Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware/Adware oder sonst was
Kostenlose - Hallo! Als erstes ich bin neu und habe nicht viel Ahnung von PCs. Aber ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an :) So, nun zu meinen Problem. Ich habe als Virus-Programms Avira Antivirus die kostenlose Version. Da kam nun die Meldung, dass ich die ADWARE/Snoozer.A habe. Ich solle sie in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel
Kostenlose - Hallo zusammen :), ich hätte da mal eins - zwei Fragen zum Malwarebytes - kostenlose Version (2.1.6.1022) 1) Habe dieses Programm gerade laufen lassen und er hat zwei Sachen gefunden. Einmal einen Registrierungswert und einmal einen Registrierungsschlüssel. Mehr nicht! Es handelt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Agent.RC und setzt SkyDriveSetup.exe in Quarantäne
Kostenlose - Hallo, ihr Guten, seit meinem letzten Negativ-Abenteuer, das dank Schraubers Hilfe glücklich endete, bin ich extrem vorsichtig geworden. Mein Firefox läuft mit "no script" und wöchentlich prüfe ich meinen Rechner zusätzlich mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Anti-Malware. Bislang wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
Kostenlose - Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen Internetzugang per Richtfunk. Normalerweise ist dies für mich kein Problem. Aber da der Download für das Upgrade...
Alles rund um Windows
DHL Virus auf Android Tablet?
Kostenlose - Hallo zusammen, erstmal, wirklich toll, dass hier einem im Falle eines Virus etc. geholfen wird! So, ich bin darauf rein gefallen... Ich habe eine Sendung über DHL erwartet und einen Tag vorher auch die Versandbestätigung des Absenders erhalten und auf den Link in der DHL Mail geklickt. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Viren entfernen
Kostenlose - Hallo :) bei meinem Rechner erscheint immer unerwünschte Werbung von obszönen Seiten, bei jedem Klick im Internet öffnet sich wieder ein Pop-Up. Weiterhin erscheint mir mein PC recht langsam, wenn ich mein Internet-Browser öffne, muss ich erst 4 Minuten warten, bis die Internetseite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
Kostenlose - Hallo, ich will meinen neuen Laptop von Anfang an richtig schützen. Der kostenlose Avira Free AV war wohl nicht die allerbeste Wahl, denn ich habe mir da doch einiges eingefangen. Deshalb habe ich für meinen neuen Laptop viel recherchiert und zwei Favoriten gefunden: Kaspersky und Bitdefender...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Kostenlose - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet: Ihr Computer ist nicht sicher - Echtzeitscanner kaputt?
Kostenlose - Hallo! 1. Während ich gerade dabei war, mein Problem online in die Problembeschreibung einzugeben, trat beim Abschicken ein anderes Server-Problem - offensichtlich seitens Ihres Services auf. Deshalb möchte ich mein Problem hier noch einmal kurz schildern und hoffe, dass Sie mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker, Virus durch kostenlosen Download eingefangen!
Kostenlose - Hallo. ich habe mir vermutlich durch den Download von "PlayMvide" einen sogenannten Hijacker eingefangen. Und zwar 1. Istartsurf 2. Faststart. Diese öffnen mir unzählige Fenster, ändern meine Standartsuchmaschiene Google in Faststart und in Istart. Bis gestern hatte ich auch noch Mystartsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kopieren/klonen
Kostenlose - Hallo, ich habe seit kurze die fehler meldung "Festplatte ist beschädigt" also habe ich mir eine neue besorgt die größer ist (alte 1TB/neue 3TB) Jetzt würde ich aber gene alle partionen sprich bei mir C:/D: auf die 3TB Festplatte kopieren oder verschieben wie auch immer und diese dann auch...
Alles rund um Windows
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Kostenlose - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Kostenlose - Ich möchte auch hier noch einmal Dankeschön sagen. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Es ging alles sehr schnell, war alles sehr ausführlich erklärt und wenn man sich daran hält sind die Probleme schneller behoben als man gucken kann :) Wirklich ein großes Dankeschön an Dich und diese Seite....
