Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meine neue Festplatte verseucht!!!
Neue festplatte - Hallo miteinander. Ich hab eine frage an euch. Wie kriege ich denn TR/DLDR.Dyfuca.dk.2 , TR/DLDR.Small.QD.2 und denn letzten TR/DLDR.IstBar.A von meiner neuen Festplatte runter??? Ich Kämpfe seit 2 wochen schon mit denn 3 Trojaner!!! Aber werd sie nicht los!!! BITTE UM HILFE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren im Archiv !!!!
Neue festplatte - Hallo habe noch einen Computer der übelst langsam ist , Ich hatte da kein Anti Virus programm und deswegen waren bei mir Tronajer , Dealer , Dropper usw. auch Viruse .... Seit kurzen habe ich das AntiVir damit habe ich schon über 30 Arten gelöscht( unzählige Trojaner usw....) Aber dann stand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Worm? kein Halloween
Neue festplatte - Hallo hier postet ein Verzweifelter. Kurzgeschichte. Von Bekannten Rechner zur TV Karten Installation bekommen. Verdächtiges Verhalten im Internet festgestellt (mehr gesendete Daten als empfangene) netstat aufgerufen und permanente Anfragen an diverse Server im www festgestellt). Stinger (v...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Festplatte gesucht
Neue festplatte - Eine meiner alten Platten (80 GB Maxtor 4K080H4) fängt an beim Booten lustige Geräusche von sich zu geben, was auf ein baldiges Ableben schließen lässt. Nun stellt sich die Frage nach einer zuverlässigen neuen Platte (mind. 200 GB), die idealer Weise auch noch kurzfristig verfügbar sein sollte. ...
Netzwerk und Hardware
Pc startet neu
Neue festplatte - Hallo, ich bin neu hier in Forum, was natürlich einen Grund hat. Nach einigen Problemen mit meiner Hardware, habe ich ein neues Motherbord (ASUS A7V600) und eine neue Festplatte bekommen. So weit so gut, die alten Probleme (WIn Xp startet nicht; Festplatte hatte defekte Sektoren usw.) hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-Sektor-Warnung durch NortonAntivirus
Neue festplatte - Habe auf meinem WinME und XPhome installiert. Unter WinME erhalte ich von NortonAntivirus2002 zu Beginn des Scannens folgende Meldung: ! "Boot - Sektor - Warnung Ihr Boot-Sektor, der kritische Startinformationen enthält, wurde geändert. Diese Änderung ist in Ordnung, wenn Sie Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How to kill the "beast" ?????
Neue festplatte - Ich habe seit über 3 Jahren ein Problem mit einem Virus/Wurm/Trojaner, welches ich nicht lösen kann. Im Laufe der Jahre habe ich sehr oft formatiert etc, immer ohne Erfolg. Anschliessend bin ich enervierenden Störungen ausgesetzt.Da legt es jemand darauf an, mich zu quälen. Alle paar Tage eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
160 GB Platte // nur 130 GB?!
Neue festplatte - Hab mir gestern ne neue Festplatte gegönnt (Seagate Barracuda 7200.2 160GB) und hab die auch fein in einer Partition mit NTFS formatiert und WinXP draufgepackt. Im Explorer zeigt der mir aber nur knapp 130 GB Gesamtspeicher an. Warum?! Ich halte 30 GB für eine Menge, die nicht unter den Tisch...
Netzwerk und Hardware
Nach Virenbefall lässt sich keine Autoprotect funktion aktivieren
Neue festplatte - Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum, Habe nach einem Virusbefall mit W32.HLLW.Gaobot.AE (Diagnostiziert von NortonAV)den Virus erfolgreich löschen können. Er hat aber meine Firewall (AtGuard) und die "Autoprotect" Funktion des Norton offenbar irreparabel beschädigt, da es trotz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Biosupdate keine Festplatte mehr
Neue festplatte - Hallo, an unserem Datensicherungsrechner sollte eine neue Festplatte installiert werden, ging nicht, da das Bios nur bis 32 GB erkennt. Gut, neues Bios geflasht und nu isses Theater groß. Es handelt sich um ein FIC Board Typ SD 11. Nach dem Update wird keine Festplatte mehr im Bios erkannt, selbst...
Netzwerk und Hardware
Festplattenwechsel mit Windows
Neue festplatte - Ich möchte aus meinen PC eine 20er Festplatte rausbauen und eine 40er reinbauen. Ich möchte auch ein neues Betriebssystem verwenden. Ich muss die neue Festplatte auch auf MASTER stellen. Doch wie gehe ich dann vor? Was muss ich sonst noch beachten? Wie ist vorzugehen? Wie spiele ich dann das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren im BIOS?
Neue festplatte - Hallo, ein Kollege bat mich um Hilfe bei einem Computerproblem, leider konnte ich ihm nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht kann hier jemand Hilfestellung leisten. Das Problem liegt darin, daß nach einem Besuch einer "Hacker-Site" ("metamorphose" oder so, jedenfalls sehr bezeichnend...*lol*)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festpladde wird net erkannt
Neue festplatte - aaalso...ich hab da ein kleines problem...was wahrscheinlich sehr einfach zu lösen is...doch ich komm leider net dahinter...deswegen frag ich euch=) ich habe vor ein paar wochen meine neue festplatte angeschlossen..is ne maxtor ..40 GB..( is als secondary slave angeschlossen) naja...unter WIN XP...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.