Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Kostenlose - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Kostenlose - Hallo, ich bin neu im Forum und habeden bereits zum meinem Thema auch was von Mulayan im Forum gefunden, nur bin ich nicht der IT Spezialist und kenne mich nicht so gut aus, wie manche andere im Forum. mein Problem ist, dass ich gestern den VLC Player runtergeladen habe und startseite.de im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Kostenlose - Hallo, heute um 13.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1 (ich bin da Kunde). Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich beide Dateien weggeworfen (ohne die exe zu öffnen) und die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt falsche 1&1 Rechungen
Kostenlose - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich diese Mail erhalten. Das ist die gleiche Aufmachung wie bei Telekom. Bestimmt auch ein Trojaner! Vorsicht, nichts öffnen oder anklicken! Und jetzt fliegt die Mail ganz schnell weg! LG
Diskussionsforum
Trojanerinvasion
Kostenlose - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Kostenlose - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
openHPI - Kurs: Sicherheit im Internet
Kostenlose - Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass das zur Uni-Potsdam gehörende Hasso-Plattner-Institut einen kostenlosen Kurs zum Thema Sicherheit im Internet anbietet. Die einzelnen Themenbereiche scheinen auf Leihen ausgelegt zu seien. Aus diesem Grund dachte ich mir könnte es hier den ein oder...
Diskussionsforum
Spam Mails
Kostenlose - Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte mal hilfe. Und zwar bekomme ich seit einiger Zeit vermehrt Spam Mails, wo sich bestimmt nichts gutes hinter verbirgt. Ein Beispiel: "+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++ So etwas haben Sie noch nie gesehen! Das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc angemacht und alles ist anders v9.com
Kostenlose - Guten Tag liebes Trojaner Board Team, Ich habe so eben meinen Pc eingeschaltet und sofort ist mir aufgefallen das mein Desktop Hintergrund sowie einige Desktop Symbole gelöscht wurden. Ausserdem wurden meine Internetbrowser zurückgesetzt. Keines dieser Dinge habe ich absichtlich getan und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Kostenlose - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost CPU AUSLASTUNG
Kostenlose - Hallo, mein Laptop ist die ganze Zeit am hängen habe dann mal in den Resourcenmonitor geschaut und "svchost" gefunden habe diesen Prozess beendet doch er startet immer wieder neu was soll ich machen ? Habe Windows 7 64Bit und als Antiviren Programm Avast die kostenlose Version. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Kostenlose - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
Zoek Backup zurückladen ...
Kostenlose - Liebe Forumsmitarbeiter, eigentlich wollte ich "nur" eine kostenlose OCR-Software aus dem Netz laden. Die Software heißt "FreeOCR" und hat mir seit Donnerstag eine Menge Ärger verschafft und viel Zeit und Nerven gekostet. Danach hatte ich dann den Virus/Trojaner "Windows Version Installer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Kostenlose - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie gut sind die Spamfilter der deutschen Provider?
Kostenlose - Hallo liebes Forum, wir denken gerade darüber nach, einen neuartigen Spam-Filter anzubieten der mit Freemail Providern zusammen funktioniert und nicht erst auf einem PC o.ä. installiert werden muss. Die Technik ist aber erstmal Nebensache, denn zunächst interessiert uns die Frage ob sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast! oder BitDefender Free???
Kostenlose - Hi, ich suche einen guten kostenlosen Antivirenscanner. Vorher hatte ich Kaspersky Internet Security, das war zwar spitzenmäßig was Leistung und Preis angeht aber ich möchte mir dieses Geld doch lieber sparen. Was wäre besser Avast! oder BitDefender Free Edition??? Oder gibt es auser den beiden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen, vielen Dank an schrauber
Kostenlose - Ganz herzlichen Dank für die äußerst kompetente und ausdauernde Hilfe, die Du für mich bei meinem 'verseuchten' Computer gewesen bist. Ich bewundere mit großem Respekt die sehr gute und trotzdem kostenlose Hilfe der hier tätigen Helfer/innen.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner aus der DHL SMS installiert
Kostenlose - Habe gestern den DHL SMS Trojaner versehentlich mit mein Sony Z2 Android (Original, nicht gerootet) geöffnet. Habe die installierte App aber sofort wieder gelöscht. Es sind aber trötzdem nach o2-Onlinerechnung mitlerweile mehrere SMS raus gegangen (2 Sichtbar mit der imei als Text, und mehrere die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ein großes Dankeschön an Deeprybka !
Kostenlose - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Wochenend-Betreuung, sogar während des deutschen WM-Spiels! Ich bin schwer beeindruckt von Deinem/Eurem kostenlosen Engagement, so etwas findet man nicht allzu oft. Daumen hoch, ein sehr cooles Hobby habt Ihr da!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Kostenlose - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
email von watchever Spam?
Kostenlose - Liebe Forenmitglieder, ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, denn ich klicke diese email auf keinen Fall an. Habe danach gegoogelt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolgreiches Rumgeschraube
Kostenlose - Wie so vielen hier wurde auch mir vom scheinbar allzeit gegenwärtigen schrauber geholfen: Ich habe mich angemeldet und mein Problem geschildert. Am nächsten Tag kam ich aus Neugierde zurück um zu sehen, ob schon wer was geschrieben hätte... Erwartet habe ich eigentlich noch nichts, da ich ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Anti-Malware
Kostenlose - Hi , ich hab da mal eine Frage :) Bei Malwarebytes steht bei mir , dass meine Testversion in 4 Tagen abläuft : deinstalliert sie sich dann oder kann ich dauerhaft die kostenlose Version , die ich über FilePony bekommen habe nutzen ? Danke für jede Antwort :dankeschoen: !!
Diskussionsforum
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Kostenlose - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs
Kostenlose - Guten Tag, ich habe mir vor kurzem auf Empfehlung von Mozilla Firefox ein Addon geladen (Tab Utilities) und habe dieses installiert. Seitdem öffnet Firefox beim surfen ständig neue tabs wie zB. hxxp://srv123.com. Ausserdem werde ich anstelle meiner Startseite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.