Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer wird auspioniert
Meinung - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) zu empfehlen?
Meinung - Hallo liebes T-B, ich habe von EMET gehört wollte gerne mal eure Meinung dazu hören, ob es tatsächlich Empfehlenswert ist EMET zu nutzen oder ob es doch nur heiße Luft ist. Ich hab mich auch schon ein bisschen belesen aber bin mir dennoch unschlüssig. http://support.microsoft.com/kb/2458544 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANKE an deeprybka!
Meinung - Hier meine Meinung: 1. Trojaner-board ist suppigeilspitzenmäßigtop 2. deeprybka war mein Retter und bleibt noch immer am Ball... hat mir schnell geholfen. Die mitgelieferten Anleitungen sind einfach erklärt... meistens ;-) 3. was würden wir ohne Euch tun? Öfter neue Computer kaufen......
Lob, Kritik und Wünsche
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Meinung - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S4 Virus?
Meinung - Hi, ich bekomme, so ca. bei jedem 3ten Entsperren des smartphones so Werbung eingespielt. Es geht immer um irgendwelche Apps, meist Spiele oder auch Antiviren-Apps, die ich downloaden soll, da sich angeblich 11Viren auf dem Handy befinden. Heute zum ersten mal irgend was pornomäßiges..... Mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
Meinung - Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Browser denn überall tauchen ungewollte Pop ups(Pop ups teilweise auch bei Steam) auf und es öffnen sich Seiten, die meiner Meinung nach nicht sehr seriös erscheinen und deshalb suche ich jetzt eure Hilfe, denn ich konnte kein Programm oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessanter Text zur Malware-Beseitigung
Meinung - Hallo zusammen Nur mal vorweg: Ich will mit der Eröffnung dieses Themas nicht das Board angreifen oder ähnliches erreichen. Es geht mir lediglich darum, die Meinung von anderen darüber zu hören :) Es soll also friedlich bleiben...und falls Kronos auch dazu kommt: Bitte immer einen Fakten-Link...
Diskussionsforum
CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
Meinung - Hallo zusammen, nun ist es soweit, dass auch ich mich an das Board wende. Wie im Titel geschrieben ist mein System, Netbook WIN 7 SP1, nach dem hochfahren fast ununterbrochen zu 100 % ausgelastet. Avira Antivirus ist, trotz dem Symbol aufgespannter Schirm ausgeschaltet. Dies kann ich durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Software vs. Bank-Homepage
Meinung - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kernel_Data_Inpage_Error
Meinung - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Meinung - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung - Antwort vom Seitenbetreiber
Meinung - Servus! Aufgrund einer Trojaner-Warnung von ESET hab ich den Seitenbetreiber informiert. Dieser ist der Meinung, die Meldung würde generiert, weil sich der Trojaner auf meinem PC befindet. Kann das stimmen? Hab die betreffenden Screenshots angehängt. Systeminfo: Windows 8.1
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Meinung - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Drivecrypt ja oder nein?
Meinung - Hi Leute wollt mal eure Meinung zu Drivecrypt hören. Kann man damit wirklich 100% sicher seine Platte verschlüsseln? Oder gibts da auch irgendwelche Hintertürchen? Würde mich auf Antwort freuen. gruß weed smile.gif
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHL Mail auf iPhone6 geöffnet - evtl. auch versucht zu entzippen
Meinung - Hallo, meine Freundin hat heute auf meinem iPhone meine Mails geöffnet und ist dabei auf eine meiner Meinung nach falsche DHL Mail aufmerksam geworden. Angehängt war ein pdf und sie hat wohl auch versucht über das iPhone die Datei zu öffnen. Ich habe das iPhone nun auf Werkseinstellungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
Meinung - Hallo und guten Abend, ich habe vor einer Woche versehentlich eine wahrscheinlich verseuchte DHL-Mail und auch den Anhang geöffnet. Das ist mir leider deshalb passiert, da wir bis dahin mitten in einer Umzugsphase waren und einige bei Amazon bestellte Sachen auch mit DHL angeliefert wurden. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Meinung - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc plötzlich sehr langsam
Meinung - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinen 3 externen Festplatten (USB 2.0 und USB 3.0)bzw. auch mit anderen Geräten, die ich an meinen USB-Hub anschließe. 1. laptop erkennt den wechseldatenträger nicht obwohl er das immer getan hat, 2. er wirft díe externen festplatten einfach aus; das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetverbindung da trotzdem seitenladefehler
Meinung - Ok hallo zusammen Also auf meinem pc tower habe ich das problem das ich einfach nicht mehr ins internet komme ich habe ein kleinen internet stick ich kann zwar auf verbinden klicken es verbindet sich dan auch aber wenn ich in zb firefox reingehe kommt nur seitenladefehler Steam und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Meinung - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Meinung - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
Meinung - Für mich war es der erste Besuch hier im Forum. Und hier schon mal ein riesen Lob. Zum einen wurde auf meinen Thread sehr schnell geantwortet, das System mehrfach geprüft von Schrauber. Immer wieder wurden meine Fragen auch Beantwortet, Schrauber macht hier eine Super Arbeit meiner Meinung nach....
Lob, Kritik und Wünsche
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Meinung - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Meinung - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Trojaner
Meinung - Vorerst schöen Feiertage und entschuldige das ich Dich um diese Zeit störe habe aber den Verdacht das ich mir 2 Erpressungstrojaner eingefangen habe. Habe meinen Lap mit Malwarebytes (Premium Edition ) gescannt und er hat mir 2 Trojaner angezeigt die ich in die Quarantäne verschoben habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.