Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet SPR/KGBSpy.IQ' [riskware]
Neue festplatte - Hallo zusammen! Ich habe vor ca 2 Monaten mein System neu eingerichtet,da ich neue Festplatten einbauen musste. Zwischenzeitlich habe ich mir das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 gekauft und installiert. Nach kurzer Zeit kam es durch Avira zu Falschmeldungen eines vermeintlichen...
Log-Analyse und Auswertung
"HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
Neue festplatte - Hallo zusammen, ich bin der Dennis und neu hier. Erstmal meine Daten Windows XP Prof SP3 - Windows Firewall aktiv (System vor einer Woche neu installiert, alles neu Upgedated) Avira AntiVir Personal - Free Antivirus (Komplett Scan / Nichts gefunden) Spybot - Search and Destroy (Komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner F-Prot deinstalliert automatisch
Neue festplatte - Hallo allerseits, Mein F-Prot hat, ohne dass ich mich an eine Handlung erinnern könnte die mich Malware ausgesetzt hätte oder irgendetwas an der Installation verändert hätte, nicht mehr updaten können. Auch wenn ich versucht habe zu scannen war F-Prot sofort fertig da es keine Datein zum scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnte sich von allein
Neue festplatte - Hallo Ihr, gestern bekam ich meine neue Festplatte, hab dann anschließend Windows XP installiert und die ganzen Sicherheitsupdates. Heute fahre ich meinen PC hoch und im laufe der Zeit öffnen immer mal zwei Fesnster des Internet Explorers mit der immer der gleichen Werbung, je zwei Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Home key will nicht
Neue festplatte - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Keine Rechte bei Vista ?!?
Neue festplatte - Ich hatte heute früh Vista neu aufgesetzt weil ich ne neue Festplatte bekommen hab. Hat auch alles soweit geklappt war schon am Spiele und Programme installieren. Nebenbei wollte ich meine Fensterfarbe ändern mach also aufm Desktop rechtsklick und dann auf Anpassen aufeinmal sagt der mir, ich...
Alles rund um Windows
EXE'n (virut) und HTML auf Externen infiziert. Rettung?
Neue festplatte - Hallo. Ich hatte die letzten 2 Wochen etliche Trojaner auf meinem Rechner. Dann habe ich ihn gestern platt gemacht und neuinstalliert (nachdem ich meine wichtigen dateien auf externen gezogen habe um sie zuretten). Es lief noch soweit gut, bis ich meine Festplatte angeschlossen habe ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande
Neue festplatte - Hallo liebes Trojaner Board Team, Das ich mich so schnell wieder bei euch melden muss, hätte ich ja nicht gedacht, aber jetzt ist eine noch viel viel viieeeel dickeres Problem aufgetreten als vorher mit den 4 Trojanern auf meinem Rechner bei dem mir Chris4You schnell und gut geholfen hatte.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten über CD/DVD geht nicht
Neue festplatte - Hallo werte gemeinde ich habe das problem dass mein rechner sich nicht über das cd/dvd-laufwerk booten läßt im bios ist die bootreihenfolge first bootdevice cd second bootdevice floppy third bootdevice hdd-0
Alles rund um Windows
BOOTSECT.BAK & msdia80.dll ????
Neue festplatte - Hallo, habe seit gestern einen neuen PC mit Vista Ultimate. Es wurde eine neue Festplatte und eine alte Festplatte aus meinem alten PC verwendet. 1. Frage: Die neue Festplatte wurde aufgeteilt in System C: und in eine weitere Partition E: Die alte Festplatte ist unter D:
Alles rund um Windows
Firefox Weiterleitung, diverse Andere - langer Text
Neue festplatte - Hey TB Nachdem ich nun schon so oft als "Ghost" hier Hilfe gefunden habe, muss ich nun "aufgeben" und nach eurer Meinung fragen. Von der Fachkompetenz her bin ich eher Netzwerker (IT-SE), aber schon seit ich 6 bin am rumschrauben @ Computer, daher hab ich bis jetzt auch erstmal 2½ Wochen mit...
