Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail von help@crenshawmaildepot.com
Meinung - Hallo, Ich habe folgende Mail erhalten und würde dies als Soam einstufen. Wie ist Eure Meinung dazu? Good day. Dont consider on my grammar, I am from Japan. We loaded the malware onto your OS.
Überwachung, Datenschutz und Spam
HKUS\S-1-5-18, Mining Software, registry
Meinung - Ich habe ein bisschen mit CPU Minern rumgespielt um in die Materie reinzukommen. In der Systeminfo- bin ich dann bei den Autostart Programmen etwas stutzig geworden. Habe erstmal alle von malewarebyte erkannten Programme in die Quarantäne verschoben. handelt sich um registry Einträge soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Meinung - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HDD 2,5 interne Festplatte manuell ein-abschalten bei Bedarf
Meinung - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, vielleicht kann mir der eine oder andere von euch weiterhelfen. Ich habe mir vorkurzen einen neuen Rechner gekauft, wo eine SSD und eine HDD eingebaut wurde. Auf der SSD ist das Betriebssystem installiert und auf der HDD nur Programme, die ich wenig...
Alles rund um Windows
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Meinung - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Meinung - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
MAC OS X High Sierra Sicherheitslücke
Meinung - Habe momentan zwar noch (?) keine aktuellen Probleme. Allerdings haben mich die Nachrichten über die "Sicherheitslücke" (mildes Wort für heftigen Fehler) in High Sierra total aufgeschreckt. Beispiel-Links: hxxp://stadt-bremerhaven.de/macos-high-sierra-fehler-kann-root-ohne-passwort-erlauben/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu einem BackdoorAgent
Meinung - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qihoo 360 Total Security (Essential)
Meinung - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben? P.S.: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Meinung - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)
Meinung - Hallo Freunde. Ich habe mal eine Frage. Derzeit bin ich der Meinung das die Tabs in der Taskleiste unscharf angezeigt werden. Durch Zufall bin ich auf EDGE gekommen. Dort ist es nicht verschwommen. Stellt sich aber als Ausnahme raus. Ich habe mal 4 Screenshots gemacht. Ist jetzt kein...
Alles rund um Windows
Erste Ransomware auf SmartTV
Meinung - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker).....
Meinung - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.... wie schon beschrieben komm immer und immer wieder werbung und neue Tabs wenn ich auf eine Seite gehen möchte jedesmal ist kaum noch auszuhalten.... Ich kann mir nicht erklären wieso. Ich bin der Meinung das ich gut aufgepasst habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Meinung - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Meinung - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zip-Anhang entpackt
Meinung - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - "Ein Problem ist aufgetreten" mehrere PCs
Meinung - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen wurde ich von meiner Schwester gefragt, ob ich mir ihren Laptop mal ansehen könnte. Der PC war abgestürzt und das WLAN funktionierte nicht mehr richtig. Ich aktualisierte den Treiber des Netzwerkadapters, allerdings änderte das das Problem nicht. Einen Tag...
Alles rund um Windows
Linux Kodachi
Meinung - Hallo T-B, Mir ist ein interessantes Betriebssystem auf Debianbasis über den Weg gelaufen und ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich wohl um ein auf Sicherheit und Privatsphäre Linux der Firma digi77. Sowohl die Firma als auch der Gründer sind mir eher Unbekannt, vielleicht kennt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke für deine Geduld Cosinus!!
Meinung - :plol: Danke für deine Geduld - ich bin der Meinung - Du bist SPITZE!!! Geduld trotz Leseschwäche und Laiennutzung muss man erstmal haben :rofl: Ich Danke dir LG Denise
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes 3.0 noch als zweite Meinung zusätzlich nutzbar?
Meinung - Hi zusammen, Malwarebytes 3.0 gibt es ja schon eine Weile und nun lese ich, dass hier 14 Tage ein Echtzeitschutz aktiv ist, bis sich das Programm in den On-Demand-Scanner verwandelt. Aktuell nutze ich noch die alte Version, wo ohne Key nie ein Echtzeitschutz aktiv war (keine Konflikte). Daher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Meinung - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Meinung - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Meinung - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist langsam geworden
Meinung - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syndication.exoclick.com eingegangen - kann ich diesen entfernen
Meinung - Hallo, ich hab mir anscheinend syndication.exoclick.com eingefangen. Vermutlich hat es sich im Windows-Explorer eingenistet. Ich hab auch schon mal die Software anti-malware drüber laufen lassen, die zeigt jedoch nichts an und der Virenscanner (Kaspersky) findet auch nichts. Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.