Lob, Kritik und Wünsche
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Kostenlose - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
MBAM meldet "bösartige" Webseiten obwohl noch kein Browser geöffnet ist
Kostenlose - Hallo, ich sage es gleich, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Bis gestern habe ich MBAM in der kostenlosen Version genutzt, hab mich dann aber doch zum Kauf hinreißen lassen. Heute morgen habe ich als erstes Thunderbird gestartet, um Mails zu lesen. Über Thunderbird rufe ich nur meine...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm, oder nicht/Virenscanner/Wie das herausfinden?
Kostenlose - Hallo liebe Community, Es gibt eine menge unangenehmer "Software" wie Vieren, Trojaner, Maleware und Co. Da ist unter anderem richtig bösartiges darunter, wo man dann auch froh ist, wenn die eigene Schutzsoftware, einem vor Schäden bewahrt. Ich habe jetzt schon einige male erlebt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/Kryptik.ATB Trojaner/PUP.Optional.WebInstr/ Windows 8
Kostenlose - Hallo Liebes Trojaner-Board Team ! Zunächst, ich habe leider keine PC Kentnisse und hoffe ihr seid nicht zu sehr genervt wenn ich etwas nicht verstehe. Mein Pc ist gestern abgestürzt. -Habe ihne wieder angemacht, und den Avast Scan (kostenlose Version) durchlaufen lassen. Hat nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
Kostenlose - Hallo, seit Dezember blinkt bei mir der Windows Befehlsprozessor am unteren Bildrand. Avira (kostenlose Version) hat im Dezember einen Trojaner TR/EyeStye.B.cfg.59 und einen Virus EXP/ MS04-28.JPEG.A festgestellt und in Quarantäne veschoben. Der Windows Befehlsprozessor blinkt immernoch. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle!
Kostenlose - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
Kostenlose - Hallo, mein Freund war vor 4-5 Tagn auf einer Streamingwebsite. 2k.to oder so ähnlich. Nach Aufforderung hat er sich einen "Flashplayer" runtegeladen. Den Film konnte er damit nicht gucken. Der Computer wurde langsamer. Deinstallieren konnte er den "Flashplayer" nicht. Als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ständig selbst - Werbung Internet Explorer
Kostenlose - Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig angelegt hab. Ich habe meinen Schlepptop nun länger nicht mehr selbst genutzt sondern ihn mehr meiner Familie überlassen :lach: naja... jetzt wollt ich den mal wieder selbst nutzen und iwie ists alles sehr langsam geworden und ein...
Log-Analyse und Auswertung
suche gute kostenlose spywere und antiviren programme
Kostenlose - hi kann mir jemand gute und sichere antiviren und spywere programme sagen ich benutze zu hause spywer terminator und ad adwer (oder so) aber das sind spywer programme und brauche auch noch ein antiviren program
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig Skriptfehler, PC extrem langsam und viel Werbung
Kostenlose - Hallo zusammen, mir wurde schon mal extrem mühevoll und sehr geduldig geholen. Ich habe sehr wenig Ahnung wie und wo was ist, allerdings kann ich den PC ganz ok benutzen. Bitte fragt nicht nach Version.... mein PC ist uralt und ein neuer muss bald her.... Zum Problem. Habe vor kurzem einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Refog Free Keylogger download Computerbild
Kostenlose - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich mir das kostenlose Programm "refog free keylogger" Refog Free Keylogger - Download - COMPUTER BILDruntergeladen und installiert. Ein sehr dumme Idee von mir. Ich war einfach neugierig und wollte testen, ob es wirklich funktioniert. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper taucht jeden Tag auf
Kostenlose - Hallo liebe Forengemeinde, und zwar brauche ich dringend eure Hilfe, da ich mittlerweile fast verzweifle. Ich wollte mir gestern eine kostenlose Schriftart runterladen um diese zu benutzen und dabei habe ich mir anscheinend einen Virus eingefangen, den ich nicht mehr weg bekomme. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.