Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Undetected Virus (Komisches lachen)
Meinung - Hallo zusammen Ich bin neu und habe mir mehrere male die 7 Goldenen Regeln ect. durchgelesen. Habe auch mehrere male gegoogelt und kam zu keinem Ergebniss. Dann komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Folgendes: 1 mal am Tag bekomm ich entweder beim Spielen oder Chatten im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anklickbare Links nicht möglich
Meinung - Ich denke, dass es normalen Benutzer in diesem Forum nicht möglich ist, externe Links zu posten, die anklickbar sind. Ein Beispiel dafür ist http://www.trojaner-board.de/91663-welchen-trojaner-nutzen-die-behoerden.html#post577504 . Ich kann jedenfalls keine anklickbaren externen Links posten. ...
Lob, Kritik und Wünsche
4GB RAM unter Win7 32Bit
Meinung - Hallo liebes TB Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mit dabei habe ich eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich unter Win7 32Bit die vollen 4GB zu nutzen ? Ich war vor einiger Zeit in einem PC geschäft und hab mir eine externe Festplatte gekauft und bin mit der Verkäuferin so...
Alles rund um Windows
Welche RAM-Variante ist effektiver - 3GB à CL9 oder 2GB à CL5 (DDR2)
Meinung - Guten Tag zusammen, ich bins mal wieder ^^ Habe eine kurze Frage bezüglich von RAM's: Bin die vergangenen Jahre stets mit meinen RAMS (2x je 1GB CL5 DDR2) zufrieden gewesen, also ist es nicht so, dass es an etwas mangeln würde. Habe jedoch vor einigen Tagen eine weitere Karte von meinem...
Netzwerk und Hardware
kein ausführen von schadcode, trotzdem befallenes Windows?
Meinung - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde. :) Mich interessiert etwas, deswegen hab ich mich hier heut mal angemeldet und wollte mal mein Wissen bereichern. Unzwar liegt folgender Fall vor: Eine Datei (keine .exe) ist mit einem Schadcode versehen. Dieser, so ganz nebenbei erzählt, infiziert...
Diskussionsforum
Sicherheit von DBAN
Meinung - Hallo zusammen, ich wollte mal hier in einem kompetenten Sicherheitsforum nachfragen, ob die Löschung der Festplatteninhalte mit DBAN sicher ist. Meiner Meinung nach lassen sich nämlich Festplatten, die bit für bit überschrieben wurden, nicht wiederherstellen. Der Grund für meine Frage hier ist...
Diskussionsforum
Welchen Trojaner nutzen die Behörden ?
Meinung - Hallo, da ich der Meinung bin, dass ich in einem demokratischen Land lebe und für mich Demkokratie = Freiheit bedeutet, rege ich mich immer wieder über den Kontrollstaat (wie damals im Osten) Deutschland auf. Immer weniger Privatsphäre und Datenschutz und immer mehr Kontrolle !!! Zu meiner...
Diskussionsforum
Ad Aware - was haltet ihr davon ?
Meinung - Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Ad Aware (freeware) von Lavasoft. Wofür ist dieses Programm überhaupt nützlich ? Was haltet ihr davon ? Was ist eure Meinung zum Advanced Registry Optimizer 2010? Braucht es den ? Wofür? Danke Merci Grazie
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVG Updates?
Meinung - hallo ich habe zwei kurze fragen auf meinem pc habe ich seit einiger zeit avg als antivirusprogramm früher als ich den pc eingeschaltet habe, wurde avg während kurzer zeit 1-2 minuten aktualisiert, nun sehe ich das fenster nicht mehr...funktioniert avg nicht mehr richtig ? dann hätte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Upgrade Win 7 Home Edition auf Win 7 x32 Prof
Meinung - Hallo zusammen! Ich habe mir einen Lenovo U450P zugelegt, welcher standardmäßig mit Win 7 Home Edition ausgeliefert wird. Wie heutzutage leider üblich natürlich komplett ohne Treiber CD, etc.! Nun würde ich gerne auf Win 7 Prof x32 wechseln; nach viel Recherche bin ich nun davon abgekommen,...
Alles rund um Windows
Anitimaleware Doctor ( PC schon infiziert )
Meinung - Hallo trojaner-board.de Community, wie es oben schon erwähnt wurde, mein PC wurde vom Antimaleware Doctor infiziert. Dies kam mir anfangs schon sehr komisch vor und hab das Programm gegoogelt und bin heute auf diese Seite hier gestoßen, da meiner Meinung hier sehr gut geholfen wurde. Nun sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip addresse finden oder zurück verfolgen
Meinung - hi@all, wie mein nick schon aussagt ,null plan con computer und naiv bin ich auch noch gewesen. also folgendes ,hab einer dame die ich im chat kennen lernte 10eur. per amazon gutschein gesendet mit der gegen leistung das sie sich auszieht nun hat sie mich auf gut deutsch voll verarscht was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update mit Spyware verseucht?
