Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihre-Rechnung-2016.rar
Kostenlose - Hallo liebe Profis, kurz zu mir, ich selbst habe nicht wirklich Ahnung von Computern. Gefährliches Halbwissen^^ Ich hab hier den Laptop von Schwiegereltern, denn Schwiegermama bekam eine Mail mit dem Betreff: Ihre-Rechnung-2016.rar ... In dem Gedanken, dass das die offene Rechnung ist wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Kostenlose - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
Kostenlose - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie: Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab :wtf:...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet pup.optional.iminent in Reistry
Kostenlose - Hallo Freunde, ich bin nicht sicher, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber vielleicht verschiebt ein Geübter das Thema dorthin w's hingehört. Also zu meinem Thema: Mein Dell Core i5 Notebook läuft mit Win7 Pro (6.1 Build 7601, incl. Servicepack 1) und Norton Internetsecurity ist immer...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Kostenlose - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Kostenlose - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von MySearchDial & Co. auf eigenem Rechner. (Windows 10)
Kostenlose - Da ich mich gerade mit cosinus um den Rechner meines Vaters kümmere, habe ich MBAM auch mal wieder auf meinem Rechner angeschmissen, und insbesondere fallen die Überreste von MySearchDial und ähnlichen PUPs auf, die vor allem auf dem Konto für Familienangehörige ("Andere") rumlungern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ekelhafte Werbung stört meinen Vater beim Nachrichtenlesen...
Kostenlose - Hach ja, Eltern und Technik. :killpc: Nachdem ich vor über 5 Monaten schon den Rechner meiner Mutter von Adware u.ä. befreien durfte (euch sei dank hat's geklappt :dankeschoen:), ist jetzt der Rechner meines Vaters dran und möchte mich dabei wieder an euch wenden. Während er auf News-Seiten wie...
Log-Analyse und Auswertung
You-Tube Unblocker als Bedrohung erkannt (Malwarebytes)
Kostenlose - Hallo, ich habe gerade mit Malwarebytes einen Suchlauf durchgeführt und es hat über 100 Dateien gefunden. Alle unter dem namen "You Tube Unblocker". Das ist ein Addon in Firefox, das ich schon vor längerem installiert habe, aber Avast bzw. Malwarebytes hatte daran noch nie etwas auszusetzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Emsisoft
Kostenlose - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein RIESIGES Dankeschön an Cosinus
Kostenlose - Tja, da hat man mich als DAU bzw. ONU jetzt einer ganze 3 Tage (!) geduldig fast Tag und Nacht begleitet, bis dieses Ding endlich clean war. :-) Und das mit ausführlichsten und klaren Beschreibungen, dass selbst ich nachvollziehen konnte, was zu tun war. Außerdem habe ich viel! gelernt. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.DNSChanger eingefangen
Kostenlose - Hey, wie gesagt habe ich mir einen Trojan.DNSChanger eingefangen und brauche dringend Hilfe. Seit Tagen hatte ich Probleme mit meinem PC und heute hab ich mich entschlossen einfach mal zur Sicherheit einen Scan mit Malware Bytes durchzuführen. Dann fand er diesen Trojaner. Hier ist der Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes finde Trojan.Agent.ED
Kostenlose - Hallo zusammen, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen. Malwarebytes hat Trojaner.agent.ed gefunden. Ich habe auf einmal ignorieren gedrückt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 21.02.2016 Suchlaufzeit: 09:14 Protokolldatei: Malwarebytes.txt
Log-Analyse und Auswertung
48 Stunden vorbei?was tunß bis Ihre Dateien gelöscht werden
Kostenlose - hilfe was ist das Doris, 48 Stunden, bis Ihre Dateien gelöscht werden :eek: war jetz paar tage nicht zu hause läptop ist aber an gewesen,nun sehe ich ich es geht nichts mehr unter win 10 werde aufgefordert,ich soll mein passwort von gmail eingeben nimmt mir aber nicht an,,,ich komme auch...
Diskussionsforum
Avira Antivirus für PC: Kostenlose Drei-Monats-Lizenz
Kostenlose - Da es ja viele hilfesuchende User mit Avira Antivirus Free hier im Forum gibt, poste ich mal das was ich heute bei chip.de gesehen habe:blabla: Quelle: http://www.chip.de/news/Avira-Antivirus-Pro-kostenlos-CHIP-verschenkt-Jahreslizenzen-fuer-Android-Security_87549970.html Vielleicht wollen ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet 35x PUB.Optional DownloadProtect Malware
Kostenlose - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab' mal wieder das Notebook einer älteren Dame zur Bereinigung hier, die sich irgendetwas eingefangen hat. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess leiten könntet. Hier das Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Funde: PUP.Optional:OpenCandy und Win32/Somoto.Q
Kostenlose - Hallo Zusammen! Gestern wollte ich nach langer Zeit wieder einmal eine DVD mit CD_Burner_XP brennen. Der Brennvorgang wurde zu 100% abgeschlossen. Die abschließende Dateiüberprüfung des Brennvorgangs ergab einen "Materialfehler". Zusätzlich kam anschließend die Meldung, dass das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Kostenlose - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches kostenlose Schutztool?
Kostenlose - Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und würde diesen gerne möglichst mit einem kostenlosen Virenprogramm sichern. Gibt es hier eine Variante, welche mit den "großen" kostenpflichtigen mithalten kann? Wichtig ist mir außerdem, dass die Performance nicht zu sehr einbricht. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig ladende Maus / windows 8
Kostenlose - Seit 2-3 Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich auf meinen Desktop klicke, die Maus anfängt zu laden und hört auch nicht mehr auf, ich kann dann also keine Shortcuts mehr anklicken, kann keine neuen Ordner oder sonstiges auf dem Desktop erstellen. Die Taskleiste und alles andere ( Browser, Spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden durch MBAM
Kostenlose - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.01.2016 Suchlaufzeit: 13:06 Protokolldatei: log 1 mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024 Malware-Datenbank: v2016.01.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Kostenlose - Hallo ihr lieben, ich habe heute mal wieder Anti-Malware bei mir durchlaufen lassen und war überrascht das der was gefunden hat. Bin ein sehr vorsichtiger "surfer" daher kann ich mir das nicht erklären. Hab die drei gefundenen Objekte entfernt aber bin mir nicht sicher,ob nun alles wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise Trojaner Hijack.User.Init
Kostenlose - Hallo, ich habe auf meinem Windows 7 Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner Hijack.User.Init gefunden und in Quaräntane gesetzt. Bevor ich es lösche, wollte ich wissen, ob dass damit dann OK ist oder ich noch andere Schritte unternehmen muss? Folgende Meldung habe ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Maleware gefunden und lässt sich nich entfernen
Kostenlose - Hallo Leute, habe mal mit malewarebytes nen suchdurchlauf gestartet und das programm kam zu folgendem ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 06.12.2015 Suchlaufzeit: 15:02 Protokolldatei: 1.txt Administrator: Nein
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Kostenlose - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.