AV Programm. Bin Neu hier Ich habe einen infizierten PC. Von meinem Vater geschenkt bekommen weil infiziert. Denke ok neue Festplatte und Win 7 gekauft und läuft wieder aber jeder installationsversuch scheitert. Leider habe ich die Mail mit dem Trojaner gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner, XP 32bit, nix geht mehr...
Neue festplatte - Hallo Leute, da hat´s mich auch mal erwischt... Hab mir nen schicken Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Kam über WEB.de von igeta@ybb.ne.jp. Fetsplatte ist verschlüsselt - man soll Ucash Codes an eine Email Adresse senden etc etc etc... Laut Board seit Tagen im Umlauf - meine Frau hat...
Log-Analyse und Auswertung
Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov
Neue festplatte - Hallo zusammen. Habe mir vorgestern diesen Trojaner eingefangen. Habe eine mail von neuverlieben geöffnet. Mein Konto habe ich bei web.de. Nachdem ich ich mich hier informiert habe, habe ich anitMaeware runtergeladen. Zuvor hat Kaspersky mich über den Trojaner informiert und 3 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler
Neue festplatte - Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (hier). Manchmal funktioniert sie einwandfrei aber nach verschieben von mehren Dateien kommt eine Fehlermeldung. "Element nicht gefunden" heißt es dann. Aber auch Meldungen wie "Die datei befindet sich nicht mehr in F:\Wasauchimmer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wircklich Sauber?
Neue festplatte - Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar hatte ich mir vor eine langen Zeit ein Rootkit eingefangen über den Cache meines Firefox da mein Java damals nicht aktuelle war und aktiv war während ich auf einer nicht sicheren Seite eine Ad bekommen hatte. Da damals meine Festplatte bis oben hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet nicht : SMART Failure
Neue festplatte - Hey hey, Ich habe aufeinmal ein Problem, ich habe einen Lenovo SL 510 Laptop, wo Windows 7 drauf Installiert war. Ich habe anfang des Jahres einen Festplattencrash gehabt und musste mir eine neue besorgen, die nun aber auch komischerweise kaputt zu sein scheint. Die neue ist eine "Hitachi...
Netzwerk und Hardware
Festplattenwechsel mit Windows Umzug
Neue festplatte - Mahlzeit liebes Trojanerboard-Team und andere User. Heute ist meine neue Festplatte angkommen ( 750GB Western Digital Scorpio blue intern ), ich habe noch meine alte Festplatte drinne. Sie hat 2 Partitionen, C und D. Auf C liegt das Betriebssystem und auf D sind Spiele und andere Sachen. Wäre es...
Netzwerk und Hardware
Windows Backup mit Acronis WD-Edition
Neue festplatte - Huhu Ihrs, Ich habe mir gestern eine neue Festplatte zugelegt. Eine WD VelociRaptor. Als geschenk zu WD Festplatten gibt es eine kostenlose Acronis software. Acronis True Image WD Edition, dieses ist die komplette 2012er True Image Version, kann halt nur von WD nutzern installiert werden....
Alles rund um Windows
Möglicher Virus ('TR/Crypt.XPACK.Gen3') bei neuer Festplatte
Neue festplatte - Ich habe mir nun heute eine neue externe Festplatte gekauft, und habe diese dann gleich an den Computer angeschlossen. Gleich darauf hat mir Avira dann die folgende Meldung gegeben (wobei E: die neue Festplatte ist): In der Datei 'E:\Audials\AudialsOne.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hard drive clusters are partly damaged / Windows - Delayed Write Failed / Critical Error und andere
Neue festplatte - Hallo, ich bekomme derzeit folgende Fehlermeldungen "Windows detected a hard disk problem" "Windows - Delayed Write Failed" " "Critical Errors" "Hard drive clusters are partly damaged.Segment load Failure" "Files indexation process failed"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert."
Neue festplatte - Hallo, ich habe mich hier registriert nachdem ich gesehen habe, dass sich hier schon ein paar andere Mitglieder mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Doch nachdem ich gelesen habe, dass jeder Betroffene selbst ein Thema eröffnen sollte, würde ich euch auch gerne um Eure Hilfe bitten. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
Neue festplatte - Hallo, Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC. Es fing irgendwann beim surfen an, dass mein PC als ich auf Youtube war, immer mal wieder mit einem bluescreen abstürzte. Anfangs hab ich das ignoriert weil es ziemlich selten vorgekommen ist, aber irgendwann konnte ich nicht mehr auf...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm wird grün od. schwar od. weiss etc. - Virus eingefangen?
Neue festplatte - Hallo zusammen, Hab seit heute morgen (wieder) ein Problem mit meinem PC und bin mir nicht sicher ob dafür ein Virus/Trojaner verantwortlich ist. Der PC fährt ganz normal hoch, bis zum Desktop. Ich kann auch wie immer im Internet surfen, ein Spiel zocken usw. bis nach kurzer Zeit (das kann 1...
Netzwerk und Hardware
Scareware-Befall: "XP Home Security 2012"
Neue festplatte - Hallo Trojaner-Board, : ) bereits im Juni hatte ich auf meinem Laptop (~5a alt, Win XP 32bit, wohl SP3, Windows-Firewall u. Antivir) beim normalen Internetsurfen folgenden Scareware-Befall auf dem Compi: "XP Home Security 2012 Firewall Alert". Symptome waren: - Warnfenster von "XP Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
torpig - Neues System - Daten retten?
Neue festplatte - Hallo, habe von meiner Bank die Meldung erhalten, daß ic einen torpig auf meinem System habe. Die Bank hat daraufhin meine Online-Zugänge gesperrt. Habe mich informiert und will auf Nummer Sicher gehen und mein System komplett neu aufziehen. Ich will es einfach und schnell und Sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
Neue festplatte - Hallo, ich habe vor längerem ein sicherlich schweren Hacker Angriff erleiden müssen. Ich bin mir sicher das es ein Angriff war da folgendes geschen ist: Ich habe meinen PC wegen einem Download stehen gelassen und in der zeit PS3 gezoggt und so weiter, der Download lief fast ca. 1 Tag am...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.