Log-Analyse und Auswertung
MBR Rootkit/Windows XP updates
Neue festplatte - Hallo, wahrscheinlich habe ich mir einen Rootkit/MBR Rootkit eingefangen. Nach Hinweisen durch Antivir etc. dass auf meinem System ein Trojaner/Rootkit wäre, habe ich mich entschlossen, das System neu aufzusetzen. Nach Googlen habe ich die Partition D mit der MS Computerverwaltung neu formatiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Google - Windowsclickumleitung
Neue festplatte - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass Google mich bei der Suche immer auf die Seite windowsclick umleitet, welche ich dann aber sofort wíeder schließe. Nachdem ich mir jetzt einige Seiten aus diesem Board angesehen habe, musste ich feststellen, dass dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Probleme
Neue festplatte - Hi Ich brauch dringend Hilfe. Mein Problem ist das mein Laptop immer runter gefahren ist und ich eine neue Festplatte bekommen habe. Aber jetzt kann ich kein Betriebssystem installieren kannst du mir vllt weiter helfen? Lg Romy
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe: Bios-Update
Neue festplatte - Hi Leute, ich habe ein Problem: ich habe mir kürzlich eine neue Festplatte mit 160GB gekauft. Es werden von meinem Rechner (Aldi-PC: P3, 667MHz) nur 130GB erkannt. Da brauche ich wohl ein Bios-Update! Aber wo kriege ich sowas her? Das Update muss ja auch zu meinem Mainboard passen. Hoffentlich...
Netzwerk und Hardware
nicht mehr eingebaute festplatte bearbeiten
Neue festplatte - Grüß Gott erst mal! Ich wäre dankbar für Hilfe bei folgendem Problem: Mein computer - besser gesagt einige seiner hardware-Komponenten- hat den Geist aufgegeben und ich habe mir einen laptop zugelegt. Soweit, so gut. Alte Festplatte steht als externe festplatte per USB-Anschluss zum...
Netzwerk und Hardware
Windows Paradoxon
Neue festplatte - Hallo an sämtliche Menschen, die hier einen Blick hinein werfen. Ich weiß, der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings scheint mein Problem ein sehr komplexes und widersprüchliches zu sein. Es ist eine Art chronische Erkrankung meines Computers. (Dessen Hardware ich wohl erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log File - bitte mal durchsehen! Dankeschön!
Neue festplatte - Hi ihr Lieben, nur kurz zur Einleitung, nachdem mir eine neue Festplatte eingebaut worden ist, habe ich gestern Abend angefangen, die Dinge zu installieren auf meinem Laptop, die vorher in etwa drauf waren wie windows media player und solche sachen ... abends hab ich den avira scan...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
Neue festplatte - Hatte ne Nachricht von Antivier, dass ich einen Rootkit habe (weiß den Namen leider nicht mehr). Hab ihn dann in Quarantäne geschoben, konnte meinen PC dann weiter normal benutzen. Am nächsten Tag hab ich den Computer angemacht, hat gepiepst dann wurde Windows nicht mehr hochgefahren und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
Neue festplatte - Hallo Trojaner Board :Boogie: Und zwar habe ich ein kleines Problem. Wenn ich den PC starten will, fährt er hoch und 5 Sekunden später fährt er wieder runter. Ich dacht mir am Anfang natürlich, dass die Lüfter wieder mal nen Putz brauchen oder nicht richtig angesteckt sind - Habe alle 3...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch.. =(
Neue festplatte - Hallo, Ich habe ein riesen Problem, ich habe meinen PC neu formatiert und alle Programme installiert die ich brauchte. Ich benutze die Free Version von Avira AntiVir. Antivir sprang an und fand einen Trojaner in C:\WINDOWS\system32\ mit dem Namen "blastcln.exe". Ich versuchte ihn zu löschen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts funktioniert mehr richtig
Neue festplatte - Guten Tag! Ich hab den Rechner vor drei Tagen neu aufgesetzt. Alle Platten formatiert und partitioniert. Nach der erfolgreichen Installation von Windows XP hab ich zunächst mal sämtliche Hardware Programme & Treiber, die bei Motherboard und Grafikkarte dabei waren, installiert (also genauso wie...
Alles rund um Windows
TR/BHO.SA gibts den ? / Was macht der ??
Neue festplatte - Avira hat mir angezeigt ich hätte den Trojaner TR/BHO.SA Ich bin dan so vorgegangen: - Ich hab die betreffende Datei bei Virus Total überprüfen lassen das Ergebnis war das einmal 3 Scanner dieses File als Malware bzw. als verdächtig angezeigt haben. Von den 36 waren das (eben) avira,...
Mülltonne
Notebook reagiert nach dem Hochfahren länger nicht
Neue festplatte - Hallo, seit gut einem halben Jahr braucht mein Notebook (Win XP, Baujahr 2003, neue Festplatte 2006) nach dem Hochfahren immer ein paar Minuten, bis es reagiert und ich Programme öffnen kann. In den letzten Wochen ist es nochmal schlimmer geworden. Ich habe den Autostart ausgemistet, die...
Log-Analyse und Auswertung
mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
Neue festplatte - Ich habe nach einem Angriff von "Win32:Rootkit-gen " und "Win32:Trojan-gen {other}" das Problem, dass es nach dem Systemstart immer eine Datei namens "mirsnet.tmp" öffnet. Ich wollte wissen ob das gefährlich sein kann. Ich weiß das Rootkits kaum mehr wegzubekommen sind, aber derzeit erhalte ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.