Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
web.de versendet selbstständig Spam E-Mails an Kontakte
Kostenlose - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass von meinen web.de-Account ohne mein Zutun Mails mit irgendeinem Spam-Link versandt werden. Die Mails gingen meist an Empfänger, mit denen ich in letzter Zeit E-Mail Kontakt hatte. Ich habe meinen Laptop (Windows 7) bereits mit Hilfe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
Kostenlose - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bis letzte Woche hatte ich Bitdefender Internet Security plus auf meinem System installiert. Nachdem die Zeit abgelaufen war dachte ich mir einen kostenlosen Virenscanner zu installieren. Ich habe avast runtergeladen und wollte den installer starten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes-Free Scan: Trojan.Siredef.C - Bedrohung entfernen
Kostenlose - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe heute einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware 2.1.8 durchgeführt und es gab einen Fund: Trojan.Siredef.C. Nach dem was ich im Internet lesen konnte, ist diese Malware nicht gerade harmlos. Ich frage mich deshalb, ob das Problem durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Problem "Android:Evo-gen [Susp]"
Kostenlose - Hallo, meine kostenlose Version von Avast Mobile Security & Antivirus meldet das Problem "Android:Evo-gen " in "/storage/emulated/0/Download/onetouch0311.apk". Habe danach direkt einen vollständigen Suchlauf gemacht, der nichts gefunden hat. Da dies für mich die erste Berührung mit einem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Kostenlose - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
Kostenlose - Sehr geehrte, liebe @lle, wie mein Nick schon sagt, bin ich (Mitte 50) nicht sonderlich bewandert an Rechnern, einzig Büroanwendungen kann ich einigermaßen bedienen; mit "System" kenne ich mich überhaupt nicht aus. Jedenfalls sieht es für mich so aus, als habe ich mir irgendetwas scheußliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Destroy Windows 10 Spying" infiziert?
Kostenlose - Hey, habe gestern meinen Windows10-Laptop neu aufgesetzt, um Windows 10 "sauber" zu installieren, und dabei ein paar Programme heruntergeladen. Nichts aufregendes - Internetbrowser, Sicherheitstools, Antivirus etc. Alle Downloads entweder von den offiziellen Downloadseiten oder - wie im Falle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wieder langsamer
Kostenlose - Hallo M-K-D-B, du hast mir vorletzte Woche sehr gut geholfen. Leider ist mein Laptop nun wieder ziemlich lahm. Ich habe Malwarebytes suchen lassen, "leider" wurde nichts erkannt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.09.2015 Suchlaufzeit: 08:46 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Schädlinge
Kostenlose - Hallo, ich habe das Netbook meines Vaters zwecks Win10 Installation hier und habe mal Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hierbei sind mehrere schädliche Programme gefunden worden, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Pub.Optional.Babylon.A gefunden
Kostenlose - Hallo, ich habe bei meinem letzten Suchlauf vorgestern abend den Pub.Optional.Babylon.A gefunden und in Quarantäne verschoben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob meinRechner sauber ist. Hier sind die dazugehörigen MBAM-Logs Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 SpyStop: Noch ein Datenschutztool für Windows 10
Kostenlose - Ein weiteres kleines Tool ist das kostenlose "Win10 SpyStop" der Firma EVORIM. Die win10spystop-x32-setup.exe muss installiert werden und erstellt, bevor Änderungen vorgenommen wurden, einen Systemwiederherstellungspunkt. Nach dem Start wird man gleich ganz dick mit "Ihre Privatsphäre ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cosinus is the best!
Kostenlose - Da ihr eigentlich fast die ganze Arbeit übernehmt, wenn Verwandte mit den Problemen ihrer PCs zu mir kommen, spende ich ab sofort jedes mal die Hälfte des "verdienten Lohn". Damit Trojaner-Board noch lange fortbesteht und allen kostenlose professionelle Hilfe anbieten kann! Vielen Dank an...
