Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Trojaner bin mit meinem Latein am Ende
Neue festplatte - Also erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum! Ich war schon kurz davor mir eine neue Festplatte zu kaufen, aber habe nun doch noch Hoffnung es hinzukriegen. Also ich habe auch diesen fiesen BKA Trojaner, inzwischen habe ich schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD 10 was zu retten, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht beim Starten von windows einfach aus
Neue festplatte - Folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn: PC mit Windows XP geht beim Starten von Windows manchmal einfach aus. kein Bluescreen oder sonst irgendeine Fehlermeldung, wenn windows gestartet ist läuft die Kiste tagelang problemlos Bisher habe ich folgendes versucht: 1.) Neues Netzteil ->...
Alles rund um Windows
Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
Neue festplatte - Hey Leute, ich hatte jetzt schon etwas länger eigentlich eine ganz Ruhige Zeit mit meinem PC. Doch dann ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf die Homepage von Microsoft und bekannte Antiviren-Firmen gehen konnte, was meiner meinung nach verdächtig ist da es bei der letzten Virenwelle auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Probleme beim Überspielen auf eine Externe Platte
Neue festplatte - ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ich schlage mich schon seit einiger Zeit herum mit meiner Platte. Ich überspiele die Festplatten, die interne ist wie die externe Festplatte ne 2 TB Samsung 5400 Umdrehungen Platte, das Externe Gehäuse ist eines von Fante und funktioniert wie die...
Alles rund um Windows
SSD vs SATA
Neue festplatte - Hallo Trojanerboard! :kaffee: Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen, da ich mehr Geschwindigkeit haben will. Zur Zeit besitze ich eine uralte ExelStor Technology J92 (250 GB), die via IDE angeschlossen ist und eine externe SAMSUNG HD154UI (1500 gb), zur Zeit mit USB angeschlossen ist, aber...
Netzwerk und Hardware
click.GiftLoad oder TR/Crypt.XPACK.Gen2 oder Rootkit.TDSS.Gen ?
Neue festplatte - Hi Habe leider einen vorgetäuschten Keygenerator für das freie Spiel Fear Combat ausgeführt. Brauchte einen neuen Key. ( werd ich in Zukunft anders machen ) Falls jemand den zu Forschungszwecken haben möchte, kann ich gerne zuschicken. :eek: :lach: Vorher aber Antivir aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat -ano zeigt nicht zuordnebare Einträge
Neue festplatte - Hallo, ich habe heute eine Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 32 bit durchgeführt. Ich hatte gestern einen Trojaner drauf Meredrop war das. Avira Antivir Premium 10 hatte das Teil in die Quarantäne geschickt. Ausserdem wollte ich mein System sowieso neu installieren. Ich habe ein Backup...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Versteckte Objekte bei Antivir / gefährlich?
Neue festplatte - Hallo zusammen, ich habe auf eine eine neue Festplatte Win7 aufgespielt und war seltene Male damit im Internet (Explorer) . Nachdem ich Antivir Prof. installiert habe und durchlaufen lassen habe, fand Antivir einmal über 400 versteckte Objekte und nun bei den letzten 3 Scans immer 12-13...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
Neue festplatte - Hallo Trojaner Board, vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, wie plötzlich mein Email-Account Passwort, sowie mein EA Passwort geändert wurden. Ich habe sofort auf einem anderen Rechner alle Passwörter geändert und eine neue Email erstellt und alles darauf eingerichtet. Dann habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus.... ratlosigkeit macht sich breit...
Neue festplatte - Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln.... folgendes Szenario: PC geht seit Sonntag immer wieder einfach aus. Heisst, so als ob man den Stecker zieht. Kein runterfahren, keine Fehlermeldung, einfach aus. Leider konnte ich noch kein Muster erkennen.
Alles rund um Windows
Googlesuche-Hijack zu webresult6.org bei neuaufgesetztem WinXP
Neue festplatte - Moin aus dem Norden, ich habe ein nervtötendes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe: Es begann damit, dass ich vor ca. 3 Monaten plötzlich nicht mehr Online kam (Wlan über Belkin Wlan-Stick). Da ich auch über ein 6 Jahre altes ibook verfüge, hab ich dann dieses erstmal zum surfen und email...
Log-Analyse und Auswertung
win32 rootkit gen - wie werd ich das Ding wieder los?