Meinung - Guten Abend Community, Vor einigen Tagen habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass ein Update in Windows 7 Spyware in den Rechner eingeschleust hätte. Da ich mir vor einigen Tagen Windows 7 im Internet bestellt habe, möchte ich nun eure Meinung dazu hören und wissen, ob dies nur ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Meinung - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Veränderte Google-Startseite
Meinung - Moinsen, seit einiger Zeit ändert die Google-Startseite immer wieder einmal ihr Design! Im Anhang findet ihr ein Bild: Die Dinge, die ich als anders empfinde, habe ich markiert (rot). 1) Design-Schatten um die Suchmaske 2) Auswahlfeld auf der linken Seite Ich bin der Meinung, dass das...
Alles rund um Windows
Kaufberatung/Einstellung von Antivirenprogramme
Meinung - Moin moin, :hallo: ich habe mir jetzt endlich Win 7 32 Bit zugelegt und bin am überlegen was ich mir für ein Antivirenprogramm zulegen sollte.. Habe im moment Bitdefender IS 2010 druff und finde es ganz ok. Habe ein paar Foren durch forstet und es wird um Norton gestritten.:confused: Was ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus-total-Fund: Worm/Win32.Polip.gen
Meinung - Hallo! Hab mal eine .exe-Datei (DVD-RAM-Treiber-update) bei virus total hochgeladen. Hab die Datei von einer offiziellen homepage. Keine engine meckert, ausser die Antiy-AVL sagt was von "Worm/Win32.Polip.gen". Wie ernst muss man das eurer Meinung nach nehmen? Ist das nicht ein Hinweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt die Comodo Internet Security was?
Meinung - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
malware defense und security alert
Meinung - hallo, ich habe exakt daselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/81170-malware-defense-antivir-blocker-kaspersky-blocker-2.html Also alle 2 Minuten öffnen sich 2 Fenster. Einmal ein windows alert security Fenster, dass sagt, dass ich ein Virus wie Net-Worm.Win32.Mytob.t habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer virus oder panikmache
Meinung - hallo zusammen ist da was wahres dran oder mal wieder ein joke? ich hab folgendes jetzt schon von einigen leuten gehört: derzeit sei ein virus unterwegs der die gesamte festplatte zerstört,wird als mail verschickt,der betreff lautet einladung nach öffnen dieser mail würde sich eine olympia...
Diskussionsforum
Windows-Sicherung
Meinung - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit der Windows Sicherung. Habe mir extra einen externe Platte gekauft die ich nur für Systemabbilder nutzen möchte. Die Windows-Sicherung bietet ja laut Hilfetext und den Optionen im Menü die Möglichkeit mehrere Systemabbilder zu erstellen und...
Alles rund um Windows
Winxp-Firewall nicht aktivierbar
Meinung - nach plötzlichen zertificat-problemen beim login bei arcor und web.de habe ich kaspersky gegen windows essentials getauscht in der meinung die firewall sei dabei. ignorierte deshalb für einige zeit die firewall-warnung des sicherheitszentrums. der aktivierungsknopf ist abgeblendet(grau), die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
Meinung - Hallo. Ich habe meinen PC neuinstalliert,und habe mir das Antivirenprogramm "Rising Antivir" geholt. Was denkt ihr über Rising Antivir? Ich denke,es ist ziemlich gut,da es false positives von Spielen ignoriert,ganz von alleine. Ich hab mir absichtlich einen Virus runtergeladen,und es getestet.Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC bootet NICHT mehr!
Meinung - Hallo, ich habe seid heute Mittag das Problem, dass mein anderer PC nicht mehr bootet. Er startet zwar und gibt 4 Töne von sich (3x lang, 1x kurz), nach diesen 4 Tönen restartet der PC und das gleiche passiert von vorn. Ein Virus ist meinen Meinung nach ausgeschlossen da ich erst seid ca. 3...
Alles rund um Windows
GMER Logfile - alles i.O.?
Meinung - Hallo Leute Ich habe einen GMER-Scan gemacht und folgendes Logfile erhalten. Meiner Meinung nach sollte alles i.O. sein, trotzdem verwirren mich einige der Angaben, die ich nicht vollständig verifizieren kann. Kann bitte jemand einen Zweitblick auf dieses Logfile werfen? Danke schon im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.