Lob, Kritik und Wünsche
MBAM hat pup.optional.vbates gefunden und entfernt, Laptop läuft langsam
Kostenlose - Hallo, bei einem MBAM-Suchlauf am 12.08.2015 wurde pup.optional.vbates gefunden und entfernt. Seit einiger Zeit läuft der Laptop langsam und fast ständig an der Leistungsgrenze (CPU-Auslastung 100 %). Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. Kann da jemand helfen? Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund: Trojan.Agent C:\Windows\SysWOW64\SVKP.sys
Kostenlose - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, vor allem die nette Seele, die sich möglicherweise die Zeit nimmt sich meines Problems anzunehmen. Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat bei der heuristischen Analyse wohl einen Trojaner gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei Fishing Planet?
Kostenlose - Hallo zusammen, ich wollte gerade, wie viele meiner Freunde zuvor, bei Steam das kostenlose Early-Access-Game "Fishing Planet" (eine Angelsimulation) runterladen, als der Avira-Echtzeitscanner einen Trojaner meldete (siehe Anhang). Dieser wurde in Quarantäne verschoben. Da keiner meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 zurücksetzen fragen
Kostenlose - Ihr habt warscheinlich alle vom kostenlosen upgrade auf windows 10 erfahren, ich habe gestern beim windows 10 assistenten auf "ok, fortfahren" geklickt, nach kirzer wartezeit, akzeptierte ich die nutzungsbedingungen etc, kurz darauf wurde mir vorgeschlagen, dass ich die möglichkeit habe mein...
Alles rund um Windows
Trojaner über JS-Skript installiert
Kostenlose - Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Eine Mitarbeiterin hat leider auf einen Mailanhang geöffnet, der sich als JavaSkript herausgestellt hat. Da sie keine Adminrechte auf dem rechner hat startete sich die Eingabeaufforderung mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Kostenlose - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürtzt beim Anmeldebildschrim jedes 2. mal ab
Kostenlose - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem: Windows stürtzt bei mir ca. jedes 2 mal beim Anmeldebildschrim ab. Sobald ich Strg + Alt + Entf. drücke, passiert nichts mehr und der Computer reagiert nicht. Danach muss ich jedes mal manuell neu starten. Habe bereits meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Fund: PUP.Optional.Conduit.A
Kostenlose - Hallo zusammen, beim heutigen Routine Scan hat ich drei Funde. Diese schlummern jetzt in der Quaratäne (gelöscht habe ich bislang noch gar nichts) und ich hoffe auf eure Unterstützung mein Laptop wieder sauber zu bekommen. Ich hoffe ich verstehe auch eure Anweisungen und bekomme es hin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit von Free Proxylisten (nicht Anonymität)
Kostenlose - Hallo, wie sicher sind eigentlich diese kostenlosen Proxys von den Proxylisten die man im Internet findet. Zum Beispiel von us-proxy.org.? Ich habe gehört das Daten, die über den Proxy laufen, manipuliert werden können und man sich so seinen Rechner infizieren kann. Auch soll es oft vorkommen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Kostenlose - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredi Mail und Flashplayer Probleme
Kostenlose - Hallo! Eigentlich hatte ich schon lange die kostenlose Version des Emailprogramms Incredi Mail auf meinem PC und es hat immer funktioniert doch vorhin wollte es starten und dann steht da dass das Programm nicht starten kann weil ich dafür Flashplayer installiert haben muss. Habe ich auch...
Alles rund um Windows
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Kostenlose - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast Pro verlängern oder eine Alternative nutzen?
Kostenlose - Hallo. Mein Avast Pro ist ausgelaufen. Jetzt habe ich heute morgen eine Nachricht erhalten, dass ich das Programm um ein weiteres Jahr für 10€ verlängern kann. Lohnt sich das noch, oder gibt es bessere Lösungen? Ich bin mit Avast vom Handling under der Geschwindigkeit zufrieden, habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.