Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2012, 09:04   #1
gritli
 
Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov - Standard

Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov



Hallo zusammen. Habe mir vorgestern diesen Trojaner eingefangen. Habe eine mail von neuverlieben geöffnet. Mein Konto habe ich bei web.de.
Nachdem ich ich mich hier informiert habe, habe ich anitMaeware runtergeladen. Zuvor hat Kaspersky mich über den Trojaner informiert und 3 Trojanische Programme gefunden und PDM keylogger(ist jetzt inaktiv) Trojaner gelöscht. Malware danach gestartet, hat danach noch weitere Trojaner gefunden und infizierte Programmen. Habe alles gelöscht. Leider weiß ich nicht wo der Bericht zu finden ist. Ich kann meinen Compi jetzt wieder ganz normal starten, jedoch sind alle Dateien umbenannt. Es gibt aber noch einen 2. Benutzer. Hier sind alle Daten noch vorhanden. Habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen. Aber das hat nicht geklappt. Ich bin allerdings auch absoluter Laie. Habe jetzt vor meine Compi wegzubringen um evtl. eine neue Festplatte aufzuspelen. Ich habe eine Sicherung über eine externe Festplatte mit den unbenannten Datein gemacht. Der Speicherplatz reichte nicht aus. Heute befindet sich wieder eine mail im Postfach, wobei es wieder um eine Mitgliedschaft geht. Ich habe sie nicht geöffnet und würde sie gerne weiterleiten. Die 1. Mail befindet sich im Papierkorb, möchte diese auch weitr leiten. Was muß ich tun?Meine Computer Daten:AMD Athionx2-Dual QL64 2.10GHZ, 32 BIt,windows Vista.

Vielen Dank

Alt 11.06.2012, 22:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov - Standard

Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov



Zitat:
Nachdem ich ich mich hier informiert habe, habe ich anitMaeware runtergeladen. Zuvor hat Kaspersky mich über den Trojaner informiert und 3 Trojanische Programme gefunden
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov
32 bit, aktiv, amd, bericht, computer, dateien, daten, externe festplatte, festplatte, heute, infizierte, kaspersky, keylogger, konto, mail, malware, neue, neue festplatte, neuverlieben, papierkorb, platte, programme, speicherplatz, starten, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner gefunden, trojanische, windows



Ähnliche Themen: Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov


  1. deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2014 (1)
  2. Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (5)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (9)
  5. Tojan.ransom was nun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (7)
  6. Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.rmo desktop gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (37)
  7. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)
  8. Win\ldpinch.DB & TR/Ransom.Gimemo.ucd (unter anderem?) via Drive-By erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (15)
  9. Windows Update Trojaner TR/Ransom.Gimemo.txy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  10. trojan-ransom.win32.gimemo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  11. Trojan-Ransom.Win32.Gumemo.roq
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (20)
  12. Trojan:Win32/Ransom.EZ
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (1)
  13. Trojaner Win32/ransom.ej
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (25)
  14. Trojaner Win32/ransom.ej + Auswertungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  15. Trojaner Win32/ransom.ej
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (3)
  16. Trojan:Win32/Ransom.EJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (3)
  17. G Data AV kommt mit Win32:Tojan-gen nicht klar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (6)

Zum Thema Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov - Hallo zusammen. Habe mir vorgestern diesen Trojaner eingefangen. Habe eine mail von neuverlieben geöffnet. Mein Konto habe ich bei web.de. Nachdem ich ich mich hier informiert habe, habe ich anitMaeware - Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov...
Archiv
Du betrachtest: Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.