Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lautsprecher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soundkartenprobleme
Lautsprecher - Hallo! Ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass es nicht um MEINE Soundkarte geht, sondern um die eines Freundes. Der kann leider nicht selber posten, weil er grad Winddoff neu installiert hat (von XP auf ME)! Also... : Mein Freund hat Probleme mit der Soundkarte C-Media CMI 8738. Anstatt...
Netzwerk und Hardware
Dolby Suround mit Linux ...
Lautsprecher - Hallo, hat einer von euch mal ne Dolby Karte unter Linux korrekt zum klingen gebracht? Ich beiß mir da derzeit irgendwie die Zähne daran aus redface.gif ((. Ich bin (stolzer) Besitzer einer Terratec SixPack 5.1 mit einem CS4630 Chipsatz. Der Chipsatz wird von OSS, ALSA und vom Kernel selbst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Xine spielt kein Sound ab
Lautsprecher - Und noch ein Prob. :D Xine hat kein Sound egal bei welchem Format. Das Lautsprecher - Icon ist durchgestrichen und Lautstärke kann man auch nicht verändern. Dachte ich mir, schauste einfach mal ins Xine Setup und dort im Register Audio. In der Spalte 'zu benutzender Audio Treiber'...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.