Neue festplatte - Hallo, google hat mich zu euch geführt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal ne kleine Vorgeschichte dazu: Vor ein paar Tagen hat sich mein altes Mainboard ins Nirvana verzogen und wahrscheinlich dazu noch die CPU mitgenommen, nachdem ich losgezogen bin um mir Ersatz zu beschaffen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
Neue festplatte - erstmal hallo an alle, ich habe folgendes problem.... habe auf meinem rechner xp laufen...nun habe ich dummerweiße e-mails von unbekannten geöffnet hatte auch kein virenprogramm aktiv zudem zeitpunkt.. als ich mein virusprogramm aktiviert habe war der nicht mehr zu halten die alarmsirenen gingen...
Alles rund um Windows
Pc geht aus
Neue festplatte - Hallo, ich habe mich hier angemeldet um ein Problem zu lösen das ich schon fast ein halbes jahr habe. Manchmal geht mein PC einfach aus als würde man den netzstecker ziehen kein piepen vorher kein garnix. Mal kann ich stunden Spielen/Surfen aber es geht auch mal so das er innerhalb von 10...
Netzwerk und Hardware
Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich
Neue festplatte - Hallo, ich bin sehr unerfahren und habe dennoch ein großes Problem. Ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe das Programm Avira Antivir auf meinem Rechner. Habe dennoch einen Virus drauf der von Avira nicht gefunden wird. Selbst das Programm Avast findet nicht´s. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung, Explorer und Kontextmenü Desktop werden nur sehr langsam geöffnet
Neue festplatte - Mein Computer spinnt seit 2 Tagen irgendwie rum, folgende Dinge sind mir bisher aufgefallen: das Öffnen der Systemsteuerung dauert ca. 30 Sekunden das Öffnen des Explorers dauert ca. 30 Sekunden das Öffnen des Kontextmenüs auf dem Desktop dauert ca. 12 Sekunden Bei den ersten beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Neue festplatte - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
Neue festplatte - Hallo, hoffe ich kann mir von euch ein paar Ratschläge holen, bevor ich noch mehr kaputt mache. Beginne dann mal damit mein Problem zu erleutern, vor etwa einem Monat liess sich mein etwa 2 Jahre alter PC nicht mehr starten. Die LED vorne am Gehäuse leuchtete zwar aber ansonsten passierte...
Netzwerk und Hardware
flacor.dat erwischt - System neu aufsetzen
Neue festplatte - Hallo Ich habe mir wohl schon vor einiger Zeit den flacor.dat eingefangen. Nach dem Urlaub waren die Online-Konten gesperrt etc... Habe schon gelesen, dass man sich dessen nur mit komplettem neu aufsetzten entledigen kann... na gut, dann muss das eben sein. Mein Problem: ich habe kein...
Log-Analyse und Auswertung
Flacor.dat: Richtiges Vorgehen bei Datensicherung etc.
Neue festplatte - Hallo, habe folgendes Problem: Mein Windows ist offenbar mit Flacor.dat infiziert, ich habe (was im Nachhinein wohl nicht so klug war) bereits mit Malwarebytes gescannt und die Probleme behoben. Aktuell sieht es so aus: Malwarebytes: Fand 3 Infektionen, u.a. Flacor.dat. Die habe ich beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/Clagent.H, etc
Neue festplatte - Hallo, habe durch den Virenscan mit Antivir 10 oben stehende viren gefunden. Wenn ich windows formatiere und das system neu aufsetze, muss ich dann auch alle daten der externen festplatte formatieren, damit alles sicher gelöscht ist? Würde die daten nämlich sehr gern behalten. (nebenbei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
Neue festplatte - Hallo miteinander, auf meiner suche zur fehler ursache im i-net bin ich auf eure seite gestoßen. ich finde es bei euch alles sehr gut gegliedert und übersichtlich. allerdings habe ich bis jetzt kein ähnliches thema finden können (vllt falsche schlagwörter) falls doch eines exestieren sollte tut es...
Alles rund um Windows
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
Neue festplatte - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im...
Alles rund um Windows
neue festplatte
Neue festplatte - hallo zusammen habe mir eine neue festplatte eingebaut und moechte nun xp installieren ,aber sehe beim hochfahren nur nen schwarzen bildschirm .er startet nicht von der cd. festplatte ist im bios erkannt
Alles rund um Windows
"unrettbare" Festplatte weiter benutzen?
Neue festplatte - Hallo, meine Festplatte ist das, was hier im Forum für gewöhnlich als "unrettbar" bezeichnet wird, weil sich einfach zu viele Trojaner darauf befinden und sie jeden schweizer Käse vor Neid erblassen lässt. Nun habe ich sowieso eine neue Festplatte, die ich auch schön vorbildlich aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.