Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lautsprecher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Lautsprecher - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Lautsprecher - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Soundprobleme nach Neuinstallation
Lautsprecher - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Lautsprecher - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
Lautsprecher - Guten Tag liebe Community, mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
Lautsprecher - Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Acer Aspire one Netbook mit Intel Pentium 987 (Sandy-Bridge), Windows 7 mit integrieretem Bluetooth einen Bluetooth-Ghettoblaster gekauft: Creative D100. Die technischen Eigenschaften sind: Bluetooth®-Version Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)...
Netzwerk und Hardware
HDMI Soundausgabe?
Lautsprecher - Guten Morgen Freunde ;) Ich habe da ein Problem habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und es per HDMI am TV angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der HDMI Ausgang keinen Sound über die TV Lautsprecher ausgibt sondern nur über den Laptop. Wenn ich in das Soundwiedergabe Fenster...
Alles rund um Windows
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Lautsprecher - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Suche diverse Treiber für meinen Rechner
Lautsprecher - Hallo User, ich habe recht wenig ahnung von treibern und suche deshalb mit eurer hilfe die aktuellsten.man hat mir zwar schon gesagt,ich soll auf den herstellerseiten nach sehen,aber da stehen dann plötzlich mehr als 4 stck.und ich weiß dennoch nicht,welche ich nehmen soll. hab hier mal eine...
Netzwerk und Hardware
PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
Lautsprecher - Hallo zusammen ich habe mir heute eine neue Grafikkarte installiert. Nachdem ich die mitgebrachte CD installiert habe erkennt der PC plötzlich mein Headset und meine Lautsprecher nicht. an was könnte das liegen?
Netzwerk und Hardware
kein Sound bei Windowa - Vista
Lautsprecher - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
Lautsprecher - Hi Ich habe den neusten Realtek Audio Treiber für Win XP installiert ( http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html ) . Jetzt sind die Balken für die verschiedenen Mikro-EIngänge (Front-Mic und Mikrofon ) grau und die Regler lassen sich nicht...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat ausgehenden port 8 blockiert - avast hat im win temp Ordner Win32:Downloader-MIU gefunden
Lautsprecher - Hallo leute, letztens ist mir beim BF3 spielen einfach des Spiel abgestürtzt nachdem ich Aftermath installiert hatte, zugleich war der chrome auch unten und es ging im internet gar nichts mehr, es kam noch ein komisches metallisches Geräusch aus meinen lautsprechern dann wars des .... Als dann...
Log-Analyse und Auswertung
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Lautsprecher - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Lautsprecher - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich vermute TR/Jorik.SpyEyes.AB auf meinem System
Lautsprecher - Guten Tag zusammen! Ich benötige Hilfe! Seit zwei Tagen kommt aus meinen PC Lautsprechern Musik, Mausklicken und ähnliches ohne mein zutun. Nach einer Suche im Internet bin ich der Meinung, dass es TR/Jorik.SpyEyes.AB sein könnte. Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, zumal weder Avira noch...
Log-Analyse und Auswertung
Lautsprecher Klopfen[Virus?]
Lautsprecher - Hallo Miteinander, ich habe ein Problem. Ich werde seit Heute ca. 13 Uhr von einem Klopfen aus den Lautsprechern belästigt. Das Klopfen kommt in unregelmäßigen abständen und ist auch unregelmäßig lang. Ich hab ein Antivirusprogramm schon drüberlaufen lassen, bis jetzt ohne Ergebniss. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kein audiogerät angeschlossen" ??
Lautsprecher - hi ! :) ich habe n kleines Problem mit Windows xp home edition. ich habe eine neuinstallation gemacht und die festplatte formatiert. jetzt ist aber das problem dass 1. keine mediadateien abgespielt werden könnne weil windows sagt "kein audiogerät ist angeschlossen" 2. der kleine...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound mehr
Lautsprecher - Hey liebe Forengemeinde! Habe seit etlichen STunden das Web durchforstet um eine Antwort zu finden....doch leider ohne Erfolg. Da mir dieses Board hier am besten erschien, schildere ich hie rmal mein Problem und hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung des PRoblems ;) Soooo folgendes: Habe...
Netzwerk und Hardware
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]
Lautsprecher - Hallo Trojaner-Board ;) Ich war hier schon sehr oft und lese auch gerne mit aber heute muss ich doch mal ein Thema wegen meinen Windows XP erstellen. Also: Ich habe hier auf diesem Computer 2 Betriebsysteme Windows 7 und Windows XP
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Lautsprecher - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
Audioproblem mit meinen PC
Lautsprecher - Hallo, seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC. Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende...
Alles rund um Windows
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Lautsprecher - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
Lautsprecher - Moin ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof. Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC gab den letzten Ton als unglaublich nerviges Trööten aus den Lautsprechern wieder. Naja hab ihn dann einfach...
Alles rund um Windows
Ich suche einen Realtek Audio treiber
Lautsprecher - hi ich bin auf der suche nach einem Realteak audio treiber aber irgendwie finde ich keinen der für Windows 7 geeignet ist.. Ich hab ja mein System neu aufgesetzt also nun Windows 7 home premium 64bit, aber keinen sound aus meinen Lautsprechern. ich denke das liegt am fehlenden treiber, wo krieg...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.