Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompatibel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
Kompatibel - Hallo zusammen, Vorab: ich hoffe ich habe nun keinen Doppelpost, da das Forum bei mir irgendwie bei der Threaderstellung hängen bleibt... ich gestehe gleich vorweg dass ich (anscheinend) herzlich wenig Ahnung von Netzwerken und allgemein Computern habe. Bis vor einem Monat hatten wir noch...
Netzwerk und Hardware
java updated nur version6.33
Kompatibel - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Java. Bei mir ist version 6.33 installiert und wird auch von der Adobe Update-Seite als empfohlene Version angezeigt. (Mann kann da unter "welche Version soll ich wählen" auf "überprüfen" klicken) Andererseits zeigt mir Adobe an: Ich habe in der...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschrim virus
Kompatibel - Hallo, also ich bin im netz gesurft, als auf einmal diese weise Seite mit dem Hinweis, dass die verbindung hergestellt wird in deutsch und englisch, erschien. Seit dem überlagert dieser Bildschirm alles andere. Ich habe hier im Forum und im netz gesucht und mehrere ähnlich Probleme gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versteckt Dateien auf externer Festplatte
Kompatibel - Hey there, Ich hab ein Riesen Problem: bin gerade in Australien und hab mir einen Trojaner auf meiner Festplatte (Toshiba/nur mit Windows kompatibel) eingefangen. Ich wollte Fotos von meiner externen Festplatte auf ein (wahrscheinlich infiziertes) Laptop uebertragen. Die uebertrahung hat geklappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
Kompatibel - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend den Bundespolizeitrojaner auf meinem Netbook Medion E1210 mit Win XP drauf. Ich habe das Netbook vor ca. vier Jahren gebraucht gekauft und habe eigentlich nie das BIOS gebraucht, bis gestern. Leider verlangt das BIOS ein Passwort welches ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
Kompatibel - brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht ausführen. Es kommt nur die Meldung dass das programm inkompatibel ist, was kann ich tun sollte ich die datei...
Mülltonne
deutsches google/andere internetseiten nicht mehr erreichbar -- virus?
Kompatibel - hallo, ich habe seit zwei tagen das problem, dass mein deutsches google (anderssprachige googleseiten scheinen zu funktionieren) nicht mehr erreichbar ist(werde auf alice-websuche umgeleitet), sowie gestern auch gmx und amazon. amazon geht bis heute ebenfalls nicht. dann ist mir gerade vor einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
Kompatibel - moin Leute :) ich bräuchte in folgender angelegenheit dringend hilfe trotz fehlerfreien start kein bildsignal! also wenn der pc gestartet wird gibt es kein fehlersignal alle komponenten starten mit und laufen sauber "so scheint es zumindest ;)" aber bildsignal bleibt völlig aus
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung nach Neuinstallation
Kompatibel - Guten Abend, mein Freund hat ein Problem. Heute hat er seinen PC AMD 6400 x2 mit einem asrock am2nf6g-Vista Motherboard (64 bit) neu aufgesetzt, da der Rechner nicht mehr hochfuhr, sondern an einer Stelle hängenblieb (es half nur der abges. Modus), und nach und nach alle ausführbaren...
Alles rund um Windows
Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
Kompatibel - Hallo habe z. Z. die Nvidia GeForce GT230, würde sie gerne durch neuere Grafikkarte ersetzen. Meine Frage wie oben beschrieben: Welche Hersteller/Serien kann ich dafür verwenden? Fals weitere Infos benötigt einfach nachfragen danke
Netzwerk und Hardware
Supergau ("Update.exe, Programme/Prozesse werden nicht ausgeführt)
Kompatibel - Moin moin, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Service Pack 2 folgendes ist passiert: Während ich nichts sonderlich interessantes gemacht habe (Googlesuche bezüglich italienischer Spezialitäten :)) meldete sich AVG, dass "Update.exe" ausgeführt werden will oder ähnlich. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstarts dauern teils länger - Prozess Firefox endet nicht richtig
Kompatibel - Hallo @ All Ich habe ein Rechner der verdammt schnell sein sollte. Aber bei manchen Anwendungen kommt mir das eben nicht so vor. Hardware (falls relevant) Intel Core i7 930 / ASUS Rampage II / Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT 3x2GB / ASUS NVIDIA GeForce GTX 285 Systemplatte Samsung F3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 funzt nicht, XP Fehler etc Virus o.ä.?
Kompatibel - Hallo an alle, :) bin das erste Mal hier, da ich nun wirklich mal ein Problem habe, welches ich nicht lösen kann. Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten/Tipps und dergleichen! ;) Ich werde mal ganz von vorne beginnen: Dises Woche hab ich mir einen Schlappi gekauft von...
Alles rund um Windows
Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
Kompatibel - Hi alle. Ich habe gerade Windows XP Pro Vers2002 neu aufgesetzt, alle nötigen Treiber und ein bißchen nötige Software installiert UND Windows Update Update Update (u.a. Service Pack 3) bis nichts mehr upzudaten war. Zusätzlich auch die vorgeschlagenen Software-Updates (framework zb)....
Alles rund um Windows
Prozessorumbau?
Kompatibel - Hey com! ich habe ein ASUS M2N68 Motherboard mit AMD Athlon x2 2,7 Ghz nun will ich mir einen AMD Phenom II x4 955 3,2 Ghz kaufen... meine frage ist nun ob es kompatibel ist und ob man den neuen Prozessor als "mittelkundiger" PC Nutzer einbauen kann? Oder sollte ich ihn lieber einbauen lassen? ...
Alles rund um Windows
kompatible Virensoftware (umfassender Schutz)
Kompatibel - Hallo liebes Forum Ich habe mich in der letzten Zeit mal wieder intensiv mit meinem PC beschäftigt und meinen Wissensstand von vor 5 Jahren aktualisiert Ich möchte nun Windows 7 frisch installieren und mache mir dabei natürlich auch gedanken über die Sicherheit. Ich benutze Firefox und Outlook....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Sicherheitscenter
Kompatibel - Hallo! Ich weiss nicht was zur Zeit los ist mit dem PC. Nicht das ich vielleicht einen Virus drauf habe, nein nun bekomme ich im Windows Sicherheitscenter auch noch die Meldung, dass der Virenschutz nicht kompatibel ist. Ich nutze zur Zeit Norton 360. War bis jetzt auch ganz zufrieden aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitskonzept optimieren
Kompatibel - Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Sicherheitskonzept vorstellen und um Ergänzungen bzw. Kritik bitten. :-) Software: Norman Security Suite Threatfire (da Norman meines Wissens keine heuristische Suche (was auch immer das ist^^) kann. Spybot (Immunisierung ist doch nicht schlecht,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU falsch angezeigt!
Kompatibel - Hallo liebe Trojaner Boarder, Es geht um meine CPU.... Ich hab heute einen neuen Pc zusammen gebaut bekommen. Der Pc läuft einwandfrei. Alles Updates von Windows(7) sind eingespielt. Die treiber vom Mainboard sowie von der Grafikkarte sind instaliert. Habe bei allen Treibern drauf geachtet...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
Kompatibel - Ich musste Windows XP Home neu installieren. Mit dem PC bekam ich eine Treiber CD, mit der ich den Treiber der Grafikkarte installieren wollte. Ich bekomme aber ne Fehlermeldung, dass das Setup-Programm keinen Treiber finden konnte, der mit der Hardware kompatibel ist. Da der Geräte-Manager mir...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher
Kompatibel - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Win7codecs - Windows 7 Codecs von Shark007
Kompatibel - Win7codecs Codec Pack für Windows 7 ist eine Codec Sammlung speziell für das neue Microsoft Betriebssystem Windows 7. Der Autor Shark007 hat insbesonders auf eine einfache und sichere Installation geachtet: Die Installationsroutine von Win7codecs deinstalliert zunächst einige Codecs, so...
Mülltonne
Entfernung eines alten StarForce Treibers (2006) nicht möglich
Kompatibel - Hallo, ich habe ein altes Computerspiel zu Testzwecken auf meinem Vista installieren wollen. Nach der Deinstallation konnte ich den StarForce Treiber (StarForce Protection driver) nicht entfernen. Das entsprechende StarForce Drivers Removal Tool gibt es nach meinen Recherchen nicht mehr zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Zusammenstellung?
Kompatibel - Guten Abend, ich hoffe ich poste meine Frage hier nicht komplett falsch, aber ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammenstellen und hab mir schon die Komponenten zusammengesucht. Ich habe auch bereits einen Preis vorliegen. Nun wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Jemand mal über die Teile...
Netzwerk und Hardware
BOO/Sinowal.A
Kompatibel - Hallo, habe gestern zu meinem Entsetzen einen Bankentrojaner gefunden, der meine TANs abfischen wollte. Mein Betriebssystem ist Windows XP Version 2002, hatte Spybot search und destroy drauf, das nach der Entdeckung des Trojaners und mehreren frustranen Suchläufen gelöscht, weil